Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 21:18
Steht das Haus zu Verkaufen???????

Anzeige
melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 21:36
Ja ..überweise mir 50.000 Euro...und es ist dir;-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 21:37
Lies dir doch mal den Thread ein wenig durch...Nebraskan


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 21:51
Halte es da wie Nightflower.
Wenn wirklich bei jedem Mord etwas zurückbleiben würdeglich die Welt einer Geisterbahn.
Ich kann es selber nachvollziehen dass es durchausSpass macht der Geschichte
dieses Hauses nachzugehen (War ja auch mitunter Grundmeiner Anmeldung).
Doch was ihr jetzt hier veranstaltet gehört eher in die Kategorie"TV-Mysteryserie".
"Akte-X" lässt grüssen:Der Feuerwehrmann hier als "DerKettenraucher" hat etwas zu verbergen und macht absichtlich Falschaussagen.
Soaussergewöhnlich ist dieses imaginäre Drama nicht!Erst heute gab es wieder einen Berichtin der Zeitung in dem ein Ehemann die Leiche seiner Frau im Kofferraum spazieren fuhr.Dasgelangt auch an die Öffentlichkeit.Es kümmert niemanden ob das nun ein schlechtes Bildauf den Stadtteil fällt in dem die Entdeckung gemacht wurde.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 21:54
Ja die PRESSE zieht das vielleicht an die Öffentlichkeit...aber bestimmt nicht derNachbar oder der Gemeindrat der Stadt...oder die Feuerwehr...


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 21:59
Ja.Richtig.Wenn dort etwas gewesen wäre müssten Presseberichte...in welcher Form auchimmer...aus dieser Zeit erhalten geblieben sein.
Da würde es dem Feuerwehrmann auchnichts nützen zu lügen.
Und ich glaube nicht dass den Leuten eingebläut wird janichts über einen Vorfall zu berichten der schon gut 20 Jahre zurückliegt.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:04
OH Mann jetzt fängt wieder einer mit den Presseberichten an...wir drehen uns hier echtnur im Kreis...Pressbericht suchen...keiner gefunden..hinfahren..zu weit weg..Leutefragen ..keiner gibt Antwort...Fotos....gucken....was war da los??Presseberichtsuchen...wie da gab es Tote???steht doch alles schon im Thread..


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:09
Warum drehen wir uns im Kreis?
Es gibt keine Presseberichte.
Ein Feuerwehr sagt:"Da war nichts."
Ganz im Gegenteil.Da ist ein Punkt erreicht an dem davon ausgehensollte dass da nichts ist...ausser einem Haus das Aufgrund seines Zustandes für Unbehagensorgt.Was ja auch vollkomen normal ist.


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:22
das mit den presseberichten hatte ich glaub ich mal , vor zwei seiten schon erwähnt. dasist wohl mal das einfachste dort hinzufahren und im archiv zu stöbern. vielleicht gibt esda ja so ein stichwortverzeichniss, wenn ned muß man halt die letzten ausgaben derletzten 20 jahre duchschauen ;-) weil man ja ned genau weiß wann das gewesen sein soll.und ich denke irgendwas wird sich darüber wohl finden lassen.


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:29
So denn hab wieder mehr erfahren, sorry, da ich nicht alles gelesen habe!


Vielleicht ist mal jemand so nett und macht mir einen gefallen!!!!

Denn dannwissen wir mehr!

Da ich aus Österreich komme hab ich keine möglichkeit mich daetwas schlau zu machen!

Kann mal jemand zu einem Notar gehen und einenGrundbuchauszug besorgen!
Sowas bekommt ein jeder und jeder Notar macht das! Kostetca. 1,50€-2€! Ich überweise dem jenigen das gerne!
Da steht genau drauf wem dasGebäude jetzt gehört!!


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:31
Ja das ist eine Möglichkeit.Doch bevor das passiert wird wohl ausser wilden Spekulationennichts dabei rumkommen.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:32
Booooah..das ist aber ne Heavy Arbeit...bei der man auch keine Erfolgsgarantiehat....vielleicht könnte man ja zumindest mal etwas über die Tochter rausfinden die sichda vor Zehn Jahren...in etwa ...erhängt hat..das ist vielleicht einfacher;-)


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:32
Bor Leute das ist ja echt der Wahnsinn...
Echt klasse Bilder...Respekt! Also das esdort gebrannt hat sieht man ja, aber dann muss nach dem Brand dort auf jeden Fall jemandgewohnt haben. Die ganzen Flaschen in der Küche und die Kleidung. Ich würde echt malgerne da hin fahren, aber ich denke ich wohne zu weit davon entfernt. Ich habe den Threadauch etwas durchgelesen nicht nur die Bilder geguckt, sagen die Nachbarn nichts dazu?Vielleicht habe ich es überlesen weil es ja echt hammer viel Informationen gibt.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:33
Hey Nebraskan..was hast du denn vor??Willst due das Ding jetzt kaufen;-)


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:33
Naja wenns keiner besorgen kann muss ich wohl oder übel meinen Notar fragen ob er da wasmachen kann. Wird mich zwar einiges mehr kosten als 1,5€


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:33
wo wohnst du denn Süße400?


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:36
Ich wohne in Dortmund @ Elbenkrieger!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:36
tja..des is echt n bisserl weit:-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:37
warum willst du das machen?Nebraskan


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:38
Nein kaufen sicher nicht was soll ich damit???? Fahr da nie hin.. wie gesagt 906km vonmir entfernt! DANKE

Nein mich Interessiert Wer es jetzt besitzt? Wer hatte esschon im Besitz?
Warum lässt man das Haus so verfallen? Bitte seid mir ned böse aberdas Haus ist der HIT!! Solch ein Stiegenaufgang wird doch gar nicht mehr gebaut!
Esist sooo schade um das Haus! Dieses riesen Fenster im Wohnzimmer...SUPER! Der Stil vondem Haus! Die Einfahrt! Ich steh voll auf sowas! ..........Sorry aber ich binImmomaklerin!!!! Daher das Interesse des Hauses! Was für Geschichte das Haus erzählenkann!


Anzeige

melden