Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:42
Ja ich finde es vom Stil her auch toll..es war sicher mal sehr schön dort zuwohnen..gut
wenn man bedenkt das der Friedhof direkt nebendranne ist..wenn ich es mirso
überlege....der Friedhof..das weiß ich wurde ..1875 erschlossen...vielleicht stehtdas
Haus zum Teil sogar auf ehemaligem Friedhofsgelände;-)

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:48
Bei uns in Ö gibt es auch im BURGENLAND falls das jemanden was sagt so ein ähnliches Hausmit ähnlicher geschichte, wobei man bei dieser Geschichte weiss das es wahr ist!

Vor ca. 19-20 Jahren- ein Haus eine Familie mit 4 Kindern! Da hat der Vater seineFrau vor den Augen des 6 Jährigen Sohnes mit 32 Stichen ermordet!
Das Haus stehtauch alleine und verlassen seit dem Vofall!

Der jetztige besitzer sind dieKinder. Sie wollen mit dem Haus nix mehr zu tun haben. Gehen auch nicht hinein. Der Vaterhat sich im Gefängnis umgebracht!
Die älteren Kinder wollten das Haus schon verkaufenum einen Spottpreis aber der Jüngste wehrt sich dagegen! Und wenn der nicht einwilligtkönnen sie es nicht verkaufen! Mittlerweile sieht das Haus auch sehr unheimlich aus undes traut sich auch keiner mehr so recht rein.
Weiss ich dewegen weil der Jüngste Sohnein Freund von mir ist!!!!!


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:50
Ach ürigens es wurde seit dem auch nix verändert bis auf die Sachen der Kinder, denn dieKinder kamen zu einer Pflegefamilie! Auch das Blutbad in der Küche wurde nicht kompettaufgewischt! und das ist kein Scherz!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:51
So ich gehe jetzt mal pennen..ich wünsche euch allen..lange Tage und angenehmeNächte...mögen alle Begegnungen die ihr habt freundlicher natur sein..euer Elbenkrieger


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 22:55
Ich finde an soetwas nur immer interessant das niemand die wirkliche Geschichte weiß oderdamit nicht rausrücken will.


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 23:09
Nun eher nicht will!

Wenn bei einem Brand was schief geht weil von der Wehrnicht richtig gehandelt wurde dann möchte man nach so vielen Jahren nichts darübererzählen! Denn sollte wirklich was passiert sein ............ wer übernimmt da dieverantwortung? Klar das man nach so langer Zeit nicht die Wahrheit erzählt!


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 23:40
Also die Geschichte von NebraskaN is ja echt krass...
da krieg ich noch mehrSchiss,mich überhaupt in Vk aufzuhalten!


melden

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 00:39
Sugababe,


Meine Geschichte hat sich in Österreich zugetragen und nicht inder Villa in Völklingen!!!


melden

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 00:39
Also trau dich nur! ggggggggggg


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 08:53
Völklingen Villa ist auch krass!!!!!!!!!!


melden

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 09:06
Einen wunderhübschen guten Morgen,

Nicht schlecht was hier sich so heute nachtabgespielt hat. Schon krass irgend wie. Das wäre eine Möglichkeit das da irgend etwasschief ging und keiner möchte darüber reden. Vertuschen eben. Sonst steht ja dieFeuerwehr wieder als BUhh männer da.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 09:28
Ach da war bestimmt nix großes..von der Feuerwehr jetzt...die haben wohl nur auch keineLust das da wieder so viele Leutz hin gehen ...und irgendeinen Mist machen...dann würdendie Nachbarn wieder dauernd die Polizei...und eben die Feuerwehr rufen..das wird allessein.


melden

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 09:30
Gut das kann sein man muss bedenken das haus ist warscheinlich nicht mehr so stabil unddie wollen halt nicht das da irgend etwas passiert


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 09:36
Ja genau das denke ich auch..die wollen da keinen Auflauf...wie er wohl schon einmalwar...vor etwa Zehn Jahren und danach wohl noch..wir sind bestimmt nicht die einzigen dieda schon gucken waren.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 09:37
Ach so die natürlich auch einen ...extrem schönen Guten Morgen;-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 09:37
Im übrigen..ich verreise morgen für ein paar Tage..nach Köln..haltet mir den Thread schönsauber;.)


melden

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 09:44
Aber immer doch kennst uns ja. :-)


melden

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 10:40
@nebraskan

Ich hab das schon verstanden,dass sich deine Geschichte inÖsterreich abgespielt hat!!!
Aber wenn man sowas hört,dann traut man sich auch netnach VK gucken zu gehn!


melden

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 10:58
Gut krass finde ich dies auch wie kann man so etwas machen verstehe ich nicht.
@sugababe


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

04.08.2006 um 16:47
Neuigkeiten?


Anzeige

melden