Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

26.07.2006 um 22:57
/dateien/mt28310,1153947454,Alte Villa VK - GaragenOriginal anzeigen (0,4 MB)
.....

(Die hatten damals wohl auch Autos *g*)

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

26.07.2006 um 23:09
/dateien/mt28310,1153948188,Alte Villa VK - TreppenhausOriginal anzeigen (0,2 MB)
Dann hätte ich da noch ein schickes Treppenhaus im Angebot :)


melden

Alte Villa in Völklingen

26.07.2006 um 23:23
/dateien/mt28310,1153948986,Alte Villa VK - WohnzimmerOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ach ja, nicht zu vergessen das Wohnzimmer !!


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 03:50
Link: geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 30.06.2007)

Also ich glaub, ausser das da schreckliche Sachen drin abgelaufen sind und sich einigeGeschichten über dieses Haus erzählen wird da wohl nicht mehr sein..... also keineGeister oder sonst was.....
Beweist ja auch das Danger da einfach so mal ebenreinspaziert ist und die tollen Fotos gemacht hatte :)

Das einzige was ichgrusselig finde sind so einige der Möbel und Teile der Inneneinrichtung...... PVC an derDecke im Küchenfliesen Format, dann der Stoff Bezug des Gartenstuhls und dieser Schrankda....... buuuäääh ^^

Aber ich schätze mal das es Nachts da noch gruseliger seinwird..... geht da mal Nachts rein, hehe ;)

Achja, diese Lichterscheinung ist aufeine zu lange Belichtungszeit zurückzuführen..... ich hab da mal nen interresanten Linkbegehangen....


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 08:56
Ach und wo kam dieses LICHT dann her???Und lange Haare habe ich auch nicht...aber egal..tolle BILDER Dangerseeker;-)


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 11:09
/dateien/mt28310,1153991368,Schwarze GestaltOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich erkenne da mit etwas Phantasie eine schwarze Gestalt ziemlich in der Mitte desBildes.
Weiß einer was das sein könnte.
Schatten schließe ich aus und Müll?Ziemlich tiefschwarz für Müll. . .
Wenn ihr das mal vergrößert (unter Paint^^) sehtihr am Arm eine Hand. . .


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 11:29
Ein gutes Auge, Cohen :)
Gut, daß ich da heil wieder raus kam !!
Aber ichschätze, wenn das eine Gestalt war, hatte sie ziemliche Angst vor mir und meinemBlitzgerät - sie sieht nicht so stark aus und mag sicher keine Helligkeit :D

Dienächsten Villen-Besucher können ja mal schauen, ob die Gestalt noch immer wiefestgewurzelt da steht.


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 11:35
/dateien/mt28310,1153992946,Alte Villa VK - Gestalt
Ich habe die Gestalt mal aus dem original großen Bild rausgeschnitten.
Wenn ich mirdas "Handgelenk" so anschaue muß ich an Holz denken ...
Was meint Ihr ??


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 11:40
@ danger

scheint ein möbelstück zu sein?


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 11:50
Sieht aus wie eine Sofa-Lehne. Sry die Möglichkeiten, so gut ranzuzoomen hab ich nicht.Jetzt sieht man ja, dass es keine Gestalt ist, also ziehe ich meine Vermutung hiermitzurück ^^


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 11:55
ich denke das es ein sofa ist....halt schräg an die wand gestellt


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 12:54
Ja, es wird schon ein Möbelstück sein ...

@Cohen:
Du hast da wirklich keineChance, so gut zu zoomen, denn das Gesamtbild ist schon runterverkleinert, damit auch dieModem-User noch eine Chance haben :)
Den Ausschnitt habe ich mit Original-Auflösunggelassen (7 MPix).


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 14:20
Jau nicht schlecht die Bilder. Stimmt kann ein Sofa sein. oder vielleicht wer weis Uhhh


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 17:40
Hoffe es kommen noch weitere Beiträge und Bilder, ich finde diesen Thread megainteressant. Kann zwar nichts direkt zu diesem Haus sagen, aber ich muss mal ein ganzdickes Lob an euch ALLE ausprechen, ich finde es ganz toll wenn sich jemand für so alteHäuser und deren Geschichten interessiert, macht weiter so und berichtet schnell weiter.Leider wohne ich zu weit weg und ich habe nicht die Möglichkeiten dort auch malhinzufahren.Leider kann ich auch nichts im Internet (z.B. bei Google) finden.



Na ja werde nochmal suchen.



LG Sockenschaf


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 17:50
stimmt muss ich auch mal sagen....habt euch echt super Mühe gegeben mit den Fotos undallem ...danke schonmal im Vorraus!!!Das hier ist mit Abstand der interessanteste vonallen...stimmt!!!


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 18:19
jau dann ,öchte ich mich mal im Auftrag der anderen bedankn so wie des aussieht sind dienot online

:-)
Merci


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 18:43
HEY nix zu Danken ..bin darauf gekommen das es doch fast in jeder Ortschaft solche"Häuser" bzw. Unheimliche Plätze gibt..manche werden dann irgendwann abgerissen ..anderewie die Böse Villa bleiben eben erhalten..wer weiss schon für wie lange..ich kann michzum Beispiel noch sehr DUNKEL daran erinnern das ganz früher neben dem VölklingerStadtbad ein Riesiges Reihenhaus stand..das ging von der Ecke bis hoch zum Markt..da wojetzt das Finanzamt ist..das war auch ein Unheimliches Ding..haben sie glaube ich Mitteder 80er abgerissen...


melden

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 18:49
@ Elbenkrieger

Ich bin so gerührt von deinen warmen Worten mir kommen dieTränen.

schnief
:-)

Das ist war leider werden solche Gebäude zufrüh abgeriessen


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 18:54
Gut ..der Erfahrung halber..sie werden erst abgerissen wenn sie etwas neuem Platz machensollen..ansonsten bleiben sie stehen..der Kaufhof in Völklingen soll ja auch zu einemkleinen Teil abgerissen werden und dann als...Galerie oder so etwas ähnliches wiedereröffnet werden...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

27.07.2006 um 18:55
Und Danke sirhC...diese warmen Worte waren an euch alle gerichtet...


Anzeige

melden