Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 11:28
Gute Frage bächste Frage.
Es müsste nochmal hingefahren werden. ich schaue maldie
anderen Bilder an ob da auch etwas ist was ausergeöhnliches.

Aber anderskeine
ahnung und man müsste vielleicht mal auf das dachgeschoß gehen

Anzeige
melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 11:43
/dateien/mt28310,1153734210,villa voelklingen 022Original anzeigen (0,8 MB)
Hmm ich habe ja einigen Leuten hier schon die Adresse gepostet..werde aber die nächstenTage vielleicht auch noch einmal hin mal sehen...auf dem einen Bild hier ist unten diePackung einer Blockflöte zu erkennen..ein Beweis dafür das hier mal ein Kind unterwegswar denke ich...das war wohl die Flöte des Mädchens..


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 11:45
/dateien/mt28310,1153734337,Boese Villa 5Original anzeigen (0,3 MB)
Jetzt sag aber bitte keiner Guck mal nach was im Plumpsklo ist.....
So hier nocheinmal das merkwürdige Gruselbild.....


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 11:58
Guck mal was im Plumpsklo los ist.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 12:05
Wenn ich dich mal irgendwann zu fassen kriege...DU!!!!;-)))


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 12:33
ja ja, schau mal nach *hehe*

also dieser wellenartige schein ist mir auch sofortaufgefallen!

aber da könnte man jetzt wieder behaupten, irgendwo in der deckeist ein einriss, das läge an der kamera usw. ...


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 15:16
Das ist schwer zu sagen. Das licht verläuft halt immer gerade auser man leidet es um aberdann gitbt dies auch nicht so eine bewegung.

Aber nmich würde auch malinteressieren was im Klo ist. Ob da noch einer schwimmt :-)


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 15:30
so, jetzt kommen wir aber vom thema ab @ sirhc :D


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 15:46
über das Haus und die Tragödie ist ja echt nichts zu finden, das gibts doch garnicht....hab die Archive jetzt durch von den Tageszeitungen...aber nix von Hausbrand odereiner Familie die dort umgekommen ist...mmmmmmmmenno!!!


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 15:46
Stimmt ja jetzt geht es zu weit in die Physik ist doch eh nicht mein Fach. Von daher dasist auch nur ein bißchen wissen.

:-)


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 15:46
Mist das ist echt doof.- Gibt es denn da gar nichts zu finden. so ein kack


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 17:30
wo steht denn dat haus do?ich muss da mol vorbeifahren un mich überzeugen von dieserkraft.straße und ortsteil des hauses?kann mir da jemand helfen?


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 17:31
Sorry keine anhnung musst dich an den Thread steller wenden. Der weiß wo es ist.


melden

Alte Villa in Völklingen

24.07.2006 um 18:40
das haus in Do???das steht in der Kückshäuserstrasse, da bei der Hohensyburg....langsamdran vorbei fahren, bis das alte Schmiedereiserne Tor kommt...rechts auf dem Geländeziemlich zugewachsen...ist aber easy zu finden...!!!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

25.07.2006 um 09:06
HEY dieser Thread handelt von dem Haus in VÖLKLINGEN.....klar kann ich jedem gerne sagenwo sich das Haus in Völklingen befindet ...haben auch schon 3 Leute bei mir angefragtdenen ich die ADRESSE gegeben habe..nur schade das diese Leute bisher noch nix berichtethaben!!!


melden

Alte Villa in Völklingen

25.07.2006 um 11:26
Ja die sollten auch vorbei gehen wenn sie schon nachfragen


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

25.07.2006 um 11:43
/dateien/mt28310,1153820600,Boese Villa 5Original anzeigen (0,3 MB)
Hmm weiss ja auch nicht vielleicht melden sie sich ja noch...einer hat gemeint er hattebisher keine Zeit...ich habe die Tage auch wenig Zeit..und das mit dem Foto ist mir auchehrlich gesagt schon ein wenig Unheimlich.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

25.07.2006 um 11:50
Oder sie haben es sich überlegt und wollen..da doch net rein gehen ..kann ichverstehen..es ist wirklich ein Unheimlicher Ort und ich war sehr bedrückt über dieAusstrahlung die diese Villa hat ..alles total zugewachsen und Düster..Abends ist es dabestimmt zum Sterben gruselig.


melden

Alte Villa in Völklingen

25.07.2006 um 23:04
/dateien/mt28310,1153861464,Alte Villa VK - Speicher
OK ... OK ... Ich war ja schon da :D
Bin nach der Arbeit in sauberen Klamotten, etwasZeitdruck und alleine mal rein und habe gut 30 Bilder gemacht.
Leider bekam ichkeinen Geist vor die Linse ...
Ich stelle mal eines der Bilder vom Speicher ein.


melden

Alte Villa in Völklingen

25.07.2006 um 23:22
@ danger

:) wann hast du mal keinen zeitdruck? *gg*


Anzeige

melden