Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliches Weinen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nacht, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:09
aber ich glaub,man kann katzen schon ein bisschen von baby unterscheiden (alsodie
geräusche)
katzen fauchen ja auch wenn sie "schreien"
oder haltkatzengeräusche

ich hab sowelche mistviecher auch manchmal vorm balkon

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:11
wenn sie fauchen, kann man sie natürlich vom baby unterscheiden :|


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:11
ja also ich würds echt mal gern hören
ALSO SCHÖN AUFNEHMEN :D


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:12
@slepless

also wenn katzen kämpfen fauchen und kreischen sie sich an....und wennsie sich paaren wollen weinen sie wie babys,also mach dir keinen kopp,ganz sicher katzen.

:-)


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:30
vielleicht empfängt dein handy signale von nem babyphone?^^


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:33
XD


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:38
was heisst XD?


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:39
is son lachendes smiley


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:40
Was mich an der Geschichte wundert ist, dass Du dir so sicher bist es gäbe keine Babys indeiner Umgebung?
Kennst du jeden Einwohner deiner Stadt oder wie darf man dasverstehen?

Mein Fenster ist selber richtung Straße und ich habe es schon ofterlebt, dass Mütter mit ihrem Baby im Kinderwagen um 22:00 Uhr, meinetwegen auch nochspäter, einen Spaziergang machen.
Nichts das ich sowas befürworte, aber solche Leutegibts nunmal.

Wenn Du das ebenfalls ausschließen kannst und Du tatsächlich soriesige Angst in der Nacht wie beschreben hast, ist es dann wirklich sinnvoll uns nachunserer Meinung zu fragen?
Nein, denn ich glaube wenn die Angst wirklich so großwäre, würdest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (müssen). Mnachmal spielt unsunser Gehirn eben einen Streich, das hat dann auch nichts mehr mit Parapsychologie zutun.Wir bilden uns Sachen unter bestimmten Umständen (Dunkelheit, schlechte Luft, enge usw.)ein, die so überhaupt nicht vorkommen. . .
Insbesondere mitten in der Nacht, kannich mir gut vorstellen, dass solche akustischen Halluzinationen (Akoasmen) auftreten.
Deswegen musst du jedoch nicht zwingend krank sein. Immerhin gut 4% der Menschenhören Geräusche, die unter keiner Diagnose zu fassen sind und vor allem auch keinepsychiatrische (insbesondere medikamentöse) oder psychotherapeutische Hilfe in Anspruchnehmen.

Falls du also nicht zum Arzt gehen möchtest würde ich dir einfach raten,den Spieß umzudrehen. Keine Angst vor dem Geräsuch zu zeigen, sondern es versuchen zubeeinflussen o.Ä.. Sicherlich ist das leichter gesagt als getan, aber einen Versuch istes sicher wert. . .


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:44
genau,wenn du es hörst,mach gaaaaaaaaaaaanz laut musik an :D


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:46
Gedanklich Musik anmachen wäre garkeine so schlechte Idee, im Ernst jetzt :)


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:49
joa ^^
oder ohropax (<-oder so?!)

hehe mr.burns roxxx


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:54
Ich glaub, wenn ich Ohropax drin hätte, würde sich die Angst bei mir nurnoch verstärken.. .


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:55
wiesoo???


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 21:58
is ja echt grußlich das mit den baby aber da is mir spontan ne gschicht eingefallen dieecht lustig is.

.........................

Vor einiger Zeit bin ich auchimmer in der Nacht immer Wach geworden weil ich gehört habe wie eine Katze jämmerlichgeschrien hat, das hat sich echt so angehört als würd die grade sterben oder irgendwiemissbraucht oder so, mi hats voll gegraust weil i scho dachte wir hätten nen tierquälerin der nachbarschaft oder so. I hab des dann nach einiger Zeit meiner Mam erzählt und sieerzählte mir das sie das Geräusch auch gehört hätte, und das Katzen immer so schrein wennsie gerade Sex haben.... ;D


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:01
Na wenn ich nichts höre würde ich mir vorstellen was zu hören (also unter den Umständenmit dem Weinen jetzt), und wenn man die Vorstellungskraft spielen lässt kommt meist wasnoch angsteinflößenderes bei raus, also wenn man die Sachen ins Hirn geschoben bekommt.(Beste Beispiele sind Horrorfilme wie SAW, die die "schlimmen" Szenen kaum zeigen um denSchrecken zu vergrößern)


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:03
aber ich hör diese katzenviecher doch auch und manchmal fauchen die auch o.o
undausserdem müsste man dieses "babygeschrei" doch erstmal hören oder?
ich mein bevorman auf einer tatsache beruht...


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:04
@Cohen :
aso aber dann könnt ich doch schneller einpennen O_O
und SAW is garnicht sooo schlimm :P:P:P


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:04
statt also meine ich als (Das dreht den ganzen Sinn des Satzes um^^)


melden

Nächtliches Weinen

26.07.2006 um 22:07
aso O.o
ich will das mal hööööööören ><


Anzeige

melden