Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absturz und Todesfälle

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, WTC, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absturz und Todesfälle

22.10.2006 um 18:48
@xlord
ich würd mal sagen dass du dir solche kommentare sparenkannst

1.verletzend
2.destruktiv
3.zeitverschwendung

Anzeige
melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absturz und Todesfälle

22.10.2006 um 18:50
kommentare?das war ne ernst gemeinte frage un auch nich ironisch oder zynischgemeint...ich wollt das nur mal wissn,un wenn du damit n problem has,den spar dir diezeit un überspring meine nächsten beidträge


melden

Absturz und Todesfälle

24.10.2006 um 13:26
Vielen Dank, dass es ein wenigstens teilweise sachliches Gespräch wurde aber um nocheiniges richtig zu stellen: Der Traum kam VOR der Katastrophe und ich habe ihn auchVORHER anderen erzählt.

Und die Sache mit dem Feuerwehrfest: Ich war einer derAusrichter d.h. Ich war NÜCHTEEERN!


melden

Absturz und Todesfälle

21.12.2006 um 22:37
Nüchtern? ja das vielleicht aber was für Drogen gabs den da bei dir welche solche Hallosverursachen????


melden

Absturz und Todesfälle

22.12.2006 um 13:16
@figaro

Übelste Drogen, da hat mir einer Fanta ins Glas geschüttet das hatübelst geböhrnt.

Drogen *an die Stirn fass* oh Mann hab ja dumme Kommentareerwartet aber sowas....geh zu Mami und erzähl ihr, dass du einen lustigen Kommentargefunden hast und ihn bei allmy reingesetzt hast. Vllt gibt sie dir ja ein Leckerli duWitzbold.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr, dass man spüren kann, wenn jemand stirbt?
Mystery, 25 Beiträge, am 18.07.2018 von heuldoch
frightly am 16.04.2018, Seite: 1 2
25
am 18.07.2018 »
Mystery: Tod gespürt
Mystery, 82 Beiträge, am 06.11.2015 von off-peak
charlottekim am 06.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.11.2015 »
Mystery: Mysteriöse Ereignisse / Vorahnung
Mystery, 9 Beiträge, am 19.03.2011 von SirMaunz-A-Lot
LWD2011 am 18.03.2011
9
am 19.03.2011 »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 695 Beiträge, um 17:49 von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
695
um 17:49 »
von emanon