Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen der Nacht

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 20:01
"Aber wie ich sehe bist du ja ein ausgesprochner guter Therapeut."
->
Jaklar
man. Ich hab schließlich nicht umsonst Psychologie in der Schule...
Ich musssowas
können. Du kannst dich gerne bei weiteren psychischen Problemen oderVerhaltensänderungen
(die dir auffallen), dich bei mir melden!

Anzeige
melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 20:15
Aber sehr gerne ich bin für jeden guten Rat dankbar


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 20:32
Dieses Phänomen nennt sich Präkognition.

Da alle Zeit im Grunde gleichzeitigist, ist es durchaus möglich, Ausschnitte aus der "Zukunft" zu erhaschen.


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 20:33
Danke für diese ausführliche Erklärung vielleicht hilft es Kirsten ja zu verstehen


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 20:41
Wikipedia schreibt dazu:

"Als Präkognition bezeichnet man eine Form desVoraussehens oder der Vorhersage eines Ereignisses oder Sachverhaltes aus der Zukunft,ohne dass hierfür rationales Wissen zum Zeitpunkt der Voraussicht zur Verfügung gestandenhätte. In der Regel werden die Vorahnungen auf Träume zurückgeführt die man in derVergangenheit hatte. Beim Eintreten der Ereignisse hat man meistens ein Déjà-vu-Erlebnisoder weiß aber auch was in den nächsten Momenten passieren wird.

Alle bisherdurchgeführten Versuche, die Existenz von Präkognition wissenschaftlich nachzuweisen,scheiterten. Fälle von Präkognition werden als vermutliches anomales Gefühlserlebeneingeordnet.

Siehe auch: Außersinnliche Wahrnehmung, Hellsehen, Retrokognition,Parapsychologie, Psi-Phänomen, James Randi, Präkog"

Und liefert auch dreiWeblinks

Ich hab auch mal von einem Seminar gelesen, wo die Leute das lernenkonnten.
Die haben dann die Lottozahlen vorausgesagt, und die meisten hatten dann dieSeminarkosten wieder (mehr als) draußen... :-)


melden

Visionen der Nacht

01.11.2006 um 00:00
Mir passierts in der Nacht das ich seltsame Dinge durch mein Zimmer wandern seh XD. Aberda ich dann eh stark übermüdet bin spielen mir meine Augen nen Streich, denn wenn ichnach dem Zeug greife is da nix. Deshalb glaub ich das die visionen eher was damit zu tunhaben das man total übermüdet ist und nicht mit ihrgendwelchen Vorhersagen.


melden

Visionen der Nacht

01.11.2006 um 12:52
"Die haben dann die Lottozahlen vorausgesagt, und die meisten hatten dann dieSeminarkosten wieder (mehr als) draußen... :-)"

Was ein Schwachsinn!


melden

Visionen der Nacht

01.11.2006 um 21:24
Naja Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben dass es Übernatürliches gibt


melden

Visionen der Nacht

02.11.2006 um 08:12
Ich hab so weit wie ich mich erinnern kann noch keine Hellseher Träume gehabt!!
Aberwenn ich mit einer Person rede, WEIß ich vorher schon was sie sagt, nicht immer, aberverblüfend oft!!
Und nicht nur bei so Sachen wo die antwort schon fest steht!!,sondern auch bei Sachen wo 10 000 Antworten sein könnten, aber ich wusste bereits die diekommt!!


melden

Visionen der Nacht

02.11.2006 um 08:34
Das nennt man Menschenkenntnis


melden

Visionen der Nacht

02.11.2006 um 09:22
cool, dann hab ich Menschenkenntnis, aber ich erahne nicht was der Mensch sagt, ich WEISSes, auch bei fremden Leuten!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

02.11.2006 um 13:18
@runaway123

Hast du jetzt schon mal wieder eine Vision gehabt?


melden

Visionen der Nacht

02.11.2006 um 13:30
In welchem Zeitraum treffen Deine Visionen denn ein? Dein letzten Traum ist ja auch schonein paar Tage (Nächte) her und noch geht's der Freiheitsstatue recht gut.
Generellhalte ich es schon für möglich so etwas vorauszusehen.
Trotzdem ist Skepsis immerangebracht.


melden

Visionen der Nacht

02.11.2006 um 13:30
Visionen braucht das Land :)


melden

Visionen der Nacht

02.11.2006 um 17:22
@ Loona nein bis jetzt noch nicht

@phantasia Es gibt keinen Zeitraum siepassieren einfach und ich kann es bis heute nicht beeinflussen .......leider


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

04.11.2006 um 23:51
Leute das ihr euch von einem Blender verarschen lasst ist wirklich super. Denkeunser Runaway hat jetzt den Spielplatz für seine Geschichten gefunden mit denen er seineProfil Neurose ausleben kann.
@ Runaway
Laut deinem Profil willst du wissen obdeine vermeintliche Gabe Visionen sehen zu können Fluch oder Segen ist. Das frag ich michund suche die Antwort ,ob ich sie hier finden werde? Zitat aus Runaways Profil.
Ichdenke das du diese Frage nur mit dir alleine klären kannst. Und jetzt ein Thema nach demanderen in das Forum zu werfen ist für mich Profil Neurose oder ein Aufmerksamkeits-Defizit das du hier aufwerten möchtest. Warum hast du deine angebliche Hauptfrage nie alsThema gestellt? Sondern immer nur deine mystery Masche abgezogen?

Die Geschichtemit der Freiheitsstatue wird euch alle hoffentlich ENTtäuschen und euch euren Irrtum klarmachen einem Fake verfallen zu sein. Natürlich wird die Ausrede sein ich sehe dieGeschehnisse ohne Zeitangabe kann Morgen passieren oder erst in 5 Jahren.
Hinterfragen und nicht immer alles glauben.
1984


melden

Visionen der Nacht

05.11.2006 um 17:42
Arsch oder doch Realist weiss net 1884 bist etwas zu alt um das zu verstehen


melden

Visionen der Nacht

05.11.2006 um 20:30
Ich glaube wesentlich älter zu sein als 1984! Aber dennoch bleibe ich was Deine postingsangeht skeptisch und nicht deshalb weil ich nicht glaube dass es derartige Fähigkeitengab und gibt. Aber diejenigen, denen derartiges widerfährt machen keinen solchen "Bohei"!

Das mit der "Profilneurose" war schon recht treffend formuliert. Das ist derwievielte Thread dieser Art?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

05.11.2006 um 21:55
Glaube nicht das ich viel älter bin als du Runaway.
Ich denke einfach das Menschendie sich ernsthaft mit Hexenkunst beschäftigen und wirklich Ahnung von der Materie habenmit ihrem Wissen anders umgehen.
Und nicht die mystery Mann Masche abziehen. Neinsolche Menschen halten meist ihr Wissen zurück oder geben es in Zirkeln weiter.
Meiner Meinung verbreitest du einen Fake nach dem anderen. Und die Geschichte mit derFreiheitsstatue wird wohl nur einen Teil deines wahren Gesichtes freilegen. Das Gesichteines Münchhausen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

06.11.2006 um 10:45
Gott sei Dank sehe ich kaum noch Bilder oder habe "Visionen". Das kann einen ganz schönfertig machen und schafft auch Schuldgefühle, wie ich finde.
Habe aber gestern undvorgestern mal wieder von meiner verflossenen Liebe geträumt und kann mich sogar daranetwas erinnern. Ist schon komisch, meist vergesse ich sofort nach dem Aufwachen, was ichgeträumt habe. Und warum träume ich ausgerechnet jetzt wieder von ihm? Ist es gut oderschlecht sich wieder in alte Gefühle fallen zu lassen? Warum werde ich es nicht los?


Anzeige

melden