Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pink Floyd Geister

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Pink Floyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:29
übrigens die geschichte mit der frau die im studio ermordet wurde (oder so) gibtsauch
für den song Funky Rollercoaster von den Ohio Players hehe..

Anzeige
melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:31
Ich habs mir gerade angehört.

All in all kommt ja mit viel Liebe noch noch einem"Hol ihn hol" nahe, aber das "just a" hat wirklich wenig mit einem Dach zutun, obwohl manes, wenn man diese Doppeldeutigkeit mal ganz beabsichtigt einbringt, vergleichen könnte.

Aber das "you're just a" ist einfach zu klar rauszuhören.

Achja: PinkFloyd <3


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:32
ja blutduscht.....bei Badesalz..geheime Botschaften in blindenschrift auf Raufasertapetenentdeckt..lol


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:34
ich versuch mir grad mal den song runterzuladen aber es klappt irgendwie nicht.kann essein das es verboten worden ist??


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:37
Da is aber nix mit "you're just a"
:>


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:38
Genau!
The Wall wurde verboten!
Gnihihihihi


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:40
Gnihihihihih


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:41
hey ,da gibt es noch so ein Ding
Wenn ihr euch das Mediafile der Mondlandungrunterladet und dann anhört und zwar rückwärts hört ihr wie Armstrong sagt:
never wason moon !!

ich habs gehört es stimmt


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:45
hier das file von Armstrong

http://members.tripod.com/~kabba/space/apollo11.html


auf die datei dannrechtsklick ziel speichern unter:...


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 18:46
Da is aber nix mit "you're just a"

Was erzählst du da?

"Hol ihnhol ihn unters Dach"
"All in All you're just a"...nother brick in the wall.

dieser Teil ist gemeint.


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 19:08
Es ist aber einfach mal eine schöne mystische Geschichte, mit vielen verschiedenenVersionen.


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 19:38
Wo ist der Link auf der Seite mit Armstrong???


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 19:43
Ach ... manche Sahen auf Englisch können sich halt deutsch anhören, je nachdem wie esgesprochen wird. Beispiel:


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 19:44
Ach, vergesst das Beispiel.


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 21:07
....hmmm, also ich hör da nicht viel vom unters dach holen, gibts von dem manager vonpink floyd den nun ne wahre story, die auch widerlegt-bestätigt ist ........????

.over....


melden

Pink Floyd Geister

31.10.2006 um 21:44
Link: www.bruder-franziskus.de (extern)

Pink Floyd ist absoluter Kult. 8)


Übrigens, für Verschwörungstheoretiker:
Im Stück "Empty Spaces" gibt es eine "Backward-message", eine Nachricht, die manhören kann, wenn man die Aufnahme rückwärts abspielt:

"Congratulations, Youhave just discovered the secret message.
Please send your answer to 'Old Pink',
Care of the funny farm, Chalfont..."
"Roger, Caroline's on the phone..."

["Glückwunsch, Sie haben gerade die Geheimbotschaft entdeckt!.
Bitte schicken SieIhre Antwort an 'Old Pink',
Zu Händen der Klapsmühle, Chalfont..." - (gesprochen vonRoger)
"Roger, Caroline ist am Telefon..." ]

:D


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 00:10
Genial :D


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 00:15
hmmm aber wenn es rückwärts einen Sinn ergibt wie hört es sich dann vorwärts an? :D


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 00:16
kenn ich - aber den thread gibts schon und es war nicht der manager,der sich erhängtesondern ein bandmitglied


melden

Pink Floyd Geister

01.11.2006 um 00:24
Die Kids singen ein schhauderhaftes "Cockney" - das ist alles!


Anzeige

melden