Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.03.2008 um 23:44
also das sieht mir mehr wie nen stück mauer oder sonst was aus. ist auf jeden fall vor dem fenster und nicht dahinter.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.03.2008 um 23:47
ich finde es sieht aus als sei es hinter dem fenster. Aber es ist sicher nichts lebendiges.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.03.2008 um 23:59
irgendwas abgebrochenes... und bestimmt kein typ mit einer sense in der hand.

aber am besten finde ich immer noch dieses bild:

/dateien/mt32781,1205967577,geistboothillxa3



also da musste ich erst mal lachen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:05
der steht in nem loch, schon mal daran gedacht?^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:06
/dateien/mt32781,1205967973,geist feuer klein
Hallo, also Ich weis nicht Ich hab ja auch nicht behauptet dass es Sich um ein Geist oder sonst was handelt, Als ich dass Bild angesehen habe ist mir dass Hald als erstes aufgefallen!!

Für mich sieht es trozdem Aus wie ein Mann mit ner Schwarzen Kutte und einer Sense!!

Es kann auch nur ne Täuschung sein!!

Aber dass Bild mit dem Kleinen Mann auf dem Friedhof, Ich weis nicht kann dass ned so recht glauben kann ja auch Irgend ein Alter Mann sein der des Grab seiner Frau besucht hat oder so und davor Kniet, und des Mit dem Schatten is au so ne Sache, klar er wirft keinen aber dass kann mit sovielem zusammen Hängen!!


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:08
was auch immer. auf jeden fall ist das kein geist. aber der typ im vordergrund, dieser cowboy verschnitt, sieht so dumm aus. dachte erst das wäre charly sheen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:09
Zitat von GCFanGCFan schrieb:dass kann mit sovielem zusammen Hängen!!
vor allem kann man alles in einem Bild machen, wenn man sich ein bisschen mit photoshop auskennt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:10
@GCFan hast du jezt den Geist auf dem Rücksitz endeckt?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:10
Jo schau mal meinen Datei Anhang bei dem Vorherigen Eintrag von mir an, dort haben ich und mein Bruder die Gestalt genau eingekreist die Wir meinen!!

Also für mich und mein Bruder, könnte es ein Sensmann sein, muss aber nicht kann auch einfach irgend ein schatten oder vieleicht sogar Feuerwehrmann sein!!

Naja kenn mich da ned so aus!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:11
Übrigens den Geist auf dem Rücksitzt naja für mich wirkt dass eher wie ein Monster ein Skelett dass dort auf dem Rücksitz dunkel mit Schwarzer Brille Sitzt!! wenn ich dass Richtige Sehe könnte es vielleicht mal jemand einrahmen??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:14
ok mach ich, moment


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:17
/dateien/mt32781,1205968634,geist auto
hier


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:19
Ok die Person mein Ich auch, aber für mich wirkt dass eher wie ein Alter Mann mit Brille (Schwarzer Brille)!! schaut mal genauer hin seinen Weisen kargen udn alles erkennt man auch, doch es sieht nicht wie eine Frau aus sonder wie ein Mann!! bei genauem Betrachten kann man auch einen Bart erkennen!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:20
es hat doch auch niemand gesagt, dass es eine frau ist oder? Nur, dass es ein geist ist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:22
Nein in der Beschreibung des Bildes Stand doch dabei dass es sich bei genaueren Betrachten als die Verstorbene Frau entpuppte!!

also für mich is dass ein Mann, Seltsam Finde ich auch das Foto mit dem Baby am Grabstein, dass kann auch ein Fake sein Ich weis nicht!!

Hab au mal was seltsames erlebt!! von daher weis ich ned ob des stimmt oder ned!!


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:25
also natürlich kann jedes bild ein fake sein, wie ich schon sagte: photoshop^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:26
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Nein in der Beschreibung des Bildes Stand doch dabei dass es sich bei genaueren Betrachten als die Verstorbene Frau entpuppte!!
achso tut mir leid, is schon eine weile her, dass ich mir das durchgelesen habe.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:27
Jo schon, welches Bild ist für dich am Echtesten??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:34
hmm mal schauen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.03.2008 um 00:37
geist dachboden

das hier glaube ich, weil der geist hier nicht so deutlich erkennbar ist und sich nicht in im zentrum des bildes befinde.


Anzeige

melden