Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:30
@apart

Ja, ein Haar, Faden, etwas in der Art sieht so aus, wenn es vor der Linse ist, stark defokussiert und durch etwas angeleuchtet wird.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:40
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.

GhostHunterTeams:

Deine GhostHunter die Ihr bestellt und Bezahlt habt sind defintiv nicht seriös geschweige denn professionell.
Professionelle Seriöse GH würden sich A) nicht so verhalten B) alle Daten dem Klient geben sei es umsonst oder gegen einen Festpreis.
Diese ganzen dubiosen Whatsapp Geschreibsel sind ja lächerlich und ich hätte da schon längst nen Anwalt genommen.

Bilder: Ich kann bei aller Liebe nichts geisterhaftes erkennen, ok hier und da ein paar unscharfe Lichtfäden aber keine Frau oder einen Jungen.

Wenn man natürlich die Wortvorlage bekommt täuscht einem das Gehirn irgendwann sowas vor da sich unser Gehirn drauf einstellt und nach Schemen und Mustern sucht die zu einer Frau passen. Für mich ist das ebenfalls nur Pixelbrei.

Ich würde mal gerne mit meinen Xperia XZ Bilder machen und gerne wissen was dort für Ergebnisse rauskommen. (Bei mir wird bestimmt nichts zu sehen sein) :)

Stockmenschen: Wurde nicht dieses Video der Stockmenschen auch als Fake entlarvt.? Erst hieß es doch ne ganze Weile das es unerklärlich sei und man diese Gangart nicht nachmachen könne... Das auf dem Vollmondbild geschossene Etwas sieht aber überhaupt nicht aus wie ein Stockmensch und ich warte leider immer noch auf die Rohdaten und die Geodaten.

Fakt ist, auch wenn ich gerne an sowas glauben mag, ich bei aller Liebe nichts sehen kann was mir unheimlich oder unerklärlich vorkommt.

Und die Frau steigert sich bestimmt voll rein mit diesem ganzen Zeug das man Realität und Manipulation des Gehirns nicht mehr unterscheiden kann.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:52
@bennamucki
Beitrag von Liina_ (Seite 140)

Und das is wieder ein haar? Wuerdest du sagen das hang waehrend der ganzen aufnahmen schon dran und niemand hats mitbekommen? Ujd als die fotos ausgewerten sind sieht man ueberall Dieses zeugs und daraufhin entwickelt sich das was wir hier lesen? Weil niemand ein haar vermutet/erkennt?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:53
@5torm
Ich verstehe dich nur zu gut.
Aber dann gibt es halt diese Dinge die passiert sind,die ich mit eigenen Augen sah.
GH hin oder her der erste hat die Tür vor den Kopf bekommen.
Sie war zu,er wollte sie öffnen und sie schlug auf mit wucht,als wenn jemand vorgetreten hat.
Aber alle in der Wohnung lebenden befanden sich auf der Seite der Tür wo sich der GH und wir befanden.
Dazu hätte ich wirklich eine erklärung.
Ich habe gerüttelt und geschüttelt an der Tür aber sie ist weder defekt noch wackelig,wenn sie geschlossen ist ist sie es.

Viele sachen könnte man wirklich erklären,aber dieses kann ich mir nicht erklären.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:54
Ich kann mir vorstellen was in dir vorgehn mag. Hab leider nit alles so gaaaaanz gecheckt aber was denkst du was da abgeht? @Liina_


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:55
@photography
Ja ich bekomme so gut wie fast alle Bilder per Whatsapp,wie gesagt ich wohne ja nicht mal im gleichen Stadtteil und jedesmal Hinzufahren und Fotos zu machen ist bissel viel 😜


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 19:57
@apart
Ich kann es dir nicht sagen,tut mir leid.
Ich würde gerne wissen wie es zu all dem kommen kann,darum mache ich das ja hier öffentlich.
Ich möchte auch erklärungen.
Es fällt mir aber schwer an solche Sachen wie Geister Dämonen zu glauben..
Aber es ist auch wieder zuviel passiert,vor meinen Augen das ich sagen würde ( Heute ),es ist Humbug..
Zwiespalt halt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 20:02
Kann ich verstehen und ich denke vllt aendert sich ja ab nun irgendwas in deinem leben? :D keine ahnung, ich muss auch weizer ausholen grad... Mein macker is moslem und wir kennen ja aus den medien zu genuege wie die drauf sein koennen. Wie dem auch sei aufjeden fall hat der mir auch mal was von so einem islam. Exorzismuses erzaehlt wo er dabei war und sich die gegebenen situationen nich erklaeren konnte!
Dabei is der so ein typ mensch der mich auslacht nir weil ich an sowas wie feng shui halte hahahaha aber das halte ich noch fuer was gesundes wie man sich auf irgwndwas was einbildej kann!
Und dein fall sehe ich auch wie die lsen exorzisten auf islamisch, ich kanns mir nich erklaeren aber anscheind gibt es da draussen doch irgendwelche dinge, irgwndwas unvorhersehbares (oder aber ein riesen unglueck) was weder biochemisch noch physikalisch erklaerbar ist!

Oder aber ein fieser streich der natur einen menschen so psychisch einzunehmen das alles um ihn herum ratlos is und er im schlimmsten fall stirbt @Liina_


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 20:13
Zitat von apartapart schrieb:Und das is wieder ein haar? Wuerdest du sagen das hang waehrend der ganzen aufnahmen schon dran und niemand hats mitbekommen? Ujd als die fotos ausgewerten sind sieht man ueberall Dieses zeugs und daraufhin entwickelt sich das was wir hier lesen? Weil niemand ein haar vermutet/erkennt?
Für mich sieht es nach etwas haarähnlichem aus, was nahe der Linse ist und teils oder ganz angeleuchtet wird.
Das war mein erster Gedanke als ich diese Bilder sah.
Warum sonst Niemand etwas vor der Linse annimmt, was sich nahe der Optik und ausserhalb des Fokuspunktes befindet, verschließt sich mir.
Es mag an der Rubrik liegen.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 20:13
Ob es Haare sind werde ich herrausbekommen die Tage ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 20:20
@bennamucki
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:um sonst Niemand etwas vor der Linse annimmt, was sich nahe der Optik und ausserhalb des Fokuspunktes befindet, verschließt sich mir.
Es mag an der Rubrik liegen.
Ja oke auch wenn ich aus einer anderen rubrik weiss das du auch naturfotografie betteibst, kannst du aber nix gegen das sagen, was liina mit eigenen augen gesehn hat bzw passierte :D

Ich weiss nich das ist wie son raetsel was ich persoenlich glaube nie loesen zu koennen :(


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 20:39
@apart

Ich habe nicht alles gelesen. Mir sind nur die die Gedanken bei den Bildern gekommen.
So lange man nicht selbst dabei war kann man auch schwer etwas dazu sagen.
Wenn ich aber an diese Geisterjägerleute denke, kann ich mir auch gut vorstellen, daß da einiges fingiert sein könnte.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 21:49
Zitat von 5torm5torm schrieb:GhostHunterTeams:

Deine GhostHunter die Ihr bestellt und Bezahlt habt sind defintiv nicht seriös geschweige denn professionell.
Professionelle Seriöse GH würden sich A) nicht so verhalten B) alle Daten dem Klient geben sei es umsonst oder gegen einen Festpreis.
Kein seriöses Team nimmt Geld :-)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 21:49
Ja aber ich schrieb ja auch das keiner der BEIDEN etwas nahm :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 22:19
@Tom_GHNRWUP
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Kein seriöses Team nimmt Geld :-)
Ich denke mal, die einzigen die Geld verlangen können, wären die Ghostbusters ;-)

Alles andere sind Scharlatane.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 22:35
Ich denke mal, die einzigen die Geld verlangen können, wären die Ghostbusters ;-)
Aber nur, wenn sie die Strahlen nicht kreuzen und die Geister in Einmachgläsern einlagern :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 14:10
Manche Fotos sind echt unheimlich, aber bei manchen habe ich den Eindruck, als wenn sie einfach nur überbelichtet sind.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 18:25
@bennamucki
@apart

Sieht für mich nicht nach einem Haar aus. Vor allem, weil es mitunter in mehrere Richtungen geht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 18:28
@off-peak

Wallt Dein Haar immer in die selbe Richtung?

Es muß kein Haar sein, kann auch ein Faden oder etwas ähnlich dünnes, geschwungenes sein was zu nahe an der Linse bappt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.01.2017 um 18:32
@Liina_
der erste hat die Tür vor den Kopf bekommen.t
Bist Du Dir sicher, dass hinter der Tür kein Scherzkeks die Tür eine Weile blockierte, dann die Blockierung löste, sodass der erste, immer noch in der Annahme, die Tär wäre schwer zu öffnen, diese mit weitaus mehr Schwung aufriss, als man das normalerweise tut. Und sie sich deshalb vor den Kopf knallte?

Eine andere Möglichkeit, dass so etwas passieren kann, ist, dass man, ohne es zu bemerken, zu nahe an der Tür steht oder/und der eigene Fuß die Tür bremst. Wenn man sie jetzt schwungvoll öffnet, wird sie schnell vom eigenen Fuß gestoppt, man selbst macht aber bereits den ersten Schritt mit dem anderen und läuft so direkt in die Tür.

Ich sah das mal bei einem Kollegen. Der riss eine auf ihn zugehende Tür auf, aus irgend einem Grunde entweder zu heftig oder er stand ihr einfach im Weg, und knallte sie sich auf diese Art tatsächlich an die Stirn. Das Ergebnis war eine Superbeule und eine leichte Gehirnerschütterung.
Ach ja, und viel Spott ... :D


Anzeige

melden