Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 23:07
@jofe

Ja hab ich grad auch bemerkt, sieht eben fast so aus als ob jemand ein Foto vor die Linse hält.. aber wieso ist das restliche Bild nicht erkennbar.
Und das der komplette Hintergrund fehlt, ist auch seltsam. Hm..

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 23:14
@Dawson09
@jofe

das was sich rechts "vor"der Frau befindet ist auch nicht erkennbar oder deutbar...
was würdet ihr da erkennen ??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 23:17
@kyasi

Ich denke das gehört zum Foto -wenn es denn eins ist. Ziemlich verschwommen, deuten kann ich es auch nicht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 23:20
@kyasi
@Dawson09

Nichts genaues seh ich da!!
Ist halt zu dunkel das Bild!! ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 00:46
ich würde sagen, jemand hat tatsächlich ein bild in die kamera gehalten, es dann bearbeitet und verschwimmen lassen, sodass die zwei finger auch nicht sofort als finger zu erkennen sind (okay, in diesem forum ist das ja direkt fehlgeschlagen...) rechts ist ja dann auch so gar nichts mehr zu sehen und auf grund der hellligkeit der abgebildet person, würde ich sagen, dass das so nicht möglich ist... was genau sich neben ihr befindet weiß ich allerdings auch nicht... habs mit verschiedenen einstellungen bei photoshop probiert, aber es hat mir nicht viel gebracht...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 00:55
Großer Gott: Der Fleck ist weg !
http://www.poppiessamui.com/lookaround/webcam.html
und jetzt ?
(siehe Bild von marnie 2 oder 3 Seiten vorher)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 01:11
bei mir isser noch da :-(


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 01:11
@Goldwaag


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 01:15
jap, jetzt isser wieder da, vorhin war da nichts


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 01:17
kann ich bestätigen, vorhin war da absolut klares Bild. Komm, wir fahren hin, das will ich vor-Ort sehen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 01:18
@Goldwaag
also wenn du uns alle einlädst *lach*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 01:32
also, für 2 würds reichen... :D Allerdings nur 2 Wochen pauschal...
alleine könnte ich da sicher 3 Monate bleiben. Muss mal drüber nachdenken ;-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 01:39
O.K. habs überlegt: Hast Du einen gültigen Reisepass ?

Reisangebot des Tages:
Reise Insel Ko Samui

Nora Resort 4 Sterne Hotel Nora Resort4 Sterne Hotel Nora Resort4 Sterne Hotel Nora Resort4 Sterne Hotel Nora Resort ab € 961,- buchen!

Möchten Sie eine Reise in ein wahrhaft tropisches Paradies unternehmen? Mit beinahe endlosen, feinkörnigen Sandstränden und Schatten spendenden Palmen? Üppige Vegetation genießen und im reinen Urlaubsfeeling schwelgen? Möchten Sie entspannen, aber auch eine große Auswahl für das Abendprogramm in Ihrem Urlaub? Dann buchen eine Pauschalreise nach Ko Samui, der drittgrößten Insel Thailands. Die größte Stadt, Nathon, beheimatet gerade mal 4.000 Einwohner. Doch das eigentliche Zentrum Ko Samuis sind seine Strände: kilometerlang erstrecken sie sich beispielsweise im Norden am Golf von Siam, sind gesäumt von wunderschönen Buchten wie im Osten der Insel und locken im Süden und Westen mit viel Ruhe für besonders gestresste Urlauber und Geisterjäger.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 11:16
Ist schon lustig das die Geister jetzt schon Reiseangebote für ihre Insel machen müssen..um erkannt und gefunden zu werden :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 11:21
@all
Der Fleck ist immer noch der gleiche!!
Verschwindet aber ab und an wenn der nasse Sand anstatt des Wassers der Brandung zu sehen ist!!
Recht Merkwürdig! Haben die dort keien Reiniger?? :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 11:24
Ich denke das die Geister heute ihren Putzfreien-Tag haben...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 11:24
das letzte hier gepostete bild ist ja totaler schwachsinn ^^
dort sehe ich nur ein mäderl aber keinen geist :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 11:27
Sag wo ist deine Phantasie geblieben...haben die Wellen sie ins Meer getragen ;) :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 11:29
@ella-ella
@Kovu meint bestimmte das Foto von der "Geistererscheinung" aus dem GreWi-Bericht!!

Sollte aber auch den Bericht (wurde auch auf der gleichen Seite verlinkt) dazu lesen, um das Foto bzw. die Hintergründe des postens zu verstehen!! ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.01.2010 um 11:38
@jofe
Alles klar wird sofort gemacht ;)


Anzeige

melden