Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:35
@badandy04

Sorry, welchen Sensemann? Ich sehe nur das Mädchen...(und ehrlich gesagt reicht mir das auch schon *bibber*)

*blubb*

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:39
@datrueffel

da


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:42
@datrueffel
...denn grusel macht auch die Location...

@badandy04
...da ist aber wieder Wunschdenken bei....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:43
@M11

kommt ja nich alleine von mir, hab das ma irgendwo anders im netz gesehen....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:44
@badandy04

Mit sehr viel Fantasie, ja :)

@M11

Auf jeden Fall! Schon das das Foto in Schwarz-Weiss ist produziert eine düstere Stimmung.

Ich mag es zumindest :)

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:45
@M11
@datrueffel

war das nich ne alte fabrik die gebrannt hat oder so?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:48
@badandy04
...die Sense sieht für mich aus ...wie ein Stück Geländer...ich könnte in dem Bild auch ,einige Sachen einkreisen die komisch finde..zb. die Schatten unter dem Sensenmann...


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:49
Ja, ein ausgebranntes Industriegebäude. Ich kannte mal die ganze Geschichte, aber die hab ich gerade nicht wirklich auf Lager, aber ich kann Sie gerne nochmal raussuchen...

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:49
Zitat von M11M11 schrieb:..zb. die Schatten unter dem Sensenmann...
@M11

Sieht das für dich auch aus, wie 2 Augen? :D

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:49
@badandy04
Zitat von badandy04badandy04 schrieb:war das nich ne alte fabrik die gebrannt hat oder so
ich glaube ja....

@datrueffel
das Bild hat auf jedenfalll was....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:51
ich persönlich finde das bild mit dem Mädel auf dem Flur genial, das ja angeblich psychische probleme auslösen kann...

ist zwar fake, aber da läuft mir jedesmal ein schauer über den rücken ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:52
On November 19, 1995, Wem Town Hall in Shropshire, England burned to the ground. Many spectators gathered to watch the old building, built in 1905, as it was being consumed by the flames. Tony O'Rahilly, a local resident, was one of those onlookers and took photos of the spectacle with a 200mm telephoto lens from across the street. One of those photos shows what looks like a small, partially transparent girl standing in the doorway. Nether O'Rahilly nor any of the other onlookers or firefighters recalled seeing the girl there.

(...)

http://paranormal.about.com/od/ghostphotos/ig/Best-Ghost-Photos/Ghost-in-the-Burning-Building.htm

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:57
https://www.youtube.com/watch?v=sEA8qRNP5iY

https://www.youtube.com/watch?v=bXB1P2IlH9w

Ich habe mir die 2 Videos jetzt nicht angeschaut...aber ich werde es auf jeden Fall noch machen :)

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 11:58
@badandy04

Du meinst wohl das hier oder?

/dateien/mt19337,1132418501,girl

Finde das bild auch richtig gut, echt horrormäßig.

Grüße


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


3x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 12:02
@datrueffel
..mal übersetzen :
Town Hall

Dieses Foto wurde am 19. November 1995 von Tony O'Rahilly geschossen, als Wem Town Hall bis zu den Grundmauern niederbrannte. Das Bild wurden von der anderen Strassenseite geschossen da Polizei und Feuerwehr die Schaulustigen vom Gebäude fernhielten. Als er das Bild entwickelte sah er ein Mädchen aus dem brennenden Gebäude schauen. Sofort reichte er das Bild an eine paranormale Institution zur Klärung ein. Es konnten keinerlei Manipulation festgestellt werden.
-------------------------------

kennt ihr das..?
/dateien/mt32781,1240308133,018 Honey Run Road
. Chico Californien Truck

Dieses Bild stammt von einem Hobbiefotografen. Abseits der Honey Run Road in Chico, Californien, machte er ein Bild von einem alten Truck. Er beschwört daß zum Zeitpunkt der Aufnahme, niemand in dem Truck gesessen hat. Erst als er die Bilder von seiner Kamera auf den PC geladen hatte, bemrerkte er das Anlitz eines Mannes hinter der Windschutzscheibe des alten Wagens.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 12:03
@M11

Der sieht da aber ziemlich reingeknallt aus, oder?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 12:03
..sorry wir sollten eure Sachen erstmal abarbeiten ...hab nicht aufgepasst...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 12:04
Ja, das Bild kenn ich :)
Irgendwie wirkt das Gesicht aber komisch. Das hab ich mir schon häufiger gedacht.

Ich weiss, es handelt sich hier um einen Foto-Bilder-Thread, aber ich möchte euch mein Lieblingsvideo nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=XnH9OJP6FTk

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

21.04.2009 um 12:05
..das Mädchen in Flur ..sehr berühmter Fake...


Anzeige

1x zitiertmelden