Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 14:00
@marco23
hast du schon die schatten-gestalten gesehen?

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 14:02
@todesgöttin
Ja du etwa nicht ?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 14:08
nicht wirklich....
hier in diesem teil wurde ein schatte aufgenommen teil 1-4
ich gehe eher von ein fake aus, man sieht die beine ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 14:11
@todesgöttin
schau mal bei 5:10min nach....schaut aber aus als ob einer unter der Bettlacke steht....;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 14:12
sorry!video vergessen...hihi
https://www.youtube.com/watch?v=pbxt9fWyEF0


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 14:13
mache ich....@marco23


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 14:21
@marco23
.... ;)....gesehen: ist ja voll fenomenal...das habe ich noch nie gesehen....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 14:41
/dateien/mt32781,1295962871,geistq








Was sagt ihr zu diesem Foto? Wurde gestern im Facebook geposted. Ort ist die181st TRAIN STATION in NYC.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 14:44
@mynameisearl

Und die Geschichte dazu ist sicher die Frau die 1758 von einer U-Bahn erwischt wurde ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 15:31
Dazu gab es keine Geschichte. Nur das Foto und ca. 70 Kommentare/Fragen, was das sein könnte.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 15:33
Das Photo schaut bearbeitet zusein.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 15:37
@marco23
Stimme ich Dir zu. Photoshop oder ähnliches lässt Grüßen. :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 15:37
Keine Ahnung. Ich kenne mich mit Photoshop nicht aus und bin mit Geisterbildern allgemein nicht bewandert. Das Foto sieht auf jeden Fall spooky aus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 15:42
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Nur das Foto und ca. 70 Kommentare/Fragen, was das sein könnte.
Könntest du bitte die Kommentare/fragen hier mal reinposten

Oder mir auch per PN senden......Danke ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 16:05
@marco23


THIS IS CRAZY....THIS WAS TAKEN ON 181st TRAIN STATION ON THE 1 TRAIN LATE AT NIGHT AND IS NOT PHOTOSHOPPED....THANKS TO ...... FOR SHARING THIS PIC....



"whoa....thats insane!! this kinda reminds me of a picture i have of my sis and her husband with an image of my grandma's ghost in the corner.....pretty eerie stuff man!"


"cool pic..but why was u taking a pic of the tunnel in the first place??did something draw u there?"

"My cousin Alex took the pic, he told me all he saw was the lights of the on-coming train and when he looked at the photo a while later he saw the little girl"

"she better move, theres a train coming"


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 16:35
@mynameisearl
Danke für den Post ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 17:53
Hat das Foto n privat Mensch gemacht oder wurd das von einer Kamera aufgezeichnet?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 18:03
@dog
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:"My cousin Alex took the pic, he told me all he saw was the lights of the on-coming train and when he looked at the photo a while later he saw the little girl"
Das ist ein Privatfoto und wurde von keiner Sicherheitskamera aufgenommen.
Der User, der das Foto auf seiner Facebookseite hochgeladen hatte, ist ein ziemlich bekannter Hip-Hop Produzent aus New York und ist bisher mit fetten Beats in Erscheinung getreten und nicht als Geisterjäger. Das Foto scheint ziemlich unbekannt zu sein. Wobei ich keinen Plan von Geisterfotos habe und mich mit diesem Phänomen auch nie weiter beschäftigt habe.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 18:05
Wenn er so bekannt ist, vielleicht will er nur ein bißchen aufmerksamkeit ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2011 um 18:22
Das hat er nicht wirklich nötig und mit solchen Fotos kann man sich schnell zum Horst machen. Er hat es ja auch nicht geschossen und interessant ist das Foto auf jeden Fall.


Anzeige

melden