Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 22:34
anderer*

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 22:36
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:meinst du, dahinter läuft praktisch gesehen, ein andere film ab ?
Könnte sein, das der selbe Raum zweimel gefilmt und dann die beiden Filme (in diesem Fall warscheinlich digital mit nem Schnittprogramm o.Ä.; Bin aber kein Fachmann) übereinander geblendet wurden!!

War früher in vielen Filmen bei Trickaufnahmen gang und gebe!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 22:36
Ja....es gibts ja des öfteren auch das problem das wenn man ein bild knipst, und danach noch eins macht von was anderem ist das voherige bild auch auf dem aktuellen mit drauf,somit hat man 2 unterschiedliche bilder in einem.....ich bin mir nicht sicher ob das mit nem vid ähnlich ist.....aber die technik hilft da meistens mit.Könnte nen fake sein....Könnte.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 22:41
@Blackmyth
@jofe
ja ok stimmt ...leuchtet mir ein..wär selber, gar nicht darauf gekommen...so simpel es sein könnte..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.03.2010 um 22:56
@Blackmyth
@M11
Ja, das nennt sich Doppelbelichtung und ist die häufigste Erklärung für Geisterfotos und -videos. Grade bei älteren Geisterfotos ist das fast immer der Fall.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:20
Hallo zusammen hab mir gestern und heute Nacht den ganzen Thread (55 seiten^^) durchgelesen.Hab mich jetzt extra angemeldet um das hier zu posten.Das kam in Deutschland in den Nachrichten im Fernsehen es stammt von einer überwachungs kamera aus einem gesichertem Bereich wo eig. niemand zutritt hatte und schon gar nicht so eine gestallt was ich erfahren hab im TV soll es nicht gefakt sein es war ein ganzes video was ich leider net gefunden hab aber dafür wenigstens ein bild.Es hat mich echt verwundert das dieses bild hier nicht gepostet wurde also hier

/dateien/mt32781,1268007617,hampton court ghost 400x400


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:26
Das Bild wurde im Hampton Court Palace in London aufgenommen und es ist auch eigentlich ein Video. Angestellte berichteten schon vorher, dass sich dort abgeschlossene Türen von alleine öffnen und schließen und Besucher berichten das selbe. Meines Wissens nach wurde es noch nicht aufgeklärt...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:30
Jap ich wollte es gern mal reinstellen weil ich der meinung war das das hier fehlt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:31
Ja, das ist ein gutes Bild/Video. War sogar damals in der Bildzeitung, ich meine es war 2003... :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:33
Ich weiß es nicht mehr so genau wann aber ich hatte es während ich hier gelesen habe auf einmal im kopf gehabt :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:39
Zitat von Jeff_HardyJeff_Hardy schrieb:soll es nicht gefakt sein
Da sind nicht alle dieser Meinung:
http://ghosts-uk.net/modules/news/article.php?storyid=323 (Archiv-Version vom 21.06.2010)
Zitat von Jeff_HardyJeff_Hardy schrieb:es war ein ganzes video
Hier bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=pzpYcQ0htfM


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:39
Jo october 2003 und er/sie/es wird ‘Skeletor’ von den medien genannt


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:40
Ups, da ist mir ein Link zu einem Artikel geschluckt worden:

http://ghosts-uk.net/modules/news/article.php?storyid=323 (Archiv-Version vom 21.06.2010)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:41
Ja es gibt natürlich wie immer irgendwelche skeptikere die wieder auf einen streich oder sowas tippen aber ich denke nicht das es ein scherz ist


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:45
Ist halt die Frage, warum einem Geist wichtig ist, dass die Feuertür geschlossen ist. Und er packt ja ordentlich zu, auch wenn er sich zunächst irrt, welche Seite zuerst zu schließen ist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:46
Ja das versteh ich auch nicht, aber was für ein gebäude ist das??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:47
museum??


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:54
Hampton Court in London, und da Heinrich VIII. dort gewohnt hat, ist es der ideale Ort für Geistergeschichten (drei seiner Ex-Frauen sollen dort rumgeistern).

Wikipedia: Hampton Court Palace
http://www.welt.de/reise/article3567881/Hampton-Court-im-Lustschloss-von-Heinrich-VIII.html


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 01:55
Ich hab grad noch das hier gefunden:
/dateien/mt32781,1268009758,A-Ghost-In-The-Camp

Sieht für mich aus wie jemand der sein zelt fotografieren wollte
Un das sieht finde ich wie ein engel aus


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.03.2010 um 02:02
ich finde, das sieht wie fotoshop aus....


Anzeige

melden