Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

19.10.2007 um 15:06
warten wir mal ab was er noch erzählt...und man kann sich auch vieles einbilden.

Anzeige
melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

19.10.2007 um 15:08
und 3 beine wieso nicht?
möglichkeit 1: 1 Bein verloren
möglichkeit 2: das tier hob die hinteren beine hoch und stütze sich auf seinem geschlechtsorgan ab


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 15:08
Das will ich auch nicht abstreiten, aber es ist alles möglich


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 15:18
-.-" was für ne Theorie XDDDDD


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

19.10.2007 um 15:22
/dateien/mt33968,1192800134,MonsterMit3Beinen
eija...hier ein foto


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 15:26
Fein gezeichnet ^^
Trotzdem würde ich gerne mehr davon Erfahren, was da noch auf dem Geburtstag war


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 19:22
da bin ich wider


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 19:23
ein tier so gros wie ein bieson kans nit gewesen sein, den in unserer gegend sind nagetiere und vögel das einzigste wild


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 19:24
hey endlich hört mir mal jemand zu ohne mich für verrüct zu halten :)


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 19:25
es muss irgentein anders wesen sein wie schon gesagt, aber kein tier und kein geist


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 19:51
es war zur 13 geburtstagsparty meines freundes. wir feierten in einer kleinen partyhütte am rande eines waldes.es war eine übernachtungsparty wir blieben bis 6 uhr morgen wach, was in dieser zeit geschah kommt jetzt: es fing um 3 uhr morgens an als ich dieses wesen durch das fenster im wald rummrennen sah, einige hielten mich für verrückt, als dann der erste nachsah sah er das gleiche wie ich, dan sahen alle nach und sahen alle das selbe. nun konnte das keine einbildung mehr sein. wir bekamen es alle mit der angst zu tun, denn in unserer gegend sind die grösten tiere, wildkaninchen es musste irgent ein wesen gewesen sein.um4 uhr morgens sahen wir das "monster" immer noch . eine halbe stunde später mussten alle so heftig strulern doch in der hütte gabs kein klo, so namen wir allen mut zusammen und gingen nach drausen um das haus zu erreichen. aber drausen blieben wir keine 20sekunden da alle das "monster" auf uns zugerant sahen, nun konten wir es besser beschreiben: drei massige beine eines vorne 2hinten, so massig wie die beine eines elefanten, leuchten gelbe augen , 2 grose dicke hörner an den seiten seines kopfes, aber er selbst war ganz schwarz, schwarzer als die dunkelheit der nacht, also so schwarz das man es im dunkeln noch sehen konte, wir konten nicht ein- schlafen ,da alle die kreatur um die hütte rumrennen sahen, aber mit der zeit fielen alle um 6 uhr in den schlaf. ein traum war es ganz sicher nicht, denn wir reden heute noch darüber, und es ist wohl unmöglich das 9jungs das gleiche träumen


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 22:38
Geile Geschichte und kein Zweifel, ich glaube sie dir, warum sollte sowas nicht passiert sein?
Was ich etwas witzig finde mit dem Strullern, das es dann direkt kam


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

20.10.2007 um 11:34
also so dann ungefähr??
/dateien/mt33968,1192872851,Unbenannt-2


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 14:27
ehm, das ist es eher nicht, wir waren auf den weg zum haus als einige das fich auf uns zurennen sahen, außerden, waren 2 beine hinten und eines vorne


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 14:29
glaubt ihr es gibt solche wesen der nacht? keine geister, solche wesen wie die der im ersten text dieses treads beschrieben wird, und solche die ich beschreibe


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 14:30
und laney, deine zeichnung ist zwar witzig, aber demütigend^^


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

20.10.2007 um 14:47
entschuldigung...2 beine hinten also...ohmann dann ist meine ganze theorie hinüber T_T


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 14:52
tja, ich hoffe du stelst nicht wieder dumme bilder hir rein^^


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 16:43
Ein erlebniss von mir
es war zur 13 geburtstagsparty meines freundes. wir feierten in einer kleinen partyhütte am rande eines waldes.es war eine übernachtungsparty wir blieben bis 6 uhr morgen wach, was in dieser zeit geschah kommt jetzt: es fing um 3 uhr morgens an als ich dieses wesen durch das fenster im wald rummrennen sah, einige hielten mich für verrückt, als dann der erste nachsah sah er das gleiche wie ich, dan sahen alle nach und sahen alle das selbe. nun konnte das keine einbildung mehr sein. wir bekamen es alle mit der angst zu tun, denn in unserer gegend sind die grösten tiere, wildkaninchen es musste irgent ein wesen gewesen sein.um4 uhr morgens sahen wir das "monster" immer noch . eine halbe stunde später mussten alle so heftig strulern doch in der hütte gabs kein klo, so namen wir allen mut zusammen und gingen nach drausen um das haus zu erreichen. aber drausen blieben wir keine 20sekunden da alle das "monster" auf uns zugerant sahen, nun konten wir es besser beschreiben: drei massige beine eines vorne 2hinten, so massig wie die beine eines elefanten, leuchten gelbe augen , 2 grose dicke hörner an den seiten seines kopfes, aber er selbst war ganz schwarz, schwarzer als die dunkelheit der nacht, also so schwarz das man es im dunkeln noch sehen konte, wir konten nicht ein- schlafen ,da alle die kreatur um die hütte rumrennen sahen, aber mit der zeit fielen alle um 6 uhr in den schlaf. ein traum war es ganz sicher nicht, denn wir reden heute noch darüber, und es ist wohl unmöglich das 9jungs das gleiche träumen



Erlebniss eines anderen auf allmy

Hallo!

Die letzten Tage is mir was komisches Widerfahren.

Wie soll ich es beschreiben....

Ich bin einfach nur zur Garage gegangen, um diese abzuschliessen!
Leider hab ich vergessen. dass mein Jimny nicht abgeschlossen war (bin aus der Garage unn in Richtung Hauseingang).
Also bin ich spontan zu der Garage und habe (nach erfolgreichem) Abschliessen, mir nichts weiter gedacht.

Nun bin ich richtung Hauseingang und sehe auf dem Weg eine Gestalt.
Das kam mir komisch vor, da das Abschliessen des Autos und der Garage wohl ca. 20 Sekunden in Anspruch nimmt und diese Person vorher nicht da war (DEFINITIV)!

Die Gestalt sah (ich habe gegen das Licht geschaut) schon unheimlich aus.
Hab mich auch ordentlich erschrocken, da ein Mensch um diese Distanz zu überbrücken, schon ordentlich rennen muss.

Kaum zurück im Haus, eröffnet mir ein Chatmitglied, dass ich permanent neue Chatfenster öffnen würde. Seine und meine Screenshots sind vorhanden, bei Nachfrage stelle ich die gerne online!

Das Kuriosteste kommt jetzt:
Am nächsten Tag sprechen mich meine Eltern auf meine (angebliche) persönliche Präsenz in Ihrem Schlafzimmer an, obwohl ich um diese Uhrzeit einen Film am PC geschaut habe (kein Horrorfilm, war Con Air).

Meine Eltern haben mich auf diesen Vorfall logischerweise angesprochen und meinen, dass ich die Person in ihrem Schlafzimmer war!

Ich war nicht bekifft und nehme auch keine Drogen, ausser Alkohol, an diesem Abend hatte ich 3 Bier getrunken.

Könnt ihr mir das erklären?

Ich war definitiv von der Körpersubstanz am DVD schauen, aber meine Eltern sahen mich (Ich denke nicht, dass sie sich sowas ausdenken, aber irgendwas haben sie gesehen, nur nicht mich).

Wenn ihr das aufdecken könnt, was da los war, wär ich vermutlich um eine Stufe in Sachen "Geister" reicher. Nebenbei glaub ich nicht an den Humbug, sondern nur an physikalische Tatsachen!

Naja, meine Eltern sind nach wie vor der Meinung, dass ICH das war!
War ich aber nicht, hab friedlich Con Air geschaut.





erlebniss eines anderen hir auf allmy

Habt ihr eine Erklärung oder Spekulation?Ich bin neu hier im Forum und habe eine oder mehrere Fragen an euch überein Ereignis das mir damals passiert ist als ich 6 Jahre alt war.
Ich war damalszu Bett gegangen und meine Mutter hatte meine Zimmertür geschlossen , was damals bei mireigentlich nicht üblich war , weil ich es deutlich lieber mochte mit offener Tür zuschlafen.

Ich lag dann so um 10 oder 11 Uhr im Bett wachte auf oder war nochwach und starte im dunklem verschlossenen Raum in die Ecke wo ein Stuhl stand.

Dann plötzlich zog unter dem Stuhl eine Art " Wolke " heraus und aus dieser bildetesich eine Art Wesen , dass auf 2 Beinen lief wie ein Mensch , ziemlich groß war undStacheln auf den Schultern hatte.
Ziemlich große sogar.

Ich erschrak , zogdie Bettdecke schnell von mir ,rannte zur Tür um sie zu öffnen und zu flüchten.
Ichriss an der Tür herum aber sie öffnete sich nicht, dabei drehte ich mich um und sah wiedieses " Monster " sich langsam über das Bett lehnte um nach mir zu schauen , doch dannbemerkte es das ich an der Tür stand und ging wieder langsam zu mir.
Dann ist mireingefallen das man die Tür ja ziehen muss damit sie aufgeht und nicht drücken, alsobekam ich sie doch noch offen.

Ich rannte aus dem Zimmer raus zur Treppe wo ichmeiner Mutter im Flur begegnete wo noch Licht brante, ich rannte zu ihr und meinte nurganz erschrocken zu ihr das da etwas bei mir im Zimmer ist.

Sie ging dann mitmir zum Zimmer öffnete die Tür und machte das Licht an , doch es war kein Monster zusehen, nur die Bettdecke lag noch so weggeschleudert da.

Dieses Ereignis hatmich damals noch eine Zeit lang ziemlich stark verfolgt und ich war und bin mir 100%tigsicher das es KEIN TRAUM war.

Dazu war es einfach zu real und zu klar gewesen.

Also was war es, eine Art bekanntes berüchtigtest Wesen das ihr vielleicht auchkennt ?


Ich hoffe die Story ist nicht ne´ Nummer zu "crazy" und "strange"für euch ;-) , aber ich denke ich bin hier richtig.




Diese ganzen geschichten können irgentwie kein zufall sein, auch keine geister, da sie alle nicht menschlich aussahen. es waren wesen der nacht. weder geist noch dämon eine ganz neue art von phönomänen, Diese tauchen nur nachts auf ,und am tag verschwinden diese wieder. für sind diese viel mysteriöser als geister und dömonen. also wenn ihr auch was habt oder gehört habt dan schreibt dies bitte hir rein.



melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 17:13
Die zweite kenn ich ja ;)

Aber die erste ist schon gut, kann mir gut vortselln, das sowas passiert ist. Manchmal denke ich mir Abends, wenn ich noch aufs Klo geh oder so, mir passiert sowas nicht auch mal :( Ich glaub ich würde schreien XDDDD


Anzeige

melden