Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:44
@planke:
Ich finde deine Ansicht interessant ^^
aber nicht alle können so mit Angst umgehen wie du...

@ghostmythos:
schon krass - gut wäre natürlich, wenn das noch jemand gesehen hätte; also unabhängig von euch.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:44
das hat schon alles was damit zu tun...so glaube ich


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:45
du bist mir ein merkwürdiger kautz^^aber was du sagts hat seine logik, wen ich einen wellensittich mit 7 augen sehen würde , würde ich davon rennen. egal, zurück zum thema: was könte diese merkwürdige kreatur nun gewesen sein? alle realistischen möglichkeiten wurden ausgeschlossen, nun zu den mysteriösen möglichkeiten


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:45
mit kautz meine ich planke


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:48
was ist mit dem aller ersten beitrag? der hat was ähnliches gesehen weder geist noch tier, und von diesen sichtungen gibt es ne menge auf allmy.ich bin nicht der einzige


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:48
@ ghost: danke du heini!
was für ein Thema...entschuldigt das ich mich überhaupt einmische..aber nach was für ein Prinzip suchst du eigentlich...Einbildung?..oder gruselgeschichten am Lagerfeuer?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:50
@ ghost natürlich im sinne von..^^


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:51
ich suche eine übernatürliche antwort, da einbildung, massenhüsterie, tier, und traum ausgeschlossen wurden, bleibt nur noch übernatüliches übrig


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:54
dann bleibt für mich aber die Frage...was "ist" ubernatürlich.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:55
Ich stoße mal zu eurer Diskussion.

In einem Jungen alter nimmt man auch Schatten von Gegenständen im Dunkeln falsch auf, gerade wenn man etwas z. B. im Fernseh gesehen hat was man sich nicht erklären kann.

Die Vorstellung das es ein Wesen war ist schwer.

Die bewegungen des Wesens kann man sich auch aus Angst einbilden.

Kleine Kinder neigen zur Übertreibung.

Was haltet ihr davon.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:56
Ja snotty..:)


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:58
hmm, so was was geister auch sind, richtig mysteriös , merkwürdig. oder wie im film silent hill, diese ganzen monster waren merkwürdig, übernatülich


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:58
Warum nicht?

Geister sind eine Sache, aber ein Wesen mit Stacheln auf dem Rücken?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 22:59
sind meiner Meinung nach das gleiche.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:01
"ODER"..eine Art von Einbildung..weil man sich vorher mit irgendwas heis gemacht hat..siehe dreibeiniges Tier..Laut evolution ist so etwas recht uneffektiv.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:01
snotty, in den unübersehbar großen text auf der 4. seite findes du einige geschichten darüber, darunter auch eine meiner geschichten, und in den nächsten texten, wirst du bemerken das alle logischen erklärungen ausgeschlossen sind. bitte les dir das durch


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:02
Nehmen wir mal an du hast einen Geist von einem verstorbenem Menschen, also mit einer Menschlichen gestalt.

Wie erklärst du dir einen Geist mit Stacheln auf dem Rücken, es wird wohl kaum ein Igel sein?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:03
hm..wer weiss das schon..mag sich jetzt etwas gläubig anhören..aber Gottes wege sind bekanntlich unergründlich


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:04
planke mit 13 jahren alkohol trinken, um sich heis zu machen, ist ein bisschen ilegal
als ich auf der party das erlebniss hatte war ich nimmlich erst 13


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:04
@ ghost
hach erklär mir doch bitte mal Logik..


melden