Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:58
wie gasagt ist mir egal was ihr denkt! in einigen bereichen mögt ihr recht haben, aber beachtet doch mal die datails?

Anzeige
melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:00
ok..Tatsache ist aber das keiner hier..(so denke ich)..dir eine plausible antwort über das erlebte widerspiegeln kann..es ist und bleibt wahrscheinlich ein geheimnis für euch.
ob ihr nun daraus lernt oder auch nicht,bleibt euch überlassen..(mit euch meine ich deine freunde)..meiner meinung nach solltet ihr auf den Grund der tatsachen treten wenn ihr es wirklich herausfinden wollt.


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:00
Wie gesagt, ausschließen das es möglich ist so eine gestalt zu sehen würde ich nicht!

Aber ich kann mir nicht erklären warum es euch nicht samt Hütte umgerannt hat?

Das ist eine ernste Frage?

Denn ich denke wenn man die Frage klären kann käme man der Lösung des Wesens einen Schritt näher.

In keinem der genannte Fälle auf Seite 4 ist etwas passiert!


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:03
:) stimmt snotty is ja nix passiert ausser dieser gruselgeschichte..nich böse sein Ghost..
aber versuch dir das mal wissenschaftlich zu erklären.


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:04
als wir strulern mussten wollten wir zum haus 60 meter entfernt schleichen, dann sahen wir das es auf uns zu rante, und wir ranten in die hütte. dan war es wahrscheinlich aufgeregt, und wusste das wir in der hütte waren und rante wie wild um die hütte rum


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:05
wissenschaftlich? was glaubst du was ich in den letzten jahren mache


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:06
hm...klingt für mich nach Instinkt eines Waldtieres.


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:06
muss jetzt aber offline


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:07
Ein Wesen mit Beinen wie von einem Elefanten aufgeregt vor ein paar kleinen Menschen?

Hast du denn seit dem nochmal eine komische erscheinung gehabt oder war das das einzige mal?


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:07
es gibt viel Fantastischere Sachen als der dreibeinge Blääk...solange du noch heil davon weggekommen bist is doch alles in Butta.


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:09
ich zum Beispiel..jetzt mal zum threadanfang..hatte neulich ein Wesen neben meinem Bett zu stehen


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:12
Es scheint dir ja wirklich sehr wichtig zu sein eine Erklärung dafür zu finden.

Setzt dich doch jetzt nochmal mit deinen Freunden zusammen und Disskutier mal darüber mit denen, vielleicht klärt sich auf das einige von ihnen nur mitgeredet haben um nicht blöd darzustehen oder eine andere Kinderei.

Du solltest es auch in betracht ziehen das es vielleicht doch ein Tier war.

Gehe jetzt auch mal Offline, danke für die nette Diskussion


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:18
Fortsetzung:
ich träumte von ´nem kumpel eines kumpels :).
ein wirklich feiner Kerl..dann aber (im Traum) hab ich mir drüber gedanken gemacht was für Sachen er doch so redet..jedenfalls,zu etwa dem gleichen Moment bekam ich ´ne tierste Halsstarre..als wenn Strom durch fliesst(ihr habt doch bestimmt mal in eine Steckdose gefasst..nuja)in dem Moment tauchte eine Stimme in meinem Kopf auf die sagte:" Du hast dich gefälligst zu entschuldigen"..ich dachte..ui was denn jetzt..
wollte mich auch gar nicht entschuldigen..weil ich der Meinung war es wäre nicht nötig..(für so ´nen Blödsinn)..die Starre hörte auch erst auf, als ich klein beigab..und sagte "Ok"..im letzten Moment der Starre drehte ich mich um..traute meinen Augen nicht..versuchte mir das logisch zu erklären..stand da so eine art Engel.
konnte ne leuchtend weisse Gestalt mit riesigen Flügeln sehen( sein schutzengel nehm ich an)..der Raum war aber nicht beleuchtet..sondern nur die Gestalt..hmm...ich versteh bis heute nicht..warum das geschehen ist..kein scheiss..is mir letzten Monat passiert.


melden

Komisches Wesen

21.10.2007 um 00:24
was ich damit sagen möchte und schon gesagt habe: Einbildung ist alles und doch nichts.
Bin da Snotty´s Meinung...rede mit deine Freunden drüber..und versuch rauszufinden "wer" dich angflunkert hat..um so ´ne Uhrzeit kann man sich viel leichter was einbilden, als z.b. beim Frühstück.

Gruss PLANKE

Freiheit für Alle


melden

Komisches Wesen

22.10.2007 um 18:39
kann ja sein,ok, ist eine möglichkeit.ein tier wars nicht, den die grösten tiere meiner gegend sind wilkaninchen. nun die zweite möglichkeit:


melden

Komisches Wesen

23.10.2007 um 00:46
Der Threadersteller heißt Pseudotraum und erzählt was von 3-beinigen Geschöpfen. Er hat seinen letzten beitrag am 31.01.07 verfasst. Das ganze ist ein Hoax, Leute.

@planke: Konntest du dich überhaupt nicht bewegen oder nur den Hals nicht? In welcher Situation ist das passiert? Als du gerade aufgewacht bist?


melden

Komisches Wesen

25.10.2007 um 19:44
@snowraven
den beitrag den du meinst war nicht von pseudotraum, der war von mir!


melden

Komisches Wesen

25.10.2007 um 22:00
hm ich weiß jetzt nich wie ich die frage formulieren soll aber wie haben die beine denn ausgesehen???? hat es so ausgesehen als hätte das wesen eins verloren (was für ein irgendein "normales" tier sprechen würde)? oder waren sie kreisförmig angeordnet?
wie kann ein tier mit 3 beinen und noch dazu in elefanten bein größe auf euch zu "rennen"??? ist es gehoppelt? vor allem wenn es VORNE nur eins hatte!! und wie kann ein tier in bisongröße mit riesenhörner und nur 3 beinen unentdeckt bleiben? meint ihr echt das es sowas wie ein nachtwesen sein soll das am tag verschwindet?
ich will dir echt glaubn, ghostmhytos, aber es gibt so viele ungereimtheiten!

tippi.


melden

Komisches Wesen

25.10.2007 um 23:32
einige meinen ja im thread, dass dieses phänomen ganz natürlich für ein kind mit 6 jahren sei.

ich hatte bisher keine begegnung mit einem monster im kindesalter :s bin ich jetzt nicht normal oder wie?

vielleicht hat dieses phänomen einen wahren kern!? vllt gibt es monster die grade auf der suche nach diesen kindern sind?!

es gibt einen anderen thread unter "grenzwissen" der sich grade damit beschäftigt, dass kinder dazu befähigt sind; paranormale dinge zu sehen und mit dem alter diese fähigkeit vergeht.

mfg MAMBA


melden

Komisches Wesen

25.10.2007 um 23:39
Wo ich 9 Jahre alt wahr Habe ich den film von Arnold Schwarzenegger geguckt - End Of DaY - nACHT oHNE mORGEN - und dann konnte ich auhc nicht richtig einschlafen ich h ab mir als was eingebiled aber ober den schiss gehabt


Anzeige

melden