Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Haus

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tzgui Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus

06.05.2007 um 19:56
ich hab ihn gefragt was er will

Anzeige
melden

Poltergeist im Haus

07.05.2007 um 00:49
und er sagte....
...lern grammatik und rechtschreiben;)
nix für ungut!


melden

Poltergeist im Haus

07.05.2007 um 15:11
Jetzt habt Ihr "tzgui" vertrieben.
Wäre bestimmt noch interessant geworden!


melden

Poltergeist im Haus

07.05.2007 um 15:26
Klar - wenn er nicht ernst genommen wird dann haut er nach ner Zeit ab... logischoder?


melden

Poltergeist im Haus

07.05.2007 um 15:27
toll, und da sagt nochmal einer, die deutschen wären so ,liberal'.


melden

Poltergeist im Haus

14.05.2007 um 13:59
leute leute warum schreiben immer leute in so ne threads die es garnicht interessiert?genau wie bei meinem thema. lasst die doch einfach in ruhe. rokktzzz weiter


melden

Poltergeist im Haus

14.05.2007 um 22:51
ja Alexiell7 da gebe ich dir recht .Aber zu der geschicht hört sich glaubwürdig anaber LEIDER wurde er weck ge EKELT! schade


melden

Poltergeist im Haus

22.05.2007 um 11:52
Lasst den armen jungen in ruhe


melden

Poltergeist im Haus

22.05.2007 um 12:36
@shiny

Der Amityville Horror ist ein Fake. Wenn Du Dich mal etwas intensiver damitbefassen möchtest, schau Dich im Internet um.

Die Familie Lutz ist nicht ganzuneigennützig in das Haus eingezogen und hat auch nachher finanziell vom Buch und "Ruhm"profitiert.

Bitte glaubt nicht jeden Müll, der mal verfilmt wird. Toller Movie,aber den Wahrheitsgehalt möcht ich mal starkanzweifeln.....

http://www.amityvillehorrortruth.com/ (Archiv-Version vom 15.05.2007)


melden

Poltergeist im Haus

28.05.2007 um 17:48
heurika oô

..ich wills auch mal erleben :>
ein poltergeist *.*
..mach malso ne geisterbeschwörung und red mal mit ihn:>



-blubb-


ende!
PS : wulla wulla oô


melden

Poltergeist im Haus

21.02.2008 um 23:10
Link: www.spiegel.de (extern)

Britische Gemeinde zahlt für Geisterjäger


Fliegende Morgenmäntel, lautes Poltern auf dem Dachboden, übler Gestank in den Zimmern: Im Haus der Familie Fallon sollen dunkle Mächte ihr Unwesen getrieben haben. Bis Mutter Sabrina einen Exorzisten bestellte - und die Stadtverwaltung davon überzeugte, die Rechnung zu bezahlen.

Hamburg/London - Beim Einzug in das zweistöckige Reihenhaus in der Basingstoke Road herrschte noch Hochstimmung in der Familie Fallon. Sabrina Fallon, ihr Mann Martin und die beiden Töchter Shannon und Amie aus dem kleinen englischen Örtchen Peterlee freuten sich über ihr neues Heim. Das war im Juni vergangenen Jahres. Dann kam der Poltergeist.

Der Spuk, so erzählen es die Fallons, begann direkt nach dem Einzug: Immer wieder hörten sie laute Geräusche auf dem Dachboden. In einigen Zimmern war es eiskalt - auch wenn die Heizung lief. Oder schummrig und dunkel, obwohl das Licht brannte. Außerdem, so sagt Sabrina Fallon, habe es abscheulich gerochen. Man habe gelebt wie in einer Leichenhalle. "Er war sehr sehr beängstigend, wir hatten Panik", sagte die 23-Jährige SPIEGEL ONLINE.


Hier der Link zum Bericht

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,535161,00.html


melden

Poltergeist im Haus

22.05.2012 um 23:29
Sollten euch die Ereignisse auch gezielt verletzen,
so habt ihr es wierklich mit einen Poltergeist zu tun.
Holt euch einen Priester!!!


melden

Poltergeist im Haus

03.08.2012 um 12:53
Hallo,
ich habe mich gestern in mein Bett gelegt, mit einer Freundin telefoniert und dabei Schritte über unserer Wohnung gehört doch über uns ist keine Wohnung mehr. Nur ein Dachboden. Ich habe auch so ein Gefühl gehabt als würde ich die Anwesenheit eines Menschen oder anderes Spüren. Kann mir jemand helfen, und sagen was ich tun kann... ?


melden

Poltergeist im Haus

03.08.2012 um 12:56
@xXFeli
Du kannst Dich entspannen. Wieviele Parteien wohnen noch im Haus? Und zumindest auf meinem Dachboden ist gelegentlich der Vermieter. Koennte ja sein, dass tatsaechlich jemand auf dem Dachboden war, oder Du nur einfach andere Geraeusche als Schritte interpretiert hast.


melden

Poltergeist im Haus

03.08.2012 um 13:04
@Alarmi es wohnen noch 4 andere Parteien im Haus. Es war gestern um 3:35 also morgens. Ich kann ja durch den Spion die Treppe sehen die zum Dachboden führt und die war zu.


melden

Poltergeist im Haus

03.08.2012 um 13:06
@xXFeli
Dann hast Du moeglicherweise Schritte aus einem anderen Teil des Hauses gehoert und die Richtung falsch gedeutet. In unserem Haus klingt es, wenn rechts unter uns Moebel gerueckt wird, so, als waere es rechts ueber uns.


melden

Poltergeist im Haus

03.08.2012 um 13:10
@Alarmi Aber ich habe auch die Anwesenheit eines Menschen gedeutet habe ich mir das nur eingebildet ??? :S


melden

Poltergeist im Haus

03.08.2012 um 13:12
@xXFeli
Du, spueren kann man viel. :) Das war wahrscheinlich echt nur Einbildung.


melden

Poltergeist im Haus

03.08.2012 um 13:14
@xXFeli
Selbst wenn Du Dir das nicht eingebildet haben solltest, was kümmert Dich ein Geist auf dem Dachboden? :D Mir wäre der sowas von scheissegal.
Aber wahrscheinlicher ist es, dass dort vielleicht ein Tier rumgehüpft ist, Waschbären, Mader, oder auch Ratten und Mäuse machen sowas gern. ;)


melden

Poltergeist im Haus

03.08.2012 um 13:17
@Alarmi Aber ich habe es so deutlich gespürt und was wenn da aber wirklich ein Poltergeist dort ist? Immerhin soll es ja angeblich sowas wirklich geben ? ... :)



@Wolfshaag Habe ich auch schon überlegt aber es kommt mir so unwahrscheinlich vor... :S


Anzeige

melden