Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister spüren?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 17:06
nach einen Stromschlag,so so,aber warte mal ab ob sich die diskusionsleiterin meldet@markus-a-a-

Anzeige
melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 17:11
sie/er ist seit dem 20-4 abwesend,währe nicht schlecht zu hören ob sie-er ihre Geister Cousine noch mal gesehen hat,was denkst du. @markus-a-a-


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 19:43
Ich habe auch den Jesus gesehen.
er war groß und mächtig @ella-ella
Mit einer Krone auf den Kopf.
Und einen Stuhl aus Gold glänzend
wie Feuer. Und sein Schwert war so
schaf wie kein anderes.


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 19:49
@markus-a-a-
Und sein Schwert war so
schaf wie kein anderes.

Ach ja??? Mähhhhh....wo haste den gesehen? auf der Schafsweide?


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 19:53
Das war gut du hast mich richtig zum lachen gebracht,,;-)@titus1960


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:08
@ella-ella
ja kann doch echt nicht mehr wahr sein was einige so von sich geben.....soviel dazu Jesus lebt...mein Gott!


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:20
Ja aber du siehst nicht was die anderen sehen,ich bin zwar R.K aber ich habe noch nie ein Schwert bei Jesus gesehen,da zu kann ich nichts mehr sagen..@titus1960


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:21
Hallo, bin neu hier und hab grad diesen Tread verfolgt.Ich möchte dazu dann doch auch meinen Senf dazu geben :-) .
Ich bin der meinung, dass man geister sehr wohl spüren kann - und auch sehen. Dazu ist mir folgendes passiert:
Es war schon spät abends, meine Familie hat bereits tief und fest geschlafen, ich war im Keller (haben ein eigenes Haus) am Werkeln. Mach ich öfter um diese Zeit. Kellertüre war zu, Fenster war zu, ich war allein. Dann hatte ich schon ständig das Gefühl, mich würde jemand beobachten, aber es war niemand da (Tür und Fenster waren immer noch zu). Dann sah ich, wie sich jemand mit verschränkten armen an den schrank lehnt, der vor meiner Werkbank steht und mich beobachtet. Ich konnte genau sehen, wie der geist aussah. Ich hab ihn dann gebeten, zu gehn, was er aber nicht tat. Kurz darauf spürte ich, wie es hinter mir angenehm kalt wurde und mich jemand von hinten in den arm nahm. Natürlich fuhr mir der Schreck in die glieder und mein körper war von gänsehaut übersäht. Ob ich Angst hatte? Glaub nicht, dass es Angst war, eher der schreck. Ich drehte mich dann um und hab ihn nochmals mit nachdruck gebeten, dass er gehen soll. Hat er dann auch getan.
Tage später hat meine Freundin bei uns übernachtet. Ich hab ihr die Sache mit dem Geist im Keller nie erzählt. Am nächsten morgen hat sie mir erzählt, dass ein kerl bei ihr im zimmer war. Erst hat er sich am Schrank angelehnt und sie beobachtet und sich dann zu ihr aufs bett gesetzt. Sie hat mir auch erzählt, wie er aussah. War also der selbe Geist wie der aus meinem Keller. Am Abend haben wir ihn dann nochmal gesehen und ich hab ihm nochmal unmissverständlich klar gemacht, dass er bitte gehen möchte. Hat er dann auch getan, aber er kommt immer wieder mal vorbei schauen. Solage er uns nix tut und friedlich ist, soll er das machen.

Ich glaub an Geister, vor allem an die ruhelosen. Es ist auch nciht das erste mal, dass ich damit konfrontiert werde. Dieser Fall war nur der extremste.

Liebe Grüsse ... hellcat


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:28
du hast recht es gibt sie@hellcat


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:37
Hoffentlich gibt's Geister... mich beschäftigt die Frage, was nach dem Tode passiert tagtäglich.. schöne Scheisse!


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:45
Ja die kommen alle in den Himmel und
schauen ab und zu vorbei ob man wir braf
sind.


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:49
@ella-ella
Ja das Schwert bei Jesus wird
Harmagedon genannt werden es stehen
gute und Böse geister und die Bösen
sind es die gegen Jesus kämpfen.
Und die Bösen werden verlieren und ein
1000 Jähriges Königreich kommt.


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:50
@hellcat
Soetwas glaube ich, weil ich das auch schon oft erlebt habe, irgendwie merkt man ob dieser Geist gut oder böse ist...
@ella-ella
was ist R.K?
@markus-a-a-
Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:52
22 Jahre
@titus1960


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:54
Ja das Schwert bei Jesus wird
Harmagedon genannt werden es stehen
gute und Böse geister und die Bösen
sind es die gegen Jesus kämpfen.
Und die Bösen werden verlieren und ein
1000 Jähriges Königreich kommt.

und dann glaubst du solche Dinge???@markus-a-a-


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 20:58
Ich weiß nicht was ich glauben
soll. alles kann stimmen.
@titus1960


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 21:02
@titus1960
wenn er wirklich böse wäre, hätte er schon längst böses getan und würde nicht nur beobachten.


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 21:11
@markus-a-a-
ich glaub ja auch schon an vieles aber das mit Jesus? Ne....kann ich nicht...sorry!
@hellcat
Ja genau, vielleicht kennst du ihn sogar?


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 21:15
gehst du in die Kirche @titus1960
dann musst du doch an Jesus glauben,
und an die auferstehung als Geist.
Ich gehe auch in die Kirche manchmal
aber in die Evangelische. Da
glaubt man auch an Jesus.


melden

Kann man Geister spüren?

28.04.2009 um 21:18
@markus-a-a-
Ich bringe den Glauben und Die "Kirche" nicht in Einklang zusammen.....Die Kirche lügt uns doch schon seit Anbeginn die Hucke voll....


Anzeige

melden