Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

29.11.2004 um 18:41
Nein, ich glaube ich wollte nur mal sehen wie Herr Vampir reagiert...

Schweigen ist auch ne Antwort;)

wird beim Schlachter sein...

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...

Anzeige
melden

Vampire

29.11.2004 um 19:48
@absimiljard

: )






Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire

29.11.2004 um 21:04
>Auf welche seltsame Art und Weise bist du zum Vampir geworden?
Wie ist das mit Knoblauch?
Geraten VAmpire tatsächlich in eine Art Raserei?
Was sind deine besonderen Fähigkeiten?
Wie ist das mit der Sonne?
Gillt UV-Licht auch?
Wie ist das mit Pfählen?
Wieviel Blut benötigt ein VAmpir am Tag?
Wie alt bist du?
Was sagen deine Eltern dazu?
Kannst du mal ein Bild reinstellen ws aussagekräftig ist?<

Da fehlt die wichtigste frage!
Was nimmste die Drogen und wo haste die her ^^


melden

Vampire

30.11.2004 um 15:57
...und was kosten sie?

Versuchs mal mit viel Blut verlieren, viele Menschen bekommen dann Heißhunger auf rohes Fleisch...

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Vampire

30.11.2004 um 17:06
Hey leute ich habe da gerade was überlgt und bin zum entschluss gekommen das es vampire eigntlich schon gitb ehutzutage blos in anderer form . Sie ahbn sich sozusagn weiterentwickelt. Wie ihr wisst zapfn sie den menschen das blut =energie also die vampiere heutzutag zapfen energie durch ihre negativen gedanken
ich meine nun kann aj jeder kommen und sagen jeder mensch aht negative gedanken aber is gibt unter uns menschen die die gedanken echt immer habne ...und absolut nich positiv denken können ...die haben schlafstörungen und schlafen nachts nicht sie ahbn angst vor dem tag ...wegn den negativene riegnissen wo sie dneken die halt auf sie zukommen... alsos chlafen sie tagsüber...
und sie holen sich ihr glücksgefühl durch menschen die sie ..ärgern will cih ejtz nicht sagen aber .,..ebnd mit der negativen energie menschen kaputt machen ...also ..sie zum verzweifeln bringen ihr wisst doch wie das is wenn .. ihr eine 2 geschriebn habt zb und da eienr permanent wenn ihr glück habt und positiv denkt ..was negative s zusagt ..oder hier in forum wenn..einer was erzählen will und tausende jungs anfang oder auch mädchen negatives zeugs zus chreibn wie verpiss dich oder verbrewite deine lügen woanders oder son zeugs...
Ich denke vampiere ...gibt es immernoch....
genauso wie menschliche engel...
das sind die leute denen du begegnest die dich auf etwas wichtiges bringen sollen in deinen leben (erfahrungen ) die dir zur seite stehn wennu sie hundert pro brauchst auf die du dich verlassen kannst....und die ...jeden helfen würden... nich nur jemand speziell.... (zb indigo kinder....)
Ich hoffe das meine gehirn windungen euch net so überfordern..aber vielleicht packt es ja weiner vone uch ehrauszufinden wie ichs meine.... 8ich kannes nicht besser erklären )


was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Vampire

30.11.2004 um 17:08
@silverwing

das hast du gut erkannt....bist ein kluges mädchen...und das mein ich ernst

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Vampire

01.12.2004 um 15:03
hey danke...*rotwird*

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Vampire

01.12.2004 um 15:42
Willst du etwa sagen ich bin ein Vampir nur weil ich glücklich bin wenn andere unglücklich sind???


melden

Vampire

01.12.2004 um 16:00
quatsch....so meine iche s nicht... ich meine menschen die nur negativ denken ..über alles... verstehst du... die meine ich udn nich welche die glücklich sind wenn ein anderer unglücklich ist

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Vampire

01.12.2004 um 16:01
ich bin wieder da und zu deinen fragen

1.ich bin damit geboren worden manche werden auch gebissen
2. knoblauch bringt nichts
3.ne mehr in eine art trance wobei man sich beruigt und ohne probleme fuehlt
4.besondere faehigeiten wie besseres gehoer ich traeume sachen die noch passiren oder passieren werden
5.Sonne bereitet nach na zeit starke kopfschmerzen
6.das gilt gleich wie bei der sonne nur schneller und staerker
7.muessen nicht ins herz wie alle meinen wenn du mich mit nem auto ueberfaerst hilft das genau so viel
8.da gibt es nicht besondere vorschriften ich weiss nicht wie lange ich es ohne aushalte aber nach einer zeit wird man traurig und schlapp
8.ich bin16 ganz normal
9.meine eltern wissen nichts davon sie denken das ist ein hobby wofuer ich mich interessiere
10.ich werd sehen was ich tuhn kann ich hab hier grad kein bild von mir auf dem rechner

11.ich weiss nicht was du nimmst aber ich nehme Blut

schreibt mal wieder was intersanteress ^^


sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

01.12.2004 um 19:15
ggg bin kein vampir...zähle zu den menschlcihen erdenengeln hihi
aber ist intressant @salzvamp

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Vampire

01.12.2004 um 19:59
@silverwing

frag wenn du mehr wissen willst ich kann dir fuer fast alles ne antwort geben
aber am bestenmail

dange

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

02.12.2004 um 18:40
Na dann bin ich mal auf das Bild gespannt was du hoffentlich bald machst;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Vampire

02.12.2004 um 21:49
vampire... nun ich bin ziemlich blass, und ich beisse die leute die ich mag gerne... echt jetzt!


melden

Vampire

03.12.2004 um 11:21
ja gerne gib mal addy is intressant

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Vampire

03.12.2004 um 15:17
vielleicht bin ich wirklich vampyrist.... grübel... hat noch einer diese neigung?


melden

Vampire

03.12.2004 um 16:23
habt ihr schon mal blut getrunken ich schon schemckt lecker


da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Vampire

03.12.2004 um 16:23
habt ihr schon mal blut getrunken ich schon schemckt lecker


da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.12.2004 um 16:29
Mein Gott, wo habt ihr das denn jetzt ausgegraben? Der Thread war doch tot. Er ist unsterblich. *lol*

Bilder bringen nichts, wenn sich Vampire nicht mal im Spiegel betrachten können, wie können sie dann aufs Foto gebannt werden? Hm?



Carpe Noctem


melden

Vampire

03.12.2004 um 17:00
NAja, das mit den Spiegeln haben wir noch nciht geklärt;)
Sonnenlicht istja auch für dei Füße.

Blut... lecker...

ok, du lutschsat bestimmt auch Eisenstangen an.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


Anzeige

melden