Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.11.2004 um 17:41
Vampire existieren. Guckt ihr keine Filme oder was??!

Anzeige
melden

Vampire

28.11.2004 um 17:47
existieran tuhen sie aber filme sagen nichts aus glaubst du alles was die in filmen zeigen
dann gibt es ja auch spongbob schwammkopf


sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

28.11.2004 um 17:50
Wichtig ist doch das Vampire existieren, ob ich jetzt die Bibel lese und an Gott glaube oder einen Film gucke und an Vampire glaube, wo ist der Unterschied ^^


melden

Vampire

28.11.2004 um 18:02
Ich weiß nicht, Vampire...

...nettes kleines Märchen um Kindern und größeren Kindern Angst zu machen.

Wenn es das tatsächlich gäbe hätte schon ein Geldsack viel dafür hingelegt um an so ein Exemplar zu kommen und damit an zu geben. Aber ... noch nie einen gesehen und noch nie davon in der Zeitung gelesen das es das wirklich gibt ( Bildzeitung zählt nicht).
Filme, sind das nicht Fantasien eines Schriftstellers? Und unsere Fantasie ist ja bekannterweise grenzenlos.

He ich bin fahre total auf die Bilder und auf die Bücher über Vampire ab, und selbst mir ist klar, das das nicht real ist.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Vampire

28.11.2004 um 18:04
sie sind real ich trinke blut ich höre besser ich...
mir is egal ob ohr mich für verrückt oder für vampir haltet
das will ich nur sagen


sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

28.11.2004 um 18:10
Ok, und wo bekommst du so den Blut her? Blutbank funktioniert wohl nicht;)

Wie wäre es mit einem kleinen Beweis?

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Vampire

28.11.2004 um 18:36
ganz einfach schlachter muss rest morgen sag ich euch mehr


sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

28.11.2004 um 18:53
Ok, gerne, da bin ich ja mal gespannt.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Vampire

28.11.2004 um 19:20
-.- "




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire

28.11.2004 um 19:56
euch hackt es aber ganz gewaltig.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 46934646 mal editiert.


melden

Vampire

28.11.2004 um 20:45
Ja ne is klar...ich wurde auch mal von´nem Vampir gebissen...der war ca.2cm groß und hat immer so komisch gesummt...´ne Mücke war´s also auf keinen Fall...

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Vampire

28.11.2004 um 21:55
@thaifun
*lol*




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire

28.11.2004 um 21:55
wäre auch zu kalt für ne mücke wenns erst vor kurzem passiert is :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Vampire

28.11.2004 um 21:58
@ramones
kann man so sagen




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Vampire

28.11.2004 um 23:40
die kindred eben.....


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

Vampire

29.11.2004 um 16:47
ich bins wieder

blut bekommt man vom schlachter und was soll ich euch beweise liefern ich weiss es und wenn ihr was wissen wollt fragt direkte fragen
hier muss doch irgendjemand wie ich sein der soll sich mal melden


sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

29.11.2004 um 16:55
ok.eine kanz direkte frage: hast du den arsch offen?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Vampire

29.11.2004 um 17:07
@weishaupt
*lol*
Bitte keine Genauigkeiten...

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Vampire

29.11.2004 um 17:50
Bitte kannst du haben...

Auf welche seltsame Art und Weise bist du zum Vampir geworden?
Wie ist das mit Knoblauch?
Geraten VAmpire tatsächlich in eine Art Raserei?
Was sind deine besonderen Fähigkeiten?
Wie ist das mit der Sonne?
Gillt UV-Licht auch?
Wie ist das mit Pfählen?
Wieviel Blut benötigt ein VAmpir am Tag?
Wie alt bist du?
Was sagen deine Eltern dazu?
Kannst du mal ein Bild reinstellen ws aussagekräftig ist?

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Vampire

29.11.2004 um 18:30
@absimiljard

soll das beantwortet werden? ô.o




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



Anzeige

melden