Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

08.01.2006 um 22:39
Anhang: van-helsing-11.jpg (92,4 KB)
@leseratte

hmmmm also dass würde mich jetz schon noch interesseiren... was hat denn Adolf mitnem Vampirjäger gemeinsam :D ??!



Ja, ich finde Van Helsing als schwarzen Werwolf einfach geil, aber Dracula wurde da irgendwie etwas scheisse dargestellt... siehe Anhang^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!

Anzeige
melden

Vampire

08.01.2006 um 22:43
@wolfinee
Genau wie "Onkel Adolf" geht es den Vampirjägern darum, eine ihrer Meinung nach minderwertige Rasse auszurotten. Vampirjäger sind Rassisten. Mein Beitrag zu diesem Thema wurde leider wegen SPAM gelöscht.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

08.01.2006 um 22:44
sah doch eigentlich ganz gut aus aber was adolf mit vampiren zu tun hat weiss ich nicht frag doch unseren geistigen gehirn akrobatten lesse ratte der weiss bescheid aber er sollte noch meschliches verhalten lernen damit er sich nicht wie der letzte assy aufführt so das wars

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:45
@mrx2000
Es gibt keinen "er", du Penner.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

08.01.2006 um 22:46
@mrx2000
Und geh woanders meckern

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.01.2006 um 22:48
Aha, also ist "Leseratte" = "BloodyMaja"?

Meinst du nicht, daß du da einen Vergleich anstellst, der irgendwo sehr -nun ja, sagen wir- ungewöhnlich ist? Einen real existierenden Völkermord vs. eine fiktive Figur, die andere fiktive Figuren jagt?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Vampire

08.01.2006 um 22:48
ach was für ein müll man vampiere sind selenlose killer die es nicht anders verdint haben klar du nudel und juden sind menschen die eine selle haben und auf schreklich weiise getötet wurden es ist vool panne das du vampier jäger mit Hitler fergleichst aber sooft du ihn erwehnst habe ich das gefühl du liebst ihn weiste was geh doch zu ihn ihn die HÖLLE DU P**********

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:49
@mrx2000
In der Hölle ist leider kein Platz mehr :P

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

08.01.2006 um 22:52
trozdem denk mal nach wifielle wegen hitler tot sind und wie fille sind wegen naja vampierkillern tot 0 den die sind nicht echt allso schreib was fernümftiges oder verpis dich du assy

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:54
lool Vampire, minderwärtige Rasse? Was für ein Stuss sry ;) das mit Adolf und den Juden zu vergleichen!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:54
den langsam nerft deine meinung man hitler war das größte drekschwein was jeh gelebt hat

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:57
@mrx2000
Ich hab ja auch nie etwas anderes behauptet....aber meiner Meinung nach sind Vampirjäger das selbe in Grün.
PS. ich kenne auch ein Forum, in dem ich ernst genommen werde :P

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

08.01.2006 um 23:02
ja dan tu dir keinen zwang an und geh dahin geh zu deinen hitler liebenden freunden und schüß war voll arm mit dir ich hasse dich so sehr alter alter was für ne arme welt ihn der solche hool bratzen wie du existiren

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.01.2006 um 23:02
Du, Leseratte Maja, ernstgenommen würdest du hier auch, wenn du nicht so einen -mit Verlaub gesagt- Mist schreiben würdest! Sorry, aber ist so...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Vampire

08.01.2006 um 23:03
der teufel wird dich in der hölle qwellen wen du dich erwischen lest EAV

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.01.2006 um 23:05
na, nun komm, MRX, du bist schon auch leicht über die Grenze des Nichtmehrernstgenommenwerdens hinaus!

Ich glaube, ein wenig Beruhigungstee könnte euch beiden jetzt ganz gut tun...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Vampire

08.01.2006 um 23:07
ja so ist es und es wird auch nichts anders man überleg hitler und vampiere alsso wirklich da könnte ich ja auch vampirjäger mit osamma bin laden fergleichen oder weiste was batman nerft5 immer disen armen jokker der nur die leute zum lachen bringen will also was

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 23:08
lol danke Aniki... du sagst es :D
hmmmm kann sein das wir en bisschen offtopic sind ?? ;P

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

08.01.2006 um 23:08
ja ich weis aber wen ich so einen kässe höre wült mich das immer auf zumal mein uhr opa ist imkz gestorben da kenne ich halt keine grenzen mehr

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 23:10
also sory ich wolte nimanden beleidigen es tut mir leid

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


Anzeige

melden