Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

08.01.2006 um 21:00
@Topic: Graf Zahl finde ich auch nicht übel!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Vampire

08.01.2006 um 21:38
lol @mrx

ICh höre mcih gfern selber reden

xD ich auch

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

08.01.2006 um 22:05
sprechen oO... eher... schreiben :P

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:08
beides sory aber ich hab es nicht so mit der gramatik außerdem fertip ich mich stendig und dan kommt da so ein kässe bei raus

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:09
easy, wir machen doch alle unsere kleinen Fehler... ;D

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:11
einige mehr, einige weniger (==>KleinGeist)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

08.01.2006 um 22:12
@mrx2000
Woher beziehen Sie ihr Wissen, Herr Professor?

Die kleinen Sterne leuchten immer, während die große Sonne jeden Tag untergeht.


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:15
aus meiner doctor arbeir über abnormales menschliches verhalten mein junger schüller

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:17
@mrx2000
Welche Rechtschreibnoten hatten Sie in der Schule?

Die kleinen Sterne leuchten immer, während die große Sonne jeden Tag untergeht.


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:17
Gibts hier eigentlich unter den Vampirfans auch Leute,
die trotzdem die Vampirjäger toll finden???
Beispielsweise Van Helsing?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:22
Also, ich nicht......dann müsste ich ja auch Adolf Hitler toll finden. Den Judenjäger. :(

Die kleinen Sterne leuchten immer, während die große Sonne jeden Tag untergeht.


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:23
ich hatte ne 5 zufriden und ja van helsing ist erste sahne aber buffy und angel sind auch nicht ohne aber der beste ist und bleibt BLADE

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:24
alter geht es noch denk mal nach was du da gerade gesagt hast hitler tötete viele menschen die real waren wir reden nur über fiktive sachen du honk

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:27
Wieso Honk? Ich bin HULK!

Die kleinen Sterne leuchten immer, während die große Sonne jeden Tag untergeht.


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:28
Ich finde Vampirjäger echt fies....
mir würde so manche Story komplett ohne viel besser gefallen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:31
jo grün bist du wirklich grün vor blödheit alter was du da schreibst is volle panne assy also hofentlich speren die dich vür all mistry ich bette zu goot das sie dich speren

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:33
@mrx2000
Also....
Auch wenn hier dein Beitrag steht, ist das noch lange kein Beweis für mich, dass du existierst. Der Beitrag könnte ja auch von irgendeinem Witzbold erstellt worden sein.
Also, solange du mir keinen Beweis für deine Existenz lieferst, bist du für mich fiktiv!

Die kleinen Sterne leuchten immer, während die große Sonne jeden Tag untergeht.


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:34
ne ohne were es arm denk mal nach blade ohne blade das geht doch gar nicht aber es were schön wen es mal nen vampier movi geben würde woh die vampire die welt beherschen und nimand sie aufhalten kann das were cool

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:35
also erlich alter was geht ihn deinen hirn vor wer denkst du den schreibt hir hä also wer vileicht zwerg nasse alter du nudel

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 22:37
@mrx2000
Lass mal die Kanackensprache

Die kleinen Sterne leuchten immer, während die große Sonne jeden Tag untergeht.


Anzeige

melden