Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.01.2006 um 11:21
Pah Vampierwarnsystem, Vampierpolizei oh man man bräuchte nen Menschenwarnsystem von euch gibt es viel zu viele und euer natürlicher Feind seid immernoch ihr selbst ihr seid so doof . Aber mir egal denn für euch existieren wir ja nicht mehr also mir egal .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 11:28
wie soll das überhaupt mit dem frühwarnsystem funktionieren?
oO
vampire strahlen keine körperliche wärme ab, geben kein geräusch von sich und können gut mit der dunkelheit verschmelzen.
oO
soll da so ein armer "vampirpolizist" auf einem friedhof oder sonst irgendwo patroullieren und jeden ... -_- *argh*

ich stell mir das gerade bildlich vor
weilblein geht im dunkeln allein nach hause. plötzlich piept irgendetwas und sie weiß: "aha, vampir in der nähe." und natürlich hat das weiblein einen pflock, ein großes schlachtermesser zum kopfabtrennen und eine mit silberkugeln geladene pistole (falls auch werwölfe in der nähe sind) bei sich in der handtasche. weil das ja alles legal ist, was sie da so mit sich führt...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 11:31
...und weil das ja auch alles in den neuen modernen minitaschen passt, wo man gerade noch so ein geldbeutel reingestopft bekommt

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 11:37
Oh ha na ja hm na du nu ni

Also nich übertreiben ich find den Gedanken schon sehr schlimm Vampire zu jagen können wir nich einfach friedlich zusammen leben von uns gibts so oder so schon so wenige wir haben die Jagd auf Menschen aufgegeben denn ihr Blut schmecktz nich mehr nur noch nach Lonservirungsstoffen, Tabak, Alkohol und Smok ich sehne mich nach der guten alten Zeit zurück *heul*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 11:39
wir nehmen dann nur das, was wir zum leben brauchen, auch okay so?

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 11:41
Ja eben wir sind da sehr bescheiden wir brauchen nicht viel .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 11:42
Ich hab zum Göück nen paar gute Freunde in der Blutspendebank und da gibt es noch gutes Blut .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 11:47
cool neues Wort ^^ Göück = Glück

Na ja es gibt sogar sehr gute Menschenfreunde in der dunklen Familie ger Gothics ;)
Die sind echt nett .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 12:30
hahahah..

also, warnsystem.. könnte ich mir so vorstellen. wenn sich was bewegt, was nicht warm ist, dann vampir. oder so eine art radar.. was weiß ich.. hab jetzt nicht vor einen detektor für was zu entwickeln, was es nicht gibt.
und eine idee hätte ich auch noch. ihr vampire würdet mit einer einfachen infrarot-kamera auffallen. man würde das noch warme blut der opfer in euch sehen. und ich mein, ir-kameras gibt es zu genüge.

außerdem hab ich das jetzt mal so gemeint, daß es dann einen eindeutigen beweis gibt.
vampirpolizei meinte ich eher als so eine art spezialeinheit, die vampire auslöscht.
was glaubt ihr denn.. der überlebenstrieb des menschen ist so stark, daß er aus lauter unverständniss und einfacher angst vampire abschlachten würde.

@crawler..
du willst jetzt behaupten, daß du ein vampir bist??
würde dich zu gern treffen, und dir zeigen, wie menschlich du bist.
glaub mir, ich hab da so meine tricks...(ist keine drohung oder so ein scheiß)

also, vampire, werwölfe und ufos sind schlichtweg ein hirngespinnst, oder lüge.
sowas gibt es nicht, und hat es nie gegeben.
nebenbei.. eher glaub ich die ufosache als den werwolf und vampirscheiß.
das sind MÄRCHEN und geschichten aus vergangenen tagen.



Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 13:17
aber ich find das faszinierend. basta!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 13:34
Na wenn du willst rapi ;)
Nix dagegen na ja ich wär ja auch schön blöd wenn ich meine wahre identität verraten würde oder ?¿ Na ja aber wie du meinst ;)
Also ich bin Tag und Nacht aktiv am Tag sitz ich im dunklen Kämmerchen na ja wie dem auch sei aber zum Tehma "Vampierscheiß" na ja wir müssen im Gegensatz zu euch Menschen nicht aufs Klo also müsste es Menschenscheiß heißen *g*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 13:46
@Raptor
-_- Und was machst du, wenn wir uns in Tiere oder Nebel verwandeln? Häh? Häh? Häh?

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 13:51
Oh er würe grausam werden glaub ich er würde mit Messern in Nebeln rumfuchteln bis ihm die Puste aus geht und er würde arme wehrlose Kaninchen und Fledermäuse jagen *stups* *kopfklatsch*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 13:54
*megarofl*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 13:56
Ja besonders wenn man sich das bildlich vorstellt hihihihih *teuflischgrinz* .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 13:58
Dieses Jahr soll noch ein anderer Vampirfilm ins Kino kommen, weiß aber nicht mehr, wie der heißt.
Und Sakrileg wurde verfilmt. Den will ich sehen. Da spielt Tom Hanks mit.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 14:02
Boa jo ich freu mich auch schon mal wieder Artgenossen auf der leinwand zu sehen *freu* na ja auch wenn wir meist komischerweise die Bösewichte sind na ja Supervamp würde wol beim Puplikum nicht ankommen hihihi
na ja aber man muss mit der Zeit gehen nich wahr ?

Aber andalglarien deine Story is auch nich schlecht sowas gabs echt ?
Hui *staun* und umfall vor Lachkrampf ^^ .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.01.2006 um 14:17
hey, vielleicht kann ich dere ja mal einen auszug aus meiner noch nicht fertigen vampirgeschichte zusenden ^^ *höhöhö*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

04.01.2006 um 14:18
Ja wenn du das machen würdest wäre echt nett von dir danke
*vampirknuddel*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

04.01.2006 um 14:31
rofl ROFL

also es gibt sehr wohl vampire.

aber nicht solche, die sich unsichtbar machen können und 10000 jahre lang leben etc. sondern einfach nur menschen, die nen knacks in der birne haben, und sich für vampire halten. die trinken auch blut etc. nur gibt ihnen das halt keine kraft. und sie zerfallen auch ned zu staub.

vampirismus ist eine "hirnsache".


Anzeige

melden