Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen & Musik aus Boxen

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Stimmen, Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:20
"@fregmann
hier bewirft dich wenigstens keiner mit Essen usw.

"


noch
hat auch keiner herausgefunden wo ich wohne :P

zumindest keiner von denen die mich
gerne mit essen bewerfen wollen^^

Anzeige
melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:21
wie gesagt, ich war nur zwei Jahre da...aber das hat auch gereicht.
aber spass hat estrotzdem gemacht^^

ich habe viiiiiiiiiiiel gelernt^^

Zum Beispiel weiss ichnun, dass alles was wir machen durch unsere Zahnblomben an das CIA übertragenwird^^
Gute alte Akte X^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:21
Aber das war mit den Patienten doch bestimmt eine Art Reflex?Oder?;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:23
ihr schweift ja schon wieder mächtig ab vom thema...nun bleibt doch mal bei denselbstredenden boxen!und hört auf mit den klappageschichten-kann man ja angst kriegen!


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:24
Das wollten wir nicht, wir gehen halt tiefgründig an die Sache ran.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:25
Das mit den Boxen war doch geklärt. Oder?


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:25
die merken nichts mehr......!
die meisten werden mit medikamenten so ruhig gestellt,dass die wirklich nur noch atmen.

da hatte ich auch mal ein"Erlebniss":

Ein glatzköpfiger Typ....auf übelste weise schizophren! Nacken wieein Stier und ansonsten auch ein übelster Typ......(konnte aber nur mit Kuscheltierschlafen^^).

Der ist ausgerastet und hatte Tische kurz und kleingeschlagen.
Der wurde dann mit medikamenten ruhiggestellt...die hätten für 15Männergereicht und der ist trotzdem nicht runtergekommen.
Ich weiss nicht, was daschiefgelaufen ist, aber der war nicht ruhigzustellen.
Als wir Ihm aber seinKuscheltier gegeben haben war er ganz artig und hat geschlafen.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:26
Sehr schöne Geschichte....Was war das denn für ein Kuscheltier? Ich hatte früher immereinen Teddy...


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:27
ich glaube es war ein gelber elefant......weiss aber nicht mehr genau


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:27
das schon,aber irgendwie hab ich das gefühl,ihr wollt JKTH hier angst machen,wie sowasausgehen kann...


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:28
Ein gelber Elefant? Die sind aber auch sehr selten, kein Wunder...;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:28
^^
is ja heftig!
Da will ich nicht der Tisch gewesen sein :b


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:29
nein, so soll das nicht gemeint sein.
vllt hatte er wirklich nur die Nachbarngehört.
das hat nichts mit angst machen zu tun. vor schizophrenen Leuten braucht maneigentlich keine Angst haben. die meisten sind wie kleine Kinder^^


1x zitiertmelden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:30
die tische zerkloppen?na danke


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:31
Ja er war ja auch in Sorge, um seinen gelben Elefanten wegen...;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:33
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:vor schizophrenen Leuten braucht man eigentlich keine Angst haben. die meistensind wie kleine Kinder
Naja, wenn mir ein 100 kg Kampfkolloss mit demVerstand eines Kindes begegnet und der dann in Rage gerät bekomm ich schon ganz schönmuffensausen.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:34
Du musst nur das Stofftier haben, dann hast du ihn in der Hand...;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:35
ich hab ja auch nicht gesagt, dass es kleine Kinder sind.
wenn kleine Kinder auf denTisch hauen, weil sie knatzig sind, dann passiert da natürlich nichts, aber wenn ein130kg-koloss dann auf den tisch haut, dann macht das schon rumms


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:36
Das stimmt....;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:37
aber die meisten sind nicht so drastisch drauf....viele sind geistig abwesend und machenden ganzen Tag nichts anderes, als mit sich selbst zu reden.

das ist der großteil,aber dann gibt es halt noch die heftigen Fälle.
die sind dann aber oft an alkoholismusund anderen drogenmissbrauch oder traumatas gekopppelt


Anzeige

melden