Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

16.03.2008 um 12:00
Ich denke es gibt Geister... nur nicht jeder Mensch besitzt die Faehigkeit sie zu sehen oder warzunehmen... ;)

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

16.03.2008 um 12:49
Wenn ich sie nicht sehen,riechen,hören und fühlen kann ist es mir eigentlich tierisch Latte ob sie existieren oder nicht.


melden

Gibt es Geister?

16.03.2008 um 13:13
Naja ich glaube nicht an Geister aber, ich mein wer weiß das schon ob es Geister gibt ich denke aber, nur weil mal der fernseher aus geht und dann gleich glauben das es Spuckt etwas übertrieben würde ich sagen aber es ist okay! Wer glaube will dases Geister gibt soll es machen ich glaube nicht unbedingt an solch einen Spuk!

lg


melden

Gibt es Geister?

16.03.2008 um 18:37
/dateien/mt37687,1205689038,3130sja


melden

Gibt es Geister?

17.03.2008 um 07:57
Das ist doch mal ein Süsser Geist! :D


melden

Gibt es Geister?

17.03.2008 um 10:32
Ja wirklich... waere schoen wenn die Geister so aussehen wuerden... dann haette sicher keiner vor ihnen Angst...looool ;P


melden

Gibt es Geister?

18.03.2008 um 17:02
Ach da gibts doch Einige...mein LIEBLING* ist das....

/dateien/mt37687,1205856130,33f436g


melden

Gibt es Geister?

20.03.2008 um 13:00
Also die am Anfang genannte Geschichte mit dem Fernseher ist schon bisschen Komisch, aber müssen keine Geister sein, Manchmal bekommt mein dann einfach nur Angst wenn man davor nen Horrorfilm oder so gekuckt hat, Womöglich noch The Ring 1, aber kann alles Mögliche Sein!!

Und zur Hauptfrage Gibt es Geister, dass kann ich 1000 Prozent Sagen Geister gibt es!!

Besonderst dort wo sich jemand Selbst umgebracht hat, haben sie ein Anrecht und erscheinen dort oft!!


melden

Gibt es Geister?

20.03.2008 um 16:15
also ich glaube ja nciht an geister!
aber wer daran glaubt ist wie i´ch finde auch ok


melden

Gibt es Geister?

20.03.2008 um 16:24
Also die am Anfang genannte Geschichte mit dem Fernseher ist schon bisschen Komisch,


Wieso denn das?

Kann auch ein Kurzschluss sein,oder irgentwas Anderes.

Da sind Geister wohl die letzte Erklärung die ich in Betracht ziehe.


melden

Gibt es Geister?

20.03.2008 um 16:25
Und zur Hauptfrage Gibt es Geister, dass kann ich 1000 Prozent Sagen Geister gibt es!!


Ich hoffe du hast nen Handfesten,plausiblen Beweis.

Kann auch behaupten es gibt 20 Parallelwelten.


melden

Gibt es Geister?

20.03.2008 um 16:41
Klar gibt es Geister...ich bin sogar einer....irgend ein navies Menschlein hat das Glas angehoben und nun bin ich frei..
Unsichtbar durch die Fussgängerzone spuken und Mädels unter den Rock linsen, was gibt`s besseres ? ;)


melden

Gibt es Geister?

20.03.2008 um 16:43
spuken

Ich spuck lieber durch die Fußgängerzone :D


melden

Gibt es Geister?

21.03.2008 um 01:44
Naja 1000 Prozentiger Beweis sind sind die Erlebnisse, und in der Biebel steht es auch!!


melden

Gibt es Geister?

21.03.2008 um 03:52
ich möchte mal was zitieren was ich irgendwo aufgegabelt habe, und ich dachte sofort, "joa habe ich alles schon erlebt, sogar beinahe täglich"

Also......

also der Mensch hat so und soviel Sinne, und manche Sinne sind einfach nicht so ausgeprägt wie die zum beispiel eines Tieres.
Das Ohr kann nur so und soviel Frequenz wahrnehmen, alles was darüber hinaus geht, nimmt er gar nicht wahr, egal wie laut das Geräusch in Wirklichkeit ist.

Geister sind erscheinungen die sich entweder verirrt haben oder absichtlich sich erkenntlich zeigen, jedoch ist das ganz schön schwierig weil sie sich auf eine ganz anderen Frequenz bewegen/ kommunizieren wie wir. Probiere es mal aus, wenn du im Radio oder Funk hin und her schaltest kommt so ein starkes Rauschen, zwischendurch ist kein Sender und kein Rauschen aber wirklich nur ganz minimal, dreh ganz laut auf und du hörst etwas was dich einen kleinen Schauer verspüren lässt. Aber was es ist wirst du nicht wissen, auch nicht erkennen.....
irgendwie nicht so einfach....

jedenfalls leben diese in einer parallele das bedeutet dass einfach die Substanz nicht wirklich von uns zu erkennen sei, diese parallele liegt einen Meter über unseren Boden, dies erklärt auch warum die meisten Erscheinungen schwebend dargestellt werden. wenn man was sieht, dann sieht man nur einen grauen schleier der irgendwie wie ein schatten vorbeihuscht.... oder wie wellen in der luft, das soll daran liegen dass sie mehr elektronische felder sind die sich am besten in der luftfeuchtigkeit bewegen können, oder im wasser oder sonstige Leiter. Die meisten Erscheinungen sind zwischen 1Uhr und 5 Uhr das soll daran liegen dass da die luftfeuchtigkeit am idealsten ist.

Ihre Handelsweise und ihr denkvermögen beschränkt sich auf den biblischen Ursprung des Menschen, das heißt sie sind gar nicht fähig etwas böses zu tun oder zu denken...also brauch man nichts befürchten.
Geister wollen erkannt werden deswegen kann meist nur solche sachen wie das Bilderrahmen verschoben sind, wo ein Foto von Ihnen zu sehen ist (also von den verstorbenen) oder das der schaukelstuhl wakelt in wessen er gerne saß, oder einfach nur Kerzen flimmern ohne offenes Fenster und solche Kleinigkeiten, was ich zumindest jeden Tag habe, aber man gewöhnt sich dran, manchmal erschreck ich mich nur einfach, weil ich mit irgendwas nicht rechnete aber das geht schnell vorbei...


melden

Gibt es Geister?

21.03.2008 um 11:47
Biebel

Kenn ich garnich


melden

Gibt es Geister?

21.03.2008 um 13:51
Hi, wenn nichts weiteres vorgefallen ist, würde ich der Sache mit dem Fernseher einfach so hinnehmen. Wahrscheinlich war der einfach nur überhitzt.


melden

Gibt es Geister?

21.03.2008 um 14:13
Genau, oder wie schon anderst erwähnt ein Kurzschluss, oder Dein TV spinnt allgemein ein bisschen!!

Kann alles mögliche sein,


melden

Gibt es Geister?

21.03.2008 um 16:25
Biebel

Kenn ich garnich
sry vertippt


melden

Gibt es Geister?

21.03.2008 um 20:53
Sorry Ich meinte Bibel!!


Anzeige

melden