Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

02.04.2008 um 18:13
du kennst die Bibel nit das is aba arm!!! xDD

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

02.04.2008 um 19:35
Ne,die schon

Aber die Biebel nicht


melden

Gibt es Geister?

06.04.2008 um 21:42
Hatte gerade ein verrücktes Erlebniss .
Ich steh so in meinem Zimmer und such was im Kasten - direkt neben mir ist die Tür zum Vorzimmer .
Auf einmal geht das Licht im Vorzimmer kurz an und gleich wieder aus - also im Bruchteil einer Sekunde .
War das vieleicht ein Geist ?
Kenn mich da nicht aus und glaub da auch nicht daran - aber das war schon merkwürdig .


1x zitiertmelden

Gibt es Geister?

06.04.2008 um 23:42
Manchmal, in der Regel Freitag Nacht und Samstag Nacht gehen bei mir im Kopf alle Laternen auf Alarm, um dann ein paar Gläser später wieder zu erlöschen. Am nächsten morgen um 18:00 gehen sie dann aber komischerweise wieder.
Bin ich vielleicht selbst ein Geist?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:War das vieleicht ein Geist ?
Kenn mich da nicht aus
Zum Glück bin ich ja da, ich bin da der Experte auf dem Gebiet.
Das war 100%ig ein Geist.Da gibts auch gar keinen Zweifel, bei der Beweislage völlig klar, wer das anders sieht, überlegt wohl auch zweimal wenn er Nachrichten guckt, ob das Gesagte stimmt.
Mein Tipp daher:
Entweder ziehst du sofort aus oder rufst einen Exorzisten oder liest alle Feng Shui-Bücher die du kriegen kannst.


melden

Gibt es Geister?

07.04.2008 um 11:41
also bei meinen geht der fernseher auch von alleine aus und wieder an. ein poltergeist würde sich mit so einer kleinigkeit auch nicht zu frieden geben, da würde es schon heftiger zugehen. ich denke es lag am fernseher.


melden

Gibt es Geister?

07.04.2008 um 11:41
bei meinen eltern*


melden

Gibt es Geister?

08.04.2008 um 08:12
Bei einem guten Kumpel hat sich mal der Fernseher von selbst aus iund wieder eingeschaltet..
Und einmal ging bei ihm das Telefon los, wo auch jemand ranging. Er und seine Mutter sind allein in der Wohnung gewesen und seiner Mutter ragte ihn noch, ob er ans Telefon gegangen wäre, was nicht der Fall war. Ich frage mich ja wer da abgehoben und gleich wieder aufgelegt hat und was woh der anrufer davon gehalten haben mag.O.o

Ich persönlich glaube an Geister.


melden

Gibt es Geister?

10.04.2008 um 14:58
Vielleicht ein Fehler in der Leitung...
Wer weiss, ob es Geister gibt. Wie schon erwähnt, bewiesen ist noch nichts...


melden

Gibt es Geister?

10.04.2008 um 18:20
Ich glaube auch das es Geister gibt aber nur wenn der Fernseher mal weng spackt glaub ich nicht das man sich da schon Sorgen machen sollte 0_o


melden

Gibt es Geister?

10.04.2008 um 18:23
Der Thread is auch eig. schon lange abgehakt.

LarryBrent hats eingesehen,das das nicht unbedingt ein Geist sein muss,und es sind keine Vorfälle mehr gewesen.

..

Eig. könnte man schliessen.


melden

Gibt es Geister?

16.04.2008 um 16:54
nööö ich hab nichts davon gesagt.... ODER ICH KANN MICH NICH ERRINNNERN MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)


melden

Gibt es Geister?

16.04.2008 um 17:37
die existenz von djin wäre eine erklärung für alle übernatürlichen phänomene


melden

Gibt es Geister?

16.04.2008 um 17:43
die existenz von djin wäre eine erklärung für alle übernatürlichen phänomene

Wobei Djins auch NICHT bewiesen sind!!!


melden

Gibt es Geister?

16.04.2008 um 18:15
also es gibt glaub ich keine geister;)
und mein fernsehn ist auch mal einmach so ausgeganen odder an ...


melden

Gibt es Geister?

16.04.2008 um 18:19
und mein fernsehn ist auch mal einmach so ausgeganen odder an ...+

Pass auf,bei dir SpuCkts :D


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 12:29
Es sind ja nicht nur der Fernseher, der rumspinnt....sondern auch andere Sachen.


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 15:24
Also wenn meine Glotze ausgeht dann nur mit dem Fernseher. Aber an Geister glaube ich persönlich schon...


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 19:38
Also wenn meine Glotze ausgeht dann nur mit dem Fernseher.

HÄ?!


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 21:40
Äh ich meinte Fernbedienung


melden

Gibt es Geister?

17.04.2008 um 21:43
Rofl..er ist auf der Fernbedienung gesessen mehr nicht..oder du hast Ghostbusters angeschaut *Gg*

Oder die aus The Ring wollte raus *lach*

Ich frag mich wieso bei mir Zuhause nix abläuft..

Hab auch versucht Bloody Mary zu rufen (wie lächerlich)

HAb das Vater Unser rückwärts gesagt..um den Satan oder nen Dämon zu sehen..doch mich mag keiner..


Anzeige

melden