Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:08
NEIN: ES GIBT KEINE GEISTER

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:10
Sehr gute Argumentation.. ES IST BEWIESEN

Freiherr hat die Sensation BEWIESEN es gibt keine Geister -.-


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:20
Tja, Der kein Mensch ist.
Man tut halt was man kann .


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:22
Aber bewiesen ist noch lange nichts....einen reinen Beweis, dass es keine Geister gibt, den gibt es noch nicht...und wird es auch nicht geben....;)


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:25
Warum sollte es einen Beweis für etwas nicht existente geben?Was mich auf der Stelle Überzeugen würde wäre ein wissenschaftlixch ernstzunehmender beweis für eine Existens.


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:27
stimmt, da gebe ich dir recht, nur was einige bisher erlebt haben, dafür gibt es keinen beweis....nur derjenige selbst weiss, ob es stimmt oder nicht. es wurde viele gelogen und betrogen bisher, da stimme ich dir zu...nur wie soll man das wirklich vollkommen beweisen....ich denke, im moment noch nicht....


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:33
Wenn es welche gibt,wie auch immer man sie definieren will,hat es schon seinen Sinn,daß man sie nicht nachweisen kann.
Ich glaube sonst würde diese Welt vollkommen aus den Rudern laufen.


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:34
Eben. So etwas wird niemals bewiesen werden können.Das wird doch schon seit Hunderten von Jahren fersucht den Leuten zu beweisen. Ob es nun das Pfarrhaus von Borley ist oder sonstwo. Borley nenne ich jetzt nur als Beispiel.

Viribus Unitis
Freiherr


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:36
Aber es ist doch eine nette Sache, das es noch nicht bewiesen ist....man kann immer wieder Stories schreiben oder erzählen, wie ich ja auch einige hab....einige sagen, ich hab ein Rad ab....andere sagen, wow...was für eine Geschichte...


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:38
Ich denke da sind wir wirklich einer Meinung


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:42
Das ist doch perfekt....hast du denn schon mal etwas komisches in dieser Hinsicht erlebt....oder ist das wirklich für dich nichts...mein Vater z.B....der sagt immer, der kann sich überhaupt nichts vorstellen in Punkto Geister oder Gespenster, der hat absolut keinen Bezug dazu...


melden

Gibt es Geister?

21.02.2008 um 19:48
Ich nicht aber meine damalige Verlobte. Und mein Schäferhund.Ist aber ne andere Geschichte.
Das ergebnis war aber das wir einen Toten fanden.
Wie gesagt das ist eine andere Geschichte.

Viribus Unitis

Freiherr


melden

Gibt es Geister?

22.02.2008 um 09:14
Ist dein Hund ein Leichenspürhund...???Hört sich sehr interessant an die Story....


melden

Gibt es Geister?

22.02.2008 um 16:12
Mein Jetztiger Hund ist ein Belgischer Malinois. Ausbildung als Sprengstoff- und Leichenspürhund.
Mein damaliger war ein Schutzhund.Der ist im Einsatz getötet worden.


melden

Gibt es Geister?

26.02.2008 um 10:20
Im Einsatz getötet...hört sich aber traurig an bzw. sehr gefährlich. War der bei einen Türsteher zufällig dabei gewesen...???


melden

Gibt es Geister?

26.02.2008 um 11:08
Nein . Das warbei einem Demonstrations Einsatz in Berlin. Dabei wurde mein Hund durch eine sogenannte Mutterschraube ,dievon einem sogenannten Kaktschi von einem Jugentlichen auf mich abgefeuert wurde getötet.Der hatte die Gefahr erkannt und Sprang in duie Luft und bekam das Geschoß voll durch den Kopf. . Mei Hund war tot befor er auf dem Boden aufschlug. Den Täter haben wir gekriegt, meine Kollegen ließen mich an den Kerl aber nicht ran. (Warum wohl?)


melden

Gibt es Geister?

26.02.2008 um 11:18
Mann was war das denn für ein Arsch -.-

Der arme Hund. :( mein beileid...


melden

Gibt es Geister?

26.02.2008 um 11:35
Ich danke dir aber ist schon lange her. Der Typ hats es echt bedauert. Erst ist er von meinen Kollegen verdroschen worden , als die Polizei ihn abhohlte war nur die Frage was der verbrochen habe und warum der so ausähe. Wir haben es den Polizisten erklärt und zum Aussehen: Ist die Treppe runter gefallen.Die Polizisten haben dem auch noch ein paar mit dem Schlagstock gegeben.

Jetzt habe ich einen Mali, der ein echter Kampfgefährte ist.


melden

Gibt es Geister?

29.02.2008 um 13:49
Link: www.wegbegleiter.ch (extern)

Schaut euch das mal an...habe gerade eine interessante HP gefunden. Was haltet ihr davon?

Besonders gut gefällt mir die passage:

Im Verlaufe seiner 50-jährigen Praxis fiel dem schweizerischen Psychiater Dr. NAEGELI-OSJORD (1909-1997) auf, dass es eine chemisch-physikalische Erklärung der Schizophrenie - bis heute - nicht gibt. Auch FREUDS Triebtheorie reicht nicht aus. Ohne deshalb auf pharmakologische Hilfen zu verzichten, erweiterte er seinen Verständnishorizont zu einer Naturphilosophie im Sinne von PARACELSUS, SWEDENBORG, C G. JUNG und Viktor E. FRANKL. Er hielt auch positive Besessenheit von Propheten und Charismatikern (Therese von KONNERSREUTH, Padre PIO) durch Gottes Engel für denkbar. Sein Werk (5) beschreibt gut bezeugte (z.T. gefilmte) Phänomene dämonischer oder (in Brasilien) kultischer Besessenheit

Weis jemand mehr darüber???


melden

Gibt es Geister?

01.03.2008 um 18:20
Nein, leider weiss ich auch nicht mehr darüber...


Anzeige

melden