Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

25.11.2007 um 15:10
Einige Dinge sind wirklich schwer zu erklären;)

Vor allem das Thema des Threads.

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

25.11.2007 um 15:11
Ja das is allerdings wahr,
doch wenn ich hir ein Thread aufmache,
welches Thema sollte ich da denn am besten eingeben???
Mir fällt jetzt so spontan keies ein :)


melden

Gibt es Geister?

25.11.2007 um 15:12
Hmmm...


Wie wärs mit "Menschlicher Streich ?" :)


melden

Gibt es Geister?

25.11.2007 um 15:17
Hmmmmmmmm naja aber war ja keiener da...
ich hab mich ja überzeugt ob man mich verarschen wollte...
da ich ja damals soweit nur an mich geglaubt hab *hahaha*

Klingt es dann net vielleicht besser:
Menschlicher Streich oder Komplettwahnsinn???

*hehehe*


melden

Gibt es Geister?

25.11.2007 um 15:20
Oder:" Menschlicher Streich oder was anderes ?"


melden

Gibt es Geister?

25.11.2007 um 15:25
Ja das ginge auch ok ich mach das einfach jetzt mal ;-)
Na schreibst du mir dann auch??? ;-) *heheh*


melden

Gibt es Geister?

25.11.2007 um 15:28
Klar sag wenns fertig ist^^


melden

Gibt es Geister?

25.11.2007 um 15:32
Ok habe fertig :)


melden

Gibt es Geister?

03.12.2007 um 21:28
gesiter sind cool :D


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 10:25
Vielleicht haben einige Tiere eher ein Gefühl für das Übersinnliche...siehe beim Tsunami damals, da waren kaum tote Tiere, weil die bescheid wussten, das die Welle kommt. Hab auch schon mal von einigen Leuten gehört, das Hunde irgend etwas in der Ecke anbellen obwohl da gar nichts ist. Bewiesen ist jedenfalls bisher nichts...


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 12:05
Oha, dann muss unser Haus ja auf nem Friedhof gebaut sein so oft wie unsere Hunde "irgendwas" anbellen^^


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 13:19
ich würde gans klar sagen es gibt keine


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 15:06
Nö, gibts nicht.


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 15:24
Diese Frage ist nicht zu beantworten. Dazu fehlen einfach die nötigen Beweise. Man kann nur nach Gefühl sagen was man glaubt. Ich bin da ziemlichunschlüssig. :|


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 18:05
Ich sage: JA :)


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 20:47
frage..........

Is das normal das wenn ich nachts in die küche geh es so aussieht als würde irgendetwas im stuhl sitzen ?? der "kop" hat sich bewegt und es sah so aus als ob "es" mich anschauen würde,hatte denn licht angemacht und da war nix...... ??


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 20:53
Ich weiss nicht was du meinst mit Normal, irgendwelche Kopfe zu sehen ist natürlich ned Normal.
wenn das Licht aus ist wie kannst du sehen?


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 20:55
despoina

das kennst du doch auch, wenn du zb. mit nem kumpel aufm gang steht und das licht is aus und voll dunkel alles, du erkennst imme rnoch umrisse von deinem kumpel,egal wie dunkel das is,irgendwas erkennst du immer noch,.........

und das sah halt so aus das da was war.......


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 20:57
Nachts in die Küche gehen ist schlecht für die Figur!


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 20:58
ich würde sagen sowas nennt man optische teuschung


Anzeige

melden