Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 15:03
das mit googeln ist gut :-)
da findet man wirklich zu allem was

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 15:55
wie wäre es mal mit einer übernachtung im alten leerstehenden gebäuden..und mit ein wenig phantasie...und guten willen....das hätte was...


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 15:57
ach schon mit 15 gemacht, mehrmals, noch kein geist weit und breit^^


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 18:27
Also, wenn ich ein Geist wäre, hätte ich besseres zu tun als so'n paar Verrückten mitten in der Nacht in einem vermoderten Haus "Tach!" zu sagen.


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 18:58
oO mein computer is vorhin abgestürzt und als ich den knopf gedrückt hab ging er einfach wieder an ist ein geist in meinem prozessor gefangen und spuckt dort herum?


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 19:06
nein das nennt sich Windows und ist viel schlimmer als ein Geist^^

ja Lunastern sowas frag ich mich auch immer wieder, wieso sollen Geister-mal angenommen es gibt welche- immer in Alten Häusern Spucken, oder Fernseher ausschalten und Türen zuknallen^^


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 19:08
@despoina:

Die guten Geister halten ein Nickerchen (RIP = Rest in Pain ähm Peace).

Die bösen können aber zu Rachegeister werden und dann dazu neigen, Leute zu necken... ziemlich derb..


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 19:09
geister sind halt oldschool :D:D:D
aber mit den türen knallen
da müssten ja alle geister zickige frauen sein bisher kenn ich das nämlich nur von denen ;D


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 19:18
jaha Rachegeister aber ich kann mir schon schlimmeres vorstellen als Nachts irgendwelche Schränke zu öffnen^^


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 19:21
lol ^^


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 19:22
jaha Rachegeister aber ich kann mir schon schlimmeres vorstellen als Nachts irgendwelche Schränke zu öffnen^^


Ähm... sagen wir es so, ihre Macht ist halt begrenzt.^^ rofl


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 19:25
Hmmm wenn sowas gibt will ich gerne so ein Rachegeist werden dann zeig ich denen wie das richtig geht^^


melden

Gibt es Geister?

31.12.2007 um 13:16
Wenn Rachgeister wirklich so dämlich sind, würde das ja bedeuten, dass nach dem Tod die Kreativität stark abnimmt. Hach, schön dass ich noch lebe ^^


melden

Gibt es Geister?

31.12.2007 um 15:39
also ich glaube das es keine geister gibt:(
nenneeee das auf den bilder ist nur so gemacht und wenn man etwas sehen will dann sieht man das auch


melden

Gibt es Geister?

31.12.2007 um 16:21
Wär ich n Geist, würde ich neben nem Millionär in ner fetten Villa, am besten in der Playboy manson wohnen xD


melden

Gibt es Geister?

31.12.2007 um 16:26
:DD:DDD
is ja geil


melden

Gibt es Geister?

01.01.2008 um 21:45
Ich meine,bei mir is mal das Radio mitten in der nacht angegangen :P Wärs n geist gewesen hätte sich der aber mal schnell verpisst, wie ich angefressen war :D

aber mal im ernst, wenn der fernseher ausfällt, schliesst man als erstes ALLES logische aus und denkt an geister nich wahr ?


melden

Gibt es Geister?

01.01.2008 um 21:50
@Nichtmensch


das war ja mal voll ein geist ok?
das war bestimmt deiner und dann ist er mit dem ufo das alle gesehen haben oder mit dem roten punkt an silvester weggeflogen
manmanman
der geist ist voll modern


melden

Gibt es Geister?

01.01.2008 um 21:51
Nein, ich flieg nich gern mit Raketen, steh auf die Altmodischen Ufos aus dem 3ten reich :P


melden

Gibt es Geister?

01.01.2008 um 21:53
achso ja klar!
ach das warst du also gestern um 00:20uhr oder was?
und dann hast du einfach mein radio angemacht und hast meinem hund am ohr gezogen
und einfach davon geflogen jetzt weiß cih auch wer das immer ist:P


Anzeige

melden