Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 20:59
achso ja das kenn ich ja^^

Aber das ist auch so wenn du von einem Zimmer mit Licht in ein dunkles Zimmer gehst sieht alles ein paar Sekunden ein bisserl komisch aus^^

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:04
jup das is auch erklärbar das liegt wohlmöglich daran das mann erst etwas wach sein sollte bevor mann rum leuft oder ^^


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:08
Auch wenn manche sich hier ihre Unwissenheit von der Seele schreiben -
faken - sollte man bedenken :
" Seit Urzeiten - wird über Geistwesen berichtet ! "
Aus eigener Erfahrung - bestätige ich :
" Ja - es gibt " Sie " - ohne wenn und aber " !!!

Wer wirklich an dem Thema Interesse hat - sollte in älteren Threads lesen - dann hier wieder aktiv werden !
Danke^^

Delon.


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:10
was hat das damit zu tuhn heisst es jetzt das andere dann unrecht haben und du recht wär gibt dir denn das recht darüber zu urteilen ??


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:14
Mensch, selbst wenn es Geister gibt: Die tun doch nichts! Es ist unsere Angst, die uns fertig macht. Der Mensch ist blöderweise so gestrickt:
(Kenn ich nicht) + unerklärbar = böse
Das ist der Preis des Verstandes. Tiere haben es da leichter. die rennen zwar vor Sachen weg, die sie nicht kennen, aber wenn die erst mal gemerkt haben, dass keine gefahr droht, dann ist denen das schei... egal, wie sie sich erklären lässt.
Und wir machen uns wegen jedem Furz verrückt... ;)

Luna


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:18
Erdnuckel

Ja - mein Wissen gibt mir das Recht !

LunaStern
Solltest nicht alles über einen Kamm scheren - deine Gedanken haben aber viel Wahrheit !

Delon.


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:18
hui das is aber ein schöner name
es wird auch oft gezeigt das optische teuschungen von uns anders gesehen wird wie von kindern und das nur weil es unser gehirn es so gelehrnt hat es so zu akceptieren


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:19
ja dann hast du aber recht denn egal wer es is oder sein mag niemand hat das recht sich über die meinung des anderen zu stellen ob mann mehr weiss oder weniger -.-


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:33
@ Erdnuckel

Fehldenken !
Wiederhole : Mache dich über alte Threads mal schlau - schreibe dann weiter !
Danke !

Zusatz.
So ungefährlich - wie du anscheinend - dieses Thema nimmst - ist es nicht !!!
Schätze - du hattest noch nie solche Kontakte - sonst würdest du anders schreiben !

Delon.


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:38
nein es is kein fehldenken was urteilst du darüber es gibt menschen die für sowas empfindlicher sind als andere und deshalb hat jeder das recht dazu seine meinung zu sagen aber niemand hat ein recht über jemand zu urteilen und das machst du in dem du sagst du hast rehct und andere nich -.-


melden

Gibt es Geister?

04.12.2007 um 21:43
aber worauf ich mich einlasse is das du es verstehen tust wenn du sagst das du vieleicht ein erlebnis hattest was dich dazu berechtigt zu glauben das es welche gibt udn andere nich dazu lass ich mich noch übereden


melden

Gibt es Geister?

05.12.2007 um 17:16
Sorry, wenn ich mich jetzt einmische, aber:

Fehldenken !
Wiederhole : Mache dich über alte Threads mal schlau - schreibe dann weiter !
Danke ! !


Fehldenken... man sage mir, was richtig und was falsch ist und lege Beweise vor, welche diese Thesen bestätigen. Dann werde ich die Klappe halten!


Erdnuckel

Ja - mein Wissen gibt mir das Recht !


Ich weiß eine Menge über die deutsche Sprache, habe ich jetzt das Recht zu behaupten, dass Gedicht und Prosa dasselbe sind? Habe ich jetzt das Recht zu behaupten, dass ich in der Hinsicht Recht habe und alle anderen Unrecht? Blödsinn! Natürlich nicht!

Ja Delon, du hast das Recht zu Urteilen, doch das haben andere auch!


Luna


melden

Gibt es Geister?

29.12.2007 um 22:49
keiner hat das recht zu urteilen...


melden

Gibt es Geister?

29.12.2007 um 22:51
ich schon


melden

Gibt es Geister?

29.12.2007 um 22:52
na klaaaaa :D
das hat gott dir gegeben ne?! XD


melden

Gibt es Geister?

29.12.2007 um 22:54
ne ich selber^^


melden

Gibt es Geister?

29.12.2007 um 22:57
hmm.. ganz schön wagemutig..


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 14:14
Ich finde, man hat das Recht zu urteilen. Allerdings sollte man die Urteile der anderen auch akzeptieren, zumindest tolerieren. Auch sollte man sich bewusst sein, dass man auch falsch urteilen oder dass es kein richtig oder falsch geben kann. Solange man in der Hinsicht flexibel bleibt, dürfte das an sich kein Problem darstellen.


Luna


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 14:18
das muss ein geist gewesen sein , das beweist auch das es sie giebt !!
sry sarkastisch gemeint aber lass dich nicht so leicht von deinen umfeld beeinflussen
......


melden

Gibt es Geister?

30.12.2007 um 14:33
Aus meine Boxen kamen letztens Stimmen, obwohl die Musikanlage ausgeschaltet war. Das waren keine Geister, das waren verdammte Radiowellen, die meine Boxen in Töne umgewandelt haben. In solchen Situationen einfach die Nerven behalten, Buch suchen oder googlen, dann löst sich schnell so ein Problemchen. Nicht hinter jeder mystischen Begebenheit steckt ein Geist.

Luna


Anzeige

melden