Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

17.09.2009 um 19:27
@chandni
könnt ich machen eigentlich find ich physik selbst net scheiße nur die temen die man durchnimmt sind scheiße biss auf einige..!! xD

Anzeige
melden

Schutzengel

17.09.2009 um 21:13
@briansteen_1
Habe auch schon so meine Erfahrungen mit vermeintlich "tötlichen" Unfällen gemacht.
Möchte nur noch mal den Gedanken einwerfen, das "Schutzengel" meiner Meinung
nach nicht unbedingt die Seelen von Toten sein müssen. Die meisten nachgewiesenen
Poltergeistphänome werden doch auch von Lebenden ausgelöst.


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 21:41
@briansteen_1
Zitat von briansteen_1briansteen_1 schrieb:mangelndem schutz von "oben"
es hat mich nur diese Passage verwirrt! Schutz von Regierung etc. oder Schutz von etwas Geistlichen?!


melden

Schutzengel

18.09.2009 um 10:29
@Pumpkins
damit meinte ich die höhere instanz, die es jenseits aller physikalischen gesetzmäßigkeiten über allem steht.
greetz
bri

@MacRaph
das geht jetzt in eine etwas andere richtung. ich habe auch nicht behauptet, schutzengel seien die seelen von verstorbenen.
greetz
bri

@chandni
du kennst ja meinen thread, den ich vor einiger zeit wieder habe aufleben lassen. da kommt ja klar raus, dass auch ich weiß, es gibt noch mehr als die bloße physik und mathematik. mit diesen naturwissenschaften haben wir uns lediglich nachvollziehbare normen gegeben. darüber hinaus gibt es etwas. habe prof. lesch (hat auch beiträge unter scifi.de zum anschauen veröffnetlicht) angemailt. mal schauen, ob er sich mal meldet. und dr. von lucadou hat sich gemeldet am dienstag, wollte mich anrufen. wobei er relativ entspannt von "anomalien" spricht, wenn er etwas nicht erklären kann. so geht es natürlich auch. wenn die menschheit immer so gedacht hätte, würden wir wahrscheinlich noch auf den bäumen sitzen und auf die nächste mammutherde warten... ;-))
greetz
bri


melden

Schutzengel

25.09.2009 um 20:15
Ich bin an der GSS!!! in Osnabürck aso ja das feuer war komisch ich weiß nicht wie das passiert ist mit dem feuer ......


melden

Schutzengel

25.09.2009 um 20:46
@AllinMyster
lol ich wohn in der nähe der GSS..!!!


melden

Schutzengel

25.09.2009 um 20:56
Mir fehlt leider die Zeit, alle Seiten durchzulesen, aber ich glaube auch fest an die Existenz meiner Schutzengel.

Sie machen sich immer mit einem "Kribbeln" im Nacken oder auf der Schulter bemerkbar. Sie sind zwar immer da, aber wenn ich sie brauche, dann spüre ich dieses "Kribbeln"..


melden

Schutzengel

27.09.2009 um 22:34
@AllinMyster
ach du bist das mit dem feuer das dich net getroffen hat ???
@LiGhT_AnGeL un ich wohnen auch in osnabrück .......is dir ansonsten noch irgendwas komisches passiert außer das ??


melden

Schutzengel

27.09.2009 um 22:41
@AllinMyster
baran hat mal gesagt das es sein könnte das du das feuer beherschst ......das glaub ich eher weniger ......ich glaube das dein/e schutzengel dich vor dem tod bewahrt haben da du eine aufgabe zu erfüllen hast un geistlich noch nicht bereit zum sterben warst


melden

Schutzengel

28.09.2009 um 16:11
@angelknight
wie was ist mir komisches passiert was meinst du??´xD ja nur das ich vorgestern meine schutzengel im Traum gesehen habe...!! xD


melden

Schutzengel

28.09.2009 um 16:16
uuups ichmeinte @AllinMyster damit :>


melden

Schutzengel

28.09.2009 um 19:45
Wasn ich hab auch schon mal ein schutz engel geshen-.- der macht bei unsern lehrer immer hinter sein oren dreh dich um und küss mich komisch ...... mein freund sagt das das er das macht mein freund hat auch irgendwas mit schutz engel ich aba nich was....


melden

Schutzengel

28.09.2009 um 19:46
aso ja light_angel du in dein traum schutz engel gesehn kann ich bestimmt glauben.............
wie heißt der denn mein Schutz engel heißt anlysist [weib]


melden

Schutzengel

28.09.2009 um 19:47
aso ja das mit den dreh blabla möchte noch was koregieren ohren* xDD


melden

Schutzengel

28.09.2009 um 19:56
@AllinMyster
xD
der name von deinem schutzengel ist schon aba auch irgentwie find ich merkwürdig xD
ABA SCHÖN..!! ich habe 2 schutzengel weiß aber nur von dem einen denn namen weil meiner freudin hat das gesagt...!! ich hab ein "weiblichen" die heißt Lori und einen "mänlich" von dem ich nix weiß außer das aussehen..!! xD


melden

Schutzengel

29.09.2009 um 14:56
meiner heißt Gabriella


Anzeige

melden