Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

29.10.2009 um 17:10
@onuba

durch einen traum

Anzeige
melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:12
@schattenlie9
ach du auch..??


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:13
@schattenlie9
ah ja....:)


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:16
@LiGhT_AnGeL


hab ich dir das noch nicht erzählt?


der name stand auf ruinen steinen in nebel, als ich aufgewacht bin hatte ich nur und ganz klar dieses bild vor mir und wusste sofort dass ist der name!


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:16
@schattenlie9
nee..!!


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:24
@LiGhT_AnGeL
Zitat von angelknightangelknight schrieb:kann sein das das na von shayenna in dem echo nicht mehr zu hören ist wil ich die namen der engel immer von einer stimme höre wo ein echo mit bei ist
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:aba ich höre dann nicht was sie mir sagen
Du flunkerst doch, oder? Denn beide oben gennanten zitate sind von dir.
was nu, hörst du sie oder nicht?


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:31
@onuba
da verwechselst du was shayenna ist der schutzengel meiner freundin und habe das nie geschirben das was knightangel xD

und nochmal ich kann sie NICHT ich wiederhole NICHT hören..!!


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:34
ups...sorry....ich komm langsam nicht mehr mit....zu viele light, night und angel....*kopfkratz*


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:35
@onuba
xD ja nicht night ... sonder knight.!!!


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:37
so langsam höre ich auch stimmen... *grübel*


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:42
@onuba
xD.. dann hör auf sie wenn die kein quatsch erzählen xD


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:43
@LiGhT_AnGeL
die sagen mir, ich soll mich von allen nights, lights, knights,angels usw...fern halten :)


1x zitiertmelden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:46
@onuba
okey?!??! dann tu das doch :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

30.10.2009 um 07:19
jaja... Sekte *Augen verdreh* Hatte spring damals nicht gesagt, Ihr richtiger Name sei Gabriella?? schattenlie9 -- so ein "Zufall" aber auch.....

@schattenlie9


melden

Schutzengel

30.10.2009 um 08:01
@chandni
wenn das ne sekte ist dann müssen das ja ganz schön viele sein und das kann nicht ....denn das ein erzengel als mensch geboren wird ...also dafür stehn die chancen 1:1000
...also totaler quark


melden

Schutzengel

30.10.2009 um 08:03
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:die sagen mir, ich soll mich von allen nights, lights, knights,angels usw...fern halten
erst mal wer sagt dir das ???und 2. dann tus doch


melden

Schutzengel

30.10.2009 um 14:07
@Baran
ja und? mein engel heißt eben Gabriella


melden

Schutzengel

31.10.2009 um 11:29
mein schuztengel ist gemein :O

ich habe mrh unglück als Donald Duck :(


melden

Schutzengel

31.10.2009 um 19:26
@AsiaUnit
da würd ich nicht deinem schutzengel die schuld geben xD...!!!


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 00:11
Mein Schutzengel versucht mich immer durch Träume zu warnen vor dem was kommt...aber naja Er schafft es leider nicht immer weil ich es einfach nicht verstehe :(
Aber man kann ja alles lernen ;)


Anzeige

melden