Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.11.2009 um 15:04
@miyon
ok

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.11.2009 um 15:05
@miyon
da steckt aber ne menge wahrheit drinn


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:07
@onuba
tut mir leid habs dan wohl falsch verstanden. ja es gibt schutz- und erzengel, und das sind nicht die einzigen. nebenbei exestieren auch schutzgeister, cherubim und seraphim. und nein das sind nicht meine fantasien.

so fragen beantwortet?


2x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:08
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Doch leider werden viele Leute, wenn sie keine Argumente mehr haben einfach nur ausfallend und beleidigend!
Das finde ich dann eher Niveaulos!
Da gebe ich Dir absolut Recht jofe
Man sollte trotz verschiedener Meinungen immer die Nettiquette wahren und versuchen seinen Standpunkt höflich und verständlich zu argumentieren.


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:08
@miyon
Und woher hast du dieses Wissen!

Gelesen?? Offenbarungen durch eben selbige "Gestalten" die du ja als gegeben ansiehst??


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:09
@munZouR
WORD!


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:09
Ich kann auch mit engel sprechen


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:11
@lordsven
Nun mit Engeln sprechen können wir, wenn wir denn wollen, alle!
Aber bekommst du denn auch Antworten??
Wenn ja, worüber unterhaltet ihr euch denn??


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:11
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:denn auch die Nichtexistenz ist nicht beweisbar
Genau!!! Du bringst es auf den Punkt. Denn die EXISTENZ von etwas, KANN man folglich beweise, den es EXISTIERT ja.
folgendes beispiel habe ich schon mal in einem anderen thread erwähnt:

Wir stellen uns folgendes Gespräch vor:

monzuor: "Hallo onuba, ich habe einblaues Buch!"
onuba: "Ach was, blaue Bücher gibts doch gar nicht."
monzuor: "Klar gibts die, ich habe eines und sogar du hast eines."
onuba: "Ach ja? Dann zeig es mal."
monzuor: "Geht nicht, du glaubst ja eh nicht an blaue Bücher."
onuba: "Wenn du mir es zeigst, dann könnte ich ja dran glauben."
monzuor: "Beweise, Beweise....immer nur Beweise! Dann beweise du mir, das es das blaue Buch nicht gibt!"
onuba: "?????"

Was lernen wir daraus? Richtig, wer solch eine Behauptung aufstellt, ist in der "Beweispflicht". In obigem fiktionalenm Gespräch wäre könnte monzuor ganz einfach sein blaues Buch zeigen....und schon würde onuba an an blaues Buch glauben.

(Dies aber unter Vorbehalt, denn es kann ja ein grünes, gefaktes Buch sein. Als lässt man das Buch wisseschaftlich analysieren.)


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:12
Ja ich bekomme anworten


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:13
*lachflash* onuba also manchmal bist du zum Küssen


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:13
Zitat von jofejofe schrieb:Wenn ja, worüber unterhaltet ihr euch denn??
@lordsven


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:14
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:*lachflash* onuba also manchmal bist du zum Küssen
HAt aber recht!! :D


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:14
@lordsven

Na,na,na LordSven!! Wenn ich mich recht erinnere,bist Du doch eigentlich der Ansicht, das Esoteriker Opfer iwelcher Illusionen sind? Hat sich in wenigen Tagen was geändert ?
Du kannst ruhig FREI deine Meinung hier vertreten

LG


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:15
@ramsi
das ist ja wie das Horoskop, wenn was gutes drinsteht glauben alle dran und wenn mal was negatives steht "nee ich glaub nicht an so schwachsinn phö", wie bei der Auseinandersetzung mit einzelnen Sternzeichen, die sind so breit gestreut das jeder was von sich erkennt oder erkennen will


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:15
Ich unterhallte mich mit den Engel über die Ewikkeit und dem leben nach dem tod


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:15
das was ich an ramsi geschrieben habe, habe ich von einer seite die von spezialisten angevertigt worden ist. aber ich glaube daran weil ich selbst mit meinem engel kommunitiere

und auserdem, an die kritiker hier:

ihr sagt alles was im esoterischen sinne heir aufgezählt wird ist schwachsinn?, telephatie wurde bewiesen! Von russischen Wissenschaftlern....

versucht das jetzt mall zu erklären!


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:18
@darkylein
Es gibt nicht nur die lateinischen Sternzeichen (Zodiacus). In jedem Menschen sind auch die Fertigkeiten des Aszendenten, Tierkreiszeichen und des ägyptischen Sternzeichen.
Jeder Mensch ist Individuell, und bei jedem ist mall davon mehr, mall davon. Deswegen passt nicht alles auf einen.


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:19
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:Ich unterhallte mich mit den Engel über die Ewikkeit und dem leben nach dem tod
Interessant, und was sagt dein Engel über die Ewigkeit?? Wie sieht das Leben nach dem Tod denn aus??
Sagt er dir evtl. auch was dann in naher Zukunft passiert??
(Du weist wohl worum es geht?! Die Sache mit deinen Träumen!!)


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:19
@myion du hast vollkommen Recht und was wollen solche leute hier auf so einenr Website????


Anzeige

1x zitiertmelden