Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

05.02.2008 um 21:35
Ich hass Spinnen die sind voll eklig - da sind mir schildkröten viel lieber ^^

Anzeige
melden

Dicke Spinne

06.02.2008 um 05:06
Und die Zeitungen haben die Dornfingerspinne glatt zwanzig Mal so gross beschrieben wie sie wirklich ist


melden

Dicke Spinne

08.02.2008 um 18:31
Oo das finde ich jetzt mal garnicht gut das die zu uns kommen,wollen die spinnen nicht viel lieber in den alpen bleiben?
OooOo aber zum glück habe ich so eine noch nie bei uns gesehen:O


melden

Dicke Spinne

08.02.2008 um 20:44
Sind ja auch nur ein paar Zentimeter groß,die verwechselt man leicht mit einer gewöhnlichen Hausspinne.

Shiido


melden

Dicke Spinne

08.02.2008 um 20:52
omg also meinst du die könnten bei mir im zimmer sein?
und mich beißen?!


melden

Dicke Spinne

08.02.2008 um 21:00
Also ich hasse Spinnen ja auch, aber jetzt mal ehrlich es ist viel wahrscheinlicher dass man von einem Hund, einer Zecke gebissen wird. Und Hornissen gibt es ja auch schon hier in Mitteleuropa.


melden

Dicke Spinne

08.02.2008 um 21:04
ja bestimmt ist es wahrscheinlicher und vill wird man 99% von etwas anderem gebissen zb. wie du meintest hund,katze,maus ect...,aber 1% bleiben übrig und die 1% kann es doch sein,warum denn nciht?


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 00:17
Jemand was gegen Hornissen??Hornissen sind als Hausfreunde anzusehen,sie räumen all das Ungeziefer ab was niemand wirklich haben will.
Und kennt einer von euch jemanden der von einer Hornisse gestochen wurde??Also ich nicht,Hornissen sind stechfaul,und rasten nicht gleich aus wenn jemand an ihrem Nest wackelt um es umzusetzen.


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 10:51
also al ich noch kleiner war hat man mir mal erzählt das Hornissen voll agressiv sind,aber ich habe auch schon welche im schuppen gehabt und die sind vor mit weggeflogen und sind nicht gleich auf mich los!
daher ganz meine meinung die machen eigendlich nichts,wenn man sie nciht ärgert!


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 11:28
Naja Spinnen werden immer wieder importiert, Pflanzen, Früchte etc.! Meine Schwester arbeitete beim Globus, da haste z.B. Bananen nur mit dicken Handschuhen ausgepackt und inspiziert, da Bananenspinnen sehr giftig sind! Ich hab auch schon von Leuten gehört, die ne Pflanze gekauft haben, in der ne Riesen-Spinne war, eine Tarantula oder so, ob des wahr ist, weiss ich net, unerstaunlich find ich's net.

Ich habe meine Ausbildung in einer geschlossenen Psychiatrie Geronto Station gemacht. Als ich Nachtschicht hatte, sass ich gerade am PC, und schrieb Verläufe, da lief auch eine sehr grosse komische Spinne durch den Raum. Sie hatte irgendwie, fast gestreckte Beine, war braun mit gelben Punkten und hatte nen guten Durchmesser von 5-6 cm! Am Morgen sagte ich dies einer Arbeitskollegin, diese hin, fand sie im Stationsbüro und setzte sie nach draussen, auch sie fand, dass diese Spinne nicht einheimisch aussah. Die Spinne kam insgesamt noch 3 x rein, nach dem letzten rausbefördern kam sie nimmer.

Natürlich ist mir, und auch niemanden sonst die Idee gekommen sie in ein Institut zu schicken, schade, ich wüsste gerne, was des für eine Sorte gewesen wäre.

Ich habe auch Angst vor Spinnen, einfach weil sie so "unkontrollierbar" sind, und man nie weiss wo sie stecken. Doch ich rufe immer jemanden, der sie aus dem Haus nimmt, d.h. nicht umbringt. Ich hatte mal, als ich sturmfrei hatte, ne grosse an der Decke im Gang vor meinem Zimmer, (damit ihr euch meine Angst etwa vorstellen könnt) ich lief immer mit dem Regenschirm unter ihr durch, weil ich die Paranoia hatte, sie würde sich auf meinem Kopf fallen lassen! (*lach*). Ich dachte mit Haarspray ginge dies schon, naja am Abend, hatte sie nur noch 3 Beine, am nächsten morgen nur noch der Körper, der lebte. Da hat ich ein sehr schlechtes Gewissen. Ich hatte auch schon mal eine eher kleine schwarze, die war Suizidgefährdet oder wollte Bunee Jumping machen *lol* die war immer an der Decke oben, dann liess sie sich einfach fallen, und hielt sich dann aber an ner Wand fest, dann wieder hoch, fallen lassen, festhalten, oftmals machte sie dies 30 mins lange *lol* diese behielt ich auch sehr lange im Zimmer, bis sie von alleine ging.


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 11:30
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Ich hab auch schon von Leuten gehört, die ne Pflanze gekauft haben, in der ne Riesen-Spinne war, eine Tarantula oder so, ob des wahr ist, weiss ich net, unerstaunlich find ich's net.
Da hat wohl jemand die Spinne aus der Yukkapalme gelesen!^^


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 11:48
Link: www.20min.ch (extern)

Ihr in Deutschland bekommt bald neue Gesellschaft, in der Schweiz ist eine neue Spinnenart aufgetaucht die von Südeuropa kommt. (Bild ist im Artikel den ich als Link im Anhang habe)

Die Kräuselspinne (Zoropsis Spinimana) ist eigentlich im Mittelmeerraum zuhause. Der Klimawandel begünstigt eine Verbreitung nördlich der Alpen. Ihr Biss kann die Haut durchdringen und irritiert ähnlich wie ein Mückenstich.


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 11:51
was bedeutet irririert?:)
(sry)

aber die sind ja nciht agressiv,daher geht das ja


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 11:53
Irritiert bedeutet das die Haut nicht mehr weiss wo sie ist^^


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 11:56
Oo ok,hmm...nicht so gut,was?
aber die sind noch nicht da!


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 11:58
Bei uns leider schon, denke aber das Sie erstmal nahe der Alpen lebt und erst später ganz in den Norden der Schweiz zu mir kommt. Aber das der Biss ja nur mit dem einer Mücke zu vergleichen ist, ist es eh alles halb so wild.


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 12:01
jaaa:)
die kann bei euch bleiben;)
wir brauchen die nciht,wir haben genug von spinnen und sowas,aber solange keine skorpione zu uns kommen gehts mir gut


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 12:06
Link: images.google.de (extern)

ok doch nicht les mal


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 12:06
Ich habe mir gerade vorgestellt wie in 20 jahren in den Medien steht:

Die Königspython wandert von Ihrer Heimat Afrika in Mitteleurpa ein. So bekommen die Zahlreichen anderen Schlangen Arten wie z.B. die Kobra die vor 2 Jahren bei uns heimisch geworden ist neue Geselschafft.


melden

Dicke Spinne

09.02.2008 um 12:12
iiihh.....hast du mal gelesen^^link!


Anzeige

melden