Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dicke Spinne RSS

741 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gift, Ekel, Gross, Netz, Spinne

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten36 BilderSuchenInfos

Seite 35 von 37 1 ... 253334353637
   

Dicke Spinne

20.11.2008 um 10:49



@Marusha

das mit den fischern ist von mir gepostet wurden und findest du eine seite zuvor. steht unter (oder über) dem bild, wo die spinne in der armbeuge sitzt ;)

melden
   

Dicke Spinne

20.11.2008 um 22:41

Wie kommen die an so viel Spinnenseide um ein Fischernetz daraus zu machen??

melden
   

Dicke Spinne

21.11.2008 um 09:43

die Seidenspinne Nephilia, spinnt Netze mit einem Durchmesser bis zu 2 meter.
Da das Netz so reißfest ist, das sogar Vögel darin verenden, nehmen die Fischer solch ein Netz einfach ab und verwenden es zum Fischfang...

Leider habe ich keine weiteren Infos dazu gefunden, würd ich gern mehr drüber wissen.

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:00



Eigentlich hab ich auch Angst vor Spinnen, halte mir aber eine niedliche Hausspinne im Wohnzimmer an der Decke. Als Ungeziefer-Vernichter (im Speziellen Mücken und lästige Fliegen) ist so eine Spinne 1000 x besser als Chemie ...

Vor einiger Zeit hatte ich allerdings auch so eine große, fette, schwarze Spinne. Hab sie mit einem Gals gefangen (konnte sie nicht töten, ist doch ein Lebewesen). Hab sie eine Zeit lang beobachtet und die ist doch tatsächlich in permanenter Angriffshaltung auf mich zugeprungen. Ich lies sie dann draussen, in der Natur wieder frei.

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:03

@Witchblade

ich glaub nicht, dass du die hier meinst, wenn du eine spinnenphobie hast...

mz000662-Hausspinne
gemeine hausspinne


ich geh eher von der hier aus ;) aber korrigier mich ;)

weberknecht

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:06



Witzig! :)

Aber es war doch eher die auf dem ersten Bild, nur dunkel - schwarz halt.

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:07



Achso, du meinst die, die ich mir daheim halte - ja, die sieht er Zweiten ziemlich ähnlich.

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:29

das oben ist die gemeine hausspinne :)
da hab ich gedacht, dass das die ist, die in der aggresiven art dich "anspringen" wollte.

das unten ist ein ganz normaler weberknecht, den hat eigentlich jeder zu hause, ob man will oder nicht ;)

*blubb*

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:36



Ja, sie ist gegen das Glas gesprungen und hat Gift und Galle gespuckt.

Meine niedliche Hausspinne ist sicher eine Art Weberknecht, denn ganz so sieht sie ja nicht aus. Aber ich mag ihre eleganten, langen Beinchen und den zierlichen Körper...

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:39

@Witchblade


dann schau dir mal das hier an

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html

*blubb*

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:41

0,1020,1181514,00

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 13:42

mhhh lecka

die sind so schön wehrlos wenn man sie an einen Bein hochnimmt :), natürlich kommen sie bei mir nicht zu schaden ^^

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 14:06

muss man sie denn hochheben?

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 14:15

Wie soll die sonst auf den Arm kommen.
Ich glaube nicht dass Ihnen das schadet, aber falls doch dann belehre mich bitte eines besseren.

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 14:39



Wenn du deine Hand hinlegst und ihr einen kleinen Schupser gibst, dann krabbelt sie schon rauf.

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 14:48

Hört sich ja an als wär ich ein Tiermisshandler ..aber eben genau das bin ich nich -.-

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 15:28

Einziger Grund für eine Spinnenphobie:

TarantulaLg Girl

Dann doch nächstesmal lieber einen Pitbull zu Weihnachten.

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 15:30

@Namenl0s
das hab ich auch nicht gedacht ;)

ich stell mir halt nur vor, dass ich so gemütlich durch die strassen lauf und auf einmal hebt mich irgendjemand hoch...

*blubb*

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 15:43

Gibt es diese Hausspinnen hier tatsächlich? Als ich in England war hatte ich so ein Riesenvieh bei mir im Zimmer und dann hab ich mich bei den Gasteltern beschwert und meinte : Was habt ihr hier für seltsame Viecher, sowas gibts in Deutschland nicht...
Damit hatte ich dann ja wohl Unrecht, aber gesehen hab ich hier sowas noch nicht.

melden
   

Dicke Spinne

17.12.2008 um 15:45

boh ich muss gleich kotzen, sind das eklige viecher



melden

Seite 35 von 37 1 ... 253334353637

Anzeige

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
tod gespürt62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden