Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 09:13
schön wie ernst das hier alles besprochen wird,hammelbein.
bist ja ganz lustig....

ich frage mich wieso man sich nicht einfach einen anderen wohnsitz sucht wenn man schon angst um seine kinder hat.

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 15:00
@Hammelbein
du glaubst echt,dass du voll der komiker bist,oder?vieleicht solltest du versuchen,einen platzt auf der bühne zu bekommen,um dann andere menschen mit deiner anwesenheit zu langweilen! deine scheisse hier,die du ablässt,geht suf kosten von meinen kindern und damit verstehe ich keinen spass!klar soweit?geh ins altersheim und versuche alte leute zu belästigen!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 15:10
@Hammelbein

keiner zwingt dich das zu glauben oder will dich überreden aber spar dir doch einfach deine kommentart dazu das würde auch schon reichen wen du es nicht für ernst nimmst. es bringt hier keinem was sich da was auszudenken ich wüsste auch nicht warum wir das tun soll meinst du wir haben langeweile oder wie?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 17:35
<-- also die sweety hat voll lust das haus ma mal bei anzuschauen... gibts vll fotos von dem häuslein??? oder umgebung genau?? vll per pm... mag mal vll bei earth goggeln


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 17:36
Erstunken und Erlogen


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 17:36
Alles Fake


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 18:21
kojak was macht dich da so sicher , vielleicht sagt sie die wahrheit , und wenn nicht dann respekt für ihre darstellung , das ist oscar reif


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 20:15
stimmt ira...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 21:14
@short
beweise mal das es nicht echt ist! gibs zu,du bist der jenige,der hier stunk macht! danke für die prickelnden nächte!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 22:15
@littlebaby
hab mich auch entschlossen,Dir zu glauben.Ich halte es für ganz einfach für möglich aus dem Grund,da bei uns Ähnliches in abgeschwächter Form vorgeht.
Brauchbare Ratschläge hast Du ja leider nicht wirklich viele hier bekommen,Schade eigentlich.
Wir hier haben beschlossen,unser Heim nicht wg.geisterhaften Dingen aufzugeben.Wir versuchen,den Geschehnissen auf den Grund zu gehen u.dann ggf. entweder verlorenen Selen zu helfen oder massiv auszutreiben,jenachdem was sich herauskristallisiert,wer bei uns hier ohne Mietvertrag mitwohnt.
Ausrächern und einen einfachen Schutzzauber kann als erste Hilfe bei euch wohl nicht falsch sein,denke ich.
Ich hätte da noch Fragen offen:Geht das jede nacht um?Wenn Du mit den kleinen im einem Bett/Raum schläfst,kommen die 3Kinder dann auch?Habt ihr auch Zeitverluste bemerkt?Was hast Du über die Kinder in Erfahrung bringen können,ob Sie dort ums Leben kamen?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:03
'tschuldige-Ausräuchern meinte ich natürlich..


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:17
so dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu^^

könnte es sein,das deine kinder irgend ein traumatisches erlebnis hatten
(ist jemand gestorben o.ä.)
ich hatte im alter von 4 jahren einen autounfall
und dann hatte ich 1 jahr immerzu denselben (alb)traum.

naja und träume können manchmal sehr realistisch sein.
sollte dies nicht der fall sein - ich glaube dir

mfg Christian


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:21
Ahje ahje , ich werde gerade dazu genötigt hier mal einigen den Kopf zu waschen.

Naja wie ihr wollt.

1. Du willst uns also allen hier klarmachen das es zu "Zeitverschiebungen" in deinem Zuhause gekommen ist. Anders beschrieben, Leute waren angeblich in ein und demselben Raum haben sich aber nicht gesehen.

Das ist nicht nur interessant, das ist Revolutionär!
Das wäre ein Phänomen meine Liebe das die Welt noch nicht vorher erlebt haette!

Melde dich hier bei einer der Personen vom Physikalischem Institut, such dir eine aus, naeher gehts leider nicht, direkt in Wuppertal gibt es keins dafuer.

http://www.ph2.uni-koeln.de/de/mitarbeiter/ (Archiv-Version vom 09.09.2007)

Die werden sich mehr als brennend dafür interessieren.
Du willst der Sache doch auf den Grund gehen oder irre ich mich?


2. Mehr als Interessant ist auch die Erscheinung des "Schwarzen Mannes" mit seinen beiden Geisterkindern.

Hmm, selbstverstaendlich fuehrt dieAnnahme von Geistern auf dem Eigenen Grundstueck zu dem Ergebnis das man sich in Internet Foren dafuer Rat holt.
Nur bedenke man den Fall es ist wirklich ein "Schwarzer Mann" im Garten.
Naja fuer solche Fälle sind die Jungens und Mädels von der 110 dafür zustaendig.
Schon da angerufen?
Nicht?
Angst das sie dir nicht glauben?
Wieso nur?!

Naja aller Annahmen entgegen sprechend das hier in diesem Forum keiner Nonsens mit erfundenen "Mein-Haus-ist-von-Geister-Kindern-verflucht" geschichten schreibt, sprechen unzaehlige Fake Threads.

Oh aber verzeih , sobald man , nein entschuldige , ein kleiner Fauxpas von mir, sobald ich behaupte das du Lügst und uns hier vermalledeit nochmal hinters Licht führst, werde ich selbstredend beschimpft das ich mich auf "Kosten" deiner Kinder amüsiere.

Das dieses Argument, welches freilich an den Haaren herbei frisiert ist, bei vielen Kleingeistern zieht ist vollkommen verstaendlich, von daher lege ich dakeinen allzu großen Wert drauf.

Was mich jedoch Fasziniert ist deine gerade dazu Orgiastische Leidenschaft mit denen du den Skeptikern hier gegenüber trittst.

Also nehmen wir mal die Fakten.

Du schreibst eine kleine nette Geschichte über "Zeitverschiebungen" , [B] einen Schwarzen Mann und [B] zwei Geister Kinder die auf deinem Anwesen , was übrigens eine alte Villa sein soll , ihr Unwesen Treiben.

Und nimmst an das dir alle sofort Glauben.
Mhm , interessant.

Dabei vergisst du das wesentliche.

DU musst beweisen das es echt ist was du hier schilderst.
Und nicht wir müssen das Gegenteil beweisen.

Das ganze bleibt weiterhin fuer mich erstunken und erlogen!


Dir noch eine "ruhige" Nacht!


~Hammelbein[/b][/b]



melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:33
also diese sache mit den "zeitverschiebungen"

die hört sich auch realistisch an.
ich vergesse oft sachen die ich gerade getan habe.
(hab ich einen sieb als hirn?^^)

naja ich finde das hört sich gar nicht so "revolutionär" an

mfg Christian

ps: ich bin nicht 80 jahre alt und habe kein alzheimer^^


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:35
Ich hab ihr eine nummer gegeben wo sie ihren fall schildern kann , und es ist nicht die nummer von den winchester brüdern


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:36
Warum ist hier eigentlich keiner auf die Ratschläge von @christ70 eingegangen,
von wegen freier christliche Gemeinde und Schutz durch Gebete?

Nicht spektakulär genug? Immerhin ist die Gegenwart von Geistern auch ein eindeutiger Hinweis auf die Anwesenheit Gottes. Schon einmal drüber nachgedacht?

Es gibt Spezialisten für solche "Phänomene" und die brauchen keine 2 Stunden in dem Haus, um dir zu sagen was da los ist,@littlebaby07...die findet man sehr leicht im Internet und die meisten nehmen nicht einmal Geld.

Das kannst du übrigens als Hinweis auf die Seriosität betrachten.

Viel Erfolg!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:43
>von wegen freier christliche Gemeinde und Schutz durch Gebete?

uiuiui, vielelicht gleich einen _exorzismus_...oder wie?

>Immerhin ist die Gegenwart von Geistern auch ein eindeutiger Hinweis auf >die Anwesenheit Gottes.

uiuiui²
kann er/sie das naeher "begruenden"?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:55
1.) Die Definition des von mir ausgesagten, findest du im Zusammenhang mit den Beiträgen in diesem Thread. Das mit den freien christlichen Gemeinden und den Gebten für den Schutz von Jesus, war von allen hier vorgebrachten Meinungen und Verhohnepiepelungen noch der ernstzunehmendste Hinweis. Mit einem Exorzismus, wie ihn die katholische Kirche betreibt, muss das nicht zwingend in Verbindung stehen.

2.) Die hier geschilderten paranormalen Phänomene, werden als "böse" empfunden.
Wenn es das "Böse" gibt, gibt es auch das "Gute"...weitere Definitionen ergeben sich hier in diesem Thread zunächst einmal nicht. Worte und die Schrift sind nun einmal etwas begrenzt, deshalb führen sie auch manches Mal zu Missverständnissen.

Ich hoffe diese sind nun für das Erste ausgeräumt!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:56
den Gebeten.....sorry


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 23:58
warum muessen "geister" zwingend _boese_ sein?

verstehe ich doch richtig, dass Du mit deiner aussage, einem _guten_ gott die _boesen_ geister gegenueberstellst, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden