Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:03
ach, wenn du keine ratschläge annimmst .. wirklich ernst gemeinte reatschläge ...
dann geh doch hin wo der pfeffer wächst und nimm deine kinder mit ! Oo

wenn du an gester glaubst, dann such ein medium auf .. die kann deine geister vertreiben .. sofern du daran glaubst

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:03
@galgenmännchen
wollen schon,aber halt nicht auf die verarscher tour! dafür bin ich zu alt!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:05
@galgenmännchen
weisst du,dann müssen ja mehrere menschen hier,die auch zu besuch gekommen sind haluzinationen haben! und noch was,halt meine kinder daraus!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:10
@galgenmännchen
was mich dir gestört hat,war dass mit den pilzen u.s.w. das fand ich scheisse!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:11
ich will doch nur helfen.. irgendwie


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:15
Tja aber bei Schimmelpilzen hat er recht die können halos auslössen nur das so am rande nicht jeder Pilz hat schwarze Sporen manche sind auch weiß und man muss sie auch nicht sehen sie können unter Holzvertäfelungen sein unter dem Boden in der Decke unter Fensterbänke usw.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:17
schimmelpilze und hallos? Wo steht denn das?
Aber dann würden doch nicht alle dieselben hallos haben oder?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:19
Tja atemnot Astma Halos auschlag und noch vieles mehr können sporen von schimmelpilze auslösen und Massenhalos wo alle das gleiche sehen hören und füllen sind gar nicht so selten.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:22
dann schliesse ich mich mal bei mir in der garage ein, da wachsen auch alle arten von pilzen lol....
ich glaub nicht das es die pilze sind


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:24
@all
mein mann ist maler und hat diese wohnung von grund auf saniert! er kennt sich mit pilzen aus!

@galgenmännchen
wenn du mir helfen möchtest,dann greif mich einfach nicht an und höre mir einfach nur zu! ich ziehe mir diese sache nicht aus den fingern! ehrlich nicht! meine freundin hat mir diese seite hier gezeigt und mir gesagt,dass ich vieleicht hilfe bekommen kann! wie gesagt,es geht hier um ein kleines kind,was die welt einfach nicht versteht! ich kann ihm nicht mehr helfen und weiss nicht mehr wie ich ihn jedes mal trösten soll,wenn er wieder mal angst hat!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:24
Du bist ja nicht die ganze Zeit über den Tag in der Garage oder ?

Die sporen brauchen auch ein wennig mehr zeit um zu wirken.

Da es in einen Wohnraum passiert wo man sich den ganzen Tag auf hält ist das was anderes.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:25
@winni
sag mir wie es war!lol


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:28
der besuch ist aber bestimmt auch nicht ununterbrochen in der wohnung.
Nähe klinikum, ich weiss nur das an der carnaperstr. das eckhaus mal gebrannt hat wo kinder bei gestorben sind, das ist es aber nicht oder?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:28
@ LittelBaby07

Ein erst gemeinter Tipp fang dir eine Liste an und versuch mal einen Realistischen Grund für das Phänomen zu finden.

Und nur dann wenn du alles normale ausschließen kannst würde ich mir Fachrat in einer der Parapsycholgischen Forschungstäten in Deutschland hollen.

Habt ihr Gas sind alle Leitungen dicht.
usw

Ich hoffe du verstehst was ich meine.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:29
@winni
nein,dass ist nicht das haus! in der nähe vom loh wohnen! wir!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:33
@chaoshell
wir haben alles versucht, um erst einmal die dinge logisch zu sehen,aber es gab bis jetzt haben wir keine logischen erklärungen gefunden! als wir dann im stadtarchiv nachgeforscht haben,erklärten sich dann so einige dinge! wir haben versucht,profissonelle hilfe zu bekommen,aber da hat nie jemanden zeit,oder geht ans telefon dran!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:39
sind in den wänden irgendwelche anzeichen von schleim ? Entweder grünlich , in den meisten fällen ist es leicht bräunlich .

ist eine ernstgemeinte frage , auch wenn du wieder rumzickst biete ich dir meine hilfe an .

Ich kann mich schwach erinnern das ein bekannter die ähnlichen probleme hatte wie deins .


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 01:08
@ira
nein es ist kein schleim hier in den wänden! ehrlich nicht!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 01:20
hmmmm komisch ....

wenn das die wahreit entspricht was du da schreibst , kenne ich da 2 kerle die dir vielleicht helfen können


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 01:42
@ira
echt? wäre voll toll,wenn es so wäre!


Anzeige

melden