Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 21:47
so seh ich das auch.Das bringt dich doch hier kein Stück weiter!

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 22:00
ach ja..@littlebaby -habt ihr schon herausgefunden,ob die Kids nur kommen,wenn Deine Kinder da sind(z.B.alle Deine! Kinder mal zu Omi oder so für paar Nächte) weil meines Wissens differenziert man zwischen ort-u.personenbezogenen Geist-Erscheinungen und seid Ihr oder einer von Euch mal auf die Geister-kids zugegangen oder hat sie angesprochen,falls ja,was ist dann passiert?
Hab ich das richtig verstanden,daß den Mann mit Hut bislang nur dein Sohn gesehen hat?Die Kinder aber sich schon mehren Erwachsenen gezeigt haben?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 22:18
@lamam
die frage kann ich dir auch beantworten, als baby mit allen kids im urlaub war oder wenn alle weg waren auch dan sind die hier im haus wir denken das es eher mit dem ort als mit der person zu tun hat. das war auch schon so wo bady noch nicht hier gewohnt hat und alle im haus haben schon mitbekommen das hier was nicht stimmt im haus.

@Hammelbein
natürlich gehe ich nicht davon aus das es alle glauben es wird immer welche geben die es nicht glauben und das ist ihr gutes recht, nur denke ich das wir besseres zu tun haben als uns so geschichten auszudenken. Den wenn dem so wäre könnte ich auch ein buch schreiben. zu dem thema mit der zeit, ich war daran beteilig ich muss es wohl wissen du musst es ja nicht glauben das ist dein gutes recht und wen es das erste mal wäre das es sowas gäbe dan wäre das halt so kann ich auch nichts dran ändern, aber so weit ich das weiß gab es sowas schon kannst ja mal googeln da wirst bestimmt was zu dem thema finden.
ich weisdas es stimmt und weiß gott es wäre mir manschmal auch lieber es gäbe eine andere lösung/erklärung aber es gibt keine ich habe mir das ganze ja versucht normal zu erklären aber es geht nicht.
aber bitte du kannst denken was du willst es ist dein gutes recht nur äüßer dich doch einfach sachlich und spar dir bitte einfach dumme kommentare den ich denke die kann ich mir in meinem alter echt sparen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 22:38
@lola
Wie lange wohnst Du denn da schon?Haben die sich Euch vorher auch schon gezeigt,bzw.hören lassen oder war das früher mehr so 'ne Ahnung..damit meine ich,ob sich diese Phänomene erst nach littleb.'s Einzug,das heißt eventuell durch ihre Kinder manifestiert haben?Leben sonst noch Kinder im Haus?falls ja,sind die auch betroffen?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 22:52
ich habe schon einmal hier in dem haus gewohnt in einer kleineren wohnung alleine vor ca. 4 jahren, bin dan erstmal ausgezogen um mit meinem freund in eine größere wohnung zu ziehen, bin dan vor gut 2jahren wieder in dieses haus hier gezogen allerding diesmal unter dem dach. im meiner wohnung ist es aber nicht so schimm wie bei bady und im erdgeschoss war es damals bei mir auch schlimmer in der wohnung. ja auch noch die nachbarn über bady haben 6 kinder und da bekommt die große tochter was mit nur die kleinen von ihr wohl nicht. sie können die kinder aber auch nur ab und an weihnen hören aber gesehen haben die sie noch nicht.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 23:00
du solltest den text genauer durchlesen und dir einige
komentare durch lesen,dort gibt es hin und wieder auch
mehr infos von mir und lola! ich meine sagen zu
dürfen,dass du dich einfach aus meiner angelegenheit
raus hälst! solche kleinen hirnamputierten sprüche kann
ich nicht gebrauchen,bin zu alt für so eine kacke! glaubt
doch einfach,was ihr wollt und steckt euch eure dummen
komentare an den hut! wenn ihr es nicht glauben
wollt,auch gut,aber hört auf permanent jemanden zu
beleidigen!


Dein Text an Milch.
Mhm.....

Die Aggresivität die du hier an den Tag legst meine
Freundin der Sonne.
Die ist im allerhöchsten maße unangebracht und einfach
ausgedrueckt ist das peinlich.

Es kann ja nicht angehen das du tatsaechlich denkst das
dich jemand mit so einem unsinnigem Assozialem
verhalten richtig ernst nimmt.

Tut mir leid da muss ich dir die Pappnasen Krone
aufsetzen.

Und das dualt genug bist, ist wahrlich so interessant wie
ein Kopfsprung ins Leere.
Denkst du jetzt etwa das hier Leute die Skepsis haben wie
ich deswegen auf Stumm schalten?

Da hat sich Majestät Pappnase ausversehen die Aorta
geprellt.


Du bist ja noch nichtmal im stande die Fragen zu
beantworten die Lamam seid 1 1/2 stellt.

Fuer mich sieht es so aus als ob du durch den Stress den
du durch deine Kinder hast, einfach einige angestaute
Frustrationen manifestierst.

Um die jetzt mal zu analysieren nach all deinen Infos.

Die zwei Kinder stehen sinnbildlich fuer deine eigenen.
Das Sie "raus in den Wald wollen" sehe ich im
Zusammenhang damit das du evtl. mit deinen Kindern
überfordert bist und schon einmal daran gedacht hast sie
wegzugeben?!

Den Schwarzen "Hirte",- "Mann" , sehe ich sinnbildlich als
deinen angestauten Hass auf deinen Ex-Mann. Bist du
alleinerziehend, hat der Vater der Kinder dichverlassen?

Evtl waere es klüger sich mal zu einem Arzt zu bewegen.

Die Zeitverschiebungen halte ich allgemein fuer Nonsens.

Meine Meinung.


noch einen schönen Abend

eure Majestät!

-- Hammelbein --


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 23:11
@Hammelbein
also ich habe keine kinder und ich merke diese kinder und keiner hat was davon gesagt das es nur zwei sind, und baby hat die frage per pn gegeben diese möglichkeit besteht ja auch nur und wer hier "asozial" ist nun das denk ich mir jetzt einfach nur mal.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 23:14
Wieso weil ich hier meine Meinung sachlich wiedergebe?

Abgesehen von meinen beiden erst Posts hier.


Dachte mir schon das es mehr als zwei sind , denn mit nur zwei bräuchte man keine 5 Zimmer Wohnung.

Deswegen ja auch "überfordert".


Und wenn dir meine bzw wenn , euch , meine Meinung nicht schmeckt, ist das nicht Assozial.

Leute als "Hirnamputiert" etc zu bezeichnen ist Assozial und zeigt das derjenige halt noch keine richtige
Reife besitzt im angemessenen Umgangston mit Erwachsenen.


So sieht dat nu mal aus he.


-- Hammelbein --


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 23:33
klar ist das deine meinung aber ich habe dich nicht "hiernamputiert" genant nur um das mal klar zu stellen. also das mit den mehr als 2 kinder war auf die geister bezogen. das sie mehr hat ist klar hat ja gesagt das es 5 sind. nun ja und deine meinung kannst du natrülich aussern ist ja auch so gedacht in einem forum nur am anfang und auch später waren schon aussagen von dir dabei die auch nicht wirklich sachelich waren.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 23:40
@Hammelbein & lola
bitte keine Privatfehde ..führt doch nicht weiter,denn wenn das kein Fake ist(davon gehe ich aus) braucht die Familie u little noch viiiiel dringender Rat und Hilfe als ich..das mein ich nicht beleidigend oder auf Psychologen gemünzt,sondern auf das Phänomen bezogen
ich will's mal plump formulieren:da kann doch im Garten stehen und heulen wer will,solang der irreal ist und keinem was tut,aber das ist dort ja nicht so-
@Hammelbein
nix für ungut,aber da hauste aber grad was durcheinander
-die threadstellerin,also die Hauptbetroffene ist littlebaby,welche fünf Kinder hat und lola ist die Freundin und Nachbarin,die es miterlebt,sogar dann schon länger,da sie länger da wohnt und von der,nennen wir es Zeitverschiebung, betroffen war,hoffentlich habe ich das auch richtig verstanden:>
Somit fällt die Theorie mit der Überforderung und Entnervung weg,schade eigentlich,da sich für sowas,glaube ich zumindest,jeder eine greifbare Erklärungwünscht.
Und das mit den Zeitlöchern habe ich bis vor kurzem auch noch für Fiktion gehalten,bis ich es selbst erlebte und bis jetzt noch keine logische Erklärung gefunden habe
so,ich hoffe ich konnte Dir damit etwas den Überblick erleichtern,
Greetz


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 23:44
Danke @lamam

habe eigenlich nicht vor hier pirivat einen streit anzufangen oder so. es stimmt das bringt keinem was und wenn es mir einer logisch erklären könnte wäre ich sehr froh doch es kann keiner.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 00:10
meine Theorie geht dahin,das man so obskuren Geschehen auch nur mit Obskurem begegnen kann.Nur mit was ist die große Frage.
In unserem Fall begegnete mir hier zuletzt 'ne Fratze nachts im Haus,da hätt' ich mir gewünscht,das es nur Geister-Kids im Garten gewesen wären und die Sache mit der Zeit spielt sich hier als Zeitverlust ab,z.B.in 'ner Sekunde vergeht quasi 'ne Stunde oder mehr.Ist schon mehrfach bei verschiedenen Personen passiert und die Uhren zeigen später trotzdem die reguläre Zeit,zumal auch analoge Uhren dabei sind-womit defekte Technik als Grund ausfällt,die Zeit ist einfach weg.
@all,bitte keine-was habt ihr eingefahren-posts,es waren auch Kinder betroffen
Vielleicht schaut ja noch jemand rein,dem dazu was einfällt,bin für alles offen,freue mich über jeden Tip der weiterführt


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 00:38
jeder tip der einigermassen nett und gut, sogar ehrlich gemeint ist,wird gerne akzepziert! solange man diese persönlichen angriffe sein lässt,für die man sich sogar strafbar macht!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 01:02
@littlebaby
seid Ihr oder einer von Euch mal auf die Geister-kids zugegangen oder hat sie angesprochen,falls ja,was ist dann passiert?
Hab ich das richtig verstanden,daß den Mann mit Hut bislang nur dein Sohn gesehen hat?Die Kinder aber sich schon mehren Erwachsenen gezeigt haben?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 01:13
diese drei kinder erscheinen,wa´nn immer sie lust haben! egal ,ob tag oder nacht,ob meine kinder da sind oder nicht! der schwarze mann mit hut,schwebte vor dem fenster meines sohnes und war nur da und hat gestarrt,als er erschien,sagte mein sohn,sind die kinder weg gelaufen und hatten angst vor ihm! wohl gemerkt,wir wohnen in der ersten etage und haben keine bäume vor dem kinderzimmer,deswegen schweben!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 01:24
Hammer,baby.Wie alt ist Dein Kleiner?Man sagt ja,das Kinder dahingehend besonders aufnahmefähig sind.Habt Ihr schon mal eine Seance durchgeführt o.Ä wie das witchboard?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 01:29
mein einer kleiner ist 4 und der andere ist 3! der 4 jährige hat,den mann mit hut gesehen und der drei jährige hat den grössten kontakt zu den kindern! eine seance werde wir noch durchführen,aber erst,wenn meine kinder nicht zu hause sind und ich ein witchboard habe!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 01:49
nene war schon alles an Littlebaby gerichtet.

Das "Hirnmanipuliert" war ja auch nicht von Lola666

Aber ich krieg ja jetzt ne Anzeige wegen übler nachrede ^^ weil sie meine Adresse herausfindet ^^

Laut einer PM von Little.


löööl


Weiter so ! ^^


~Hammelbein


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 01:55
Nu laß doch mal gut sein Hammelbein,keinen Streß..übrigens-das mit Deinem homie D.tut mir leid.
Greetz


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 01:57
Danke fuers Mitleid, Lamam.

Hey ich mache keinen Stress. Das war ne PM von ihr.

Ich werd bald angezeigt sobald sie meine Adresse hat das ist ihr Purer ernst.

Bin da mal gespannt ^^

Fasst bitte alle Littlebaby nur noch mit Samthandschuhen an, sonst macht se noch ne Sammelklage ^^


Anzeige

melden