Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:25
Es ist eben einfach schwer zu glauben (für mich) ,dass eine Person die ernsthaft Angst um Ihre Kinder hat diese ausgerechnet HIER sucht und nicht bei Spezialisten...sorry aber das hat mich absolut von der Unglaubwürdigkeit dieser Person überzeugt...

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:27
das hat sie ja schon, kiko, sie hat schon im parapsychologischen institut angerufen. und ich weiß gut, daß da nie jemand für einen da ist! ;)

und jetzt wollte sie halt hier hilfe suchen, man nimmt doch an, daß auf so einem forum auch menschen sind, die sich mit sowas auskennen.

sind sie auch, aber die werden sich hüten, das hier preiszugeben. :)

aber mach doch einen vorschlag kiko...
vielleicht weißt du ja, wo man noch nach hilfe fragen kann?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:36
Soweit ich weis, bringt anrufen dort auch nix, es gibt eine Warteschlange an die sich jeder zu halten hat, einer nach dem anderen und das kann nun mal dauern...

Jedoch bezweifle ich immer noch, ob der Post, der Wahrheit entspricht.
Dafür sind mir einige posts zu kindig!

Bin halt ein Kritiker.....


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:36
Eine Hilfe für die Kinder wäre sicherlich durch Info des Jugndamtes gegeben.
Ist ja schlimm, in welchen Scheinwelten diese aufwachsen müssen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:39
mich würde interessieren ob die Kinder auch Geister sehen würden ,wenn die Eltern dieses Thema nicht in Anwesenheit der Kinder zur Sprache bringen würden und ihre Ängste für sich behielten....meine Eltern hätten mich jedenfalls mit sowas (genau wie mit Streit etc) als Kind nicht belastet...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:40
Das meine ich ja. @spooky


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:43
weiß ich doch!Wollts nur ausführlich darlegen!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:43
Komisch, ich hab als Kind nix gehört oder gesehen, von Geistern oder sonnstiges.

Wahrscheinlich deswegen weil, mir meine Eltern immer gesagt haben: "es gibt keine Geister und etc.

Das sollte den Post von SpookyKiKi noch etwas erweitern...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:47
du solltest nicht von dir auf andere schließen ... ICH hab als kind oft genug begegnungen mit solchen dingen gehabt. Meine eltern haben auch immer gesagt ,du phantasierst', ,du träumst', ,das bildest du dir ein', ,sowas gibt es nicht'.........

und ich weiß noch, wie alleine ich mich gefühlt hab. weil ich hab es definitiv gesehen.
und ich bin auch heute noch so.

aber mittlerweile sagen meine eltern nicht mehr blödsinn! ;)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:49
Manche haben halt mehr phantasie als andere!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:50
das ist ja alles schön und gut aber man sollte seinen Kindern doch auch keine Panik machen nur weil man selber mit der Situation nicht klarkommt.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:51
Wann keifert die Threaderstellerin wieder mal los? Gibt sie ihren kids gerade die Mutterbrust?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:52
Man wird kaum mehr feststellen können ob die Kinder wirklich "etwas" sehen oder ob sie nur von dem Glauben der Eltern beeinflusst wurden:Und glaub mir in dem Alter in dem die Kinder sind kann man ihnen noch verdammt viel "anerziehen" auch (unbegründete) Ängste!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:53
und wieder beleidigungen...
sagt mal könnt ihr nicht konstruktiv diskutieren?

@kiko

jaaa, und was phantasie und realität ist, das bestimmst natürlich du! ;-)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:54
jaaa, und was phantasie und realität ist, das bestimmst natürlich du! ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Mega LOL


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:58
na stimmt aber.

weißt, voe einigen hundert jahren hat mal jemand behauptet, die erde wäre eine kugel.
da haben auch einige behauptet, seine phantasie gehe mit ihm durch! ;-)

bloß, weil DU dir was nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, daß es phantasie ist.
es kann sein, es muß aber nicht! ;-)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 13:02
Vergleiche dieses Thema bitte nicht mit der Wissenschaft vor einigen hundert jahren!

Ein noch sinnloser Vergleich ist dir wohl nicht eingefallen?


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 13:13
shiny: Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?Wenn du glaubst irgendwelche "Fähigkeiten" zu haben ok.Das will ich dir in keinster Weise absprechen!Aber was willst du uns jetzt damit beweisen?Dass die Story der Threadstellerin wahr ist?Nur weil du auch glaubst "Etwas" zu sehen...versteh mich nicht falsch aber ich finde nicht ,dass das irnegdwas zur Diskussion hier beiträgt...


Anzeige

melden