Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto oder Fotofehler?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto oder Fotofehler?

14.04.2004 um 12:43
Ich denke das es sich hier zu 100%$ um keine paranormale Erscheinung handelt.
Sieht aus als wenn dir Saft auf das Bild getropft ist und nach dem abtuppfen bleibt so ein Fleck übrig.
Sollte es sich hier um keinen Fleck handeln so ist es ein Entwicklungsfehler. Das sieht man daran, dass auch der Kopfbereich des Joggers betroffen ist...

Anzeige
melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

16.04.2004 um 09:27
dass man hier immer gleich gegenseitig beleidigend werden muss, nur weil einer einem anderen keinen glauben schenkt...mann mann mann, wo bin ich hier nur gelandet....

jedenfalls stimme ich den anderen zu, es sieht schon sehr bearbeitet aus, wenn du davon überzeugt bist, dass es nicht bearbeitet ist, dann sag mir doch mall, warum da grüne punkte auf deinem hinterkopf sind...?!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

16.04.2004 um 09:45
Eine frage kann mir jemand nen link geben für Geisterfotos?

The Life is to live, it is to feel how wonderful it is.
It is disturbed, where is the wonderful world.



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

16.04.2004 um 11:05
Muß ein Fehler sein, dein Hinterkopf ist ja auch grün gesprenkelt.....

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

16.04.2004 um 12:35
Für mich sieht das Bild auch eher bearbeitet aus, net böse sein ist meine Meinung!! Ansonsten würde ich auch auf nen Fehler der Linse tippen!!


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

13.12.2004 um 04:36
Ich wuerde sagen mit schmutziger Linse gegen die Sonne fotografiert. :)


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

13.12.2004 um 04:54
Link: www.fotocommunity.de (extern)

Kleiner Tip:

Bei solchen Problemen einfach mal den Link rechts oben aufrufen, kostenlos eine Probemitgliedschaft anmelden und Foto hochladen:

Hier nochmal der Link:

http://www.fotocommunity.de/

Da werden solche Fragen von erfahrenen Fotografen beantwortet.

Ich tippe eher auf Billigdigicam mit Fingerabdrücken auf der Linse.

Gruß, marsrover


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

13.12.2004 um 04:59
@x-wing-comander

Foto gegen die Sonne fällt wohl flach. Guck mal wo die Schatten hinfallen. ;)


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

13.12.2004 um 18:47
@ Man kann ja auch beides in Betracht ziehn<
Es ist in etwa, wie bei den U.F.O. s es mag genügend Fälschungen geben, aber auch glaubhafte Zeugen, haufenweise - waren Vorort...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 14:40
das ist 100 pro kein geist

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 14:45
Flowers
kein Mitglied

13.12.2004
18:47 (melden)



-------

sitd

15 Beiträge
seit 14.02.2006
Profil / Nachricht

18.02.2006
14:40 (melden)



Sagenhaft, hättest dem Thread aber ruhig noch 10 Monate geben können hätten dann 2 Jahre im Untergrund feiern können!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
knax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 16:06
Meine Meinung:
a) Reflex der Sonne in der Linse erzeugt den Nebel + Korona
b) über dem Nebel findet sich ein Haufen verschiedener Geistwesen. Die Köpfe sind für den Eingeweihten klar erkennbar.


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 17:17
nein,

es zeigt ganz klar einen geist!

den habe ich auch schon mal getroffen, beim letzten schafskopf spielen.

ich meiner der geist hieß heinz und ist fotogeil.

für mich ganz klar kein fake, wenn das ein fake sein sollte, dann muß es ein meister in sachen bildbearbeitung gemacht haben, so geil gelunge wäre es ihm...toll!


groom


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 17:48
Das geht mit paint irgendwie besser ^^
Also ich würde ma sagen ein fake... oder ein extrem komischer sonneneinfall... auf jedenfall kein geist in toasterformat

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 17:52
Auf dem Hinterkopf des Joggers sind die gleichen grünen Pixel wie im Wald um den grauen Fleck zu finden.
Ein wirklich schlechter Fake. Aber macht ihr nur.
"Groomlake rules"

Alles wird Gut


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 21:30
Sicher wir sind uns einig das das(was auch immer es ist Fehler oder bearbeitet) Kein geist ist aber:
wir kann man nur so dämlich sein und gleich beleidigend werden?
sagt mal seid ihr 5 Jahre alt? M1tch hat ne ganz normale Frage gestellt, wenn ihr neue Boarder nicht akzeptieren könnt dann solltet ihr euch nicht hier herumtreiben! Wie kann man nur so engstürnig durchs Leben gehn? Ich benutze zwar nicht gerne Belidigende Ausdrücke aber in eurem Fall wäre es angebracht! Vollidioten!!!

MaGGoT Corps.


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 21:35
Sieht für mich auch nach einer Bearbeitung über ein Foto-Programm aus.
Und wenn es das nicht ist, dann ein Fehler in der Digitalkamera.
Wie oder warum auch immer.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 21:47
ich schliesse mich joybeat an

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 22:07
ich weiß halt nicht wie geister nun aussehen...(macht auch nix^^)
aber so wie nen fleck???
naja... alles ansichtssache^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

18.02.2006 um 23:28
ich sage einfach nur "schlecht"

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden