Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 14:38
Ich finde da auch keine Delphine.

Kinder sehen natürlich das Bild in der Mitte und sie wissen ganz genau was das ist.
Aber wenn man sie fragt, was siehst du auf dem Bild, dann versuchen sie etwas anderes zu sehen, weil, das Bild in der Mitte kann ja nicht gemeint sein (denken sie), denn dass sieht doch jeder, dass da ne nackte Frau drauf ist.

Einen Geist habe ich als Kind nie gesehen, nicht mal den bösen Tiger, der in jeder dunklen Ecke und unter meinem Bett auf mich gelauert hat.

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 14:41
Ich sehe 9 Delfine, aber auch das Paar. Und nun?


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 14:45
@onuba
Tja, kommt jetzt drauf an was @Pozilei
damit sagen wollte ;-)


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 14:54
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Tja, kommt jetzt drauf an was @Pozilei
damit sagen wollte ;-)
Ich bin empfänglich! *freu*
Die Guides geben mir eine zweite Chance! :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 14:54
Sehe auch 9 Delfine und auch das Paar...bin gespannt ^^
Wahrscheinlich sind wir in unserer geistigen Entwicklung zurückgeblieben oder so xD
*scherz*


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 15:15
@onuba
Die guides können mich mal. Ich brauch auch kein Navi.
Ich find das schon! .... ;-)


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:33
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich seh da auch keine Delphine.
p.S. Ah jetzt wenn man auf die dunklen stellen achtet.
Ah^^ Jetzt kann ich sie auch erkennen. Danke für den Hinweis. :)

---

Btw dass der Vergleich von Pozilei mit den Delphinen an sich nicht stimmig ist, hatte ich ja auch schon erwähnt.

Es ging schliesslich um "sehen", nicht um "interpretieren" als ich schrieb:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wenn ein Kind etwas sehen kann, kann es ein Erwachsener auch und umgekehrt ebenso.



melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:35
Ein Kollege von mir hat auch Leute gesehen. Er hat so Kleber (Aufkleber) im Dreieck um sein Bett geklebt. Also Decke, Wand und Tür. Er sagte das helfe ihm.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:39
@x-ray-2

Jup, ich denke auch dass pozilei da einen schlechten Vergleich gepostet hat ;)


@Conor
Aaahja, na dann. Wenn´s hilft.
hört sich aber nicht nach der klassischen Version von "Geisterabwehr" an. hab noch nie von Aufklebern gehört.


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:41
@skagerak
Ja, das fand ich auch ein bisschen komisch.


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:41
@Conor
Zitat von ConorConor schrieb:Ein Kollege von mir hat auch Leute gesehen. Er hat so Kleber (Aufkleber) im Dreieck um sein Bett geklebt. Also Decke, Wand und Tür. Er sagte das helfe ihm.
Um was für Leute soll es sich denn da gehandelt haben - und was haben irgendwelche Aufkleber damit zu tun?

Nach dem Alter des Kollegen frag ich gar nicht erst, da ich eh davon ausgehe, dass die Erwachsenen den Kindern in Sachen Fantasie eh in nichts nachstehen. :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:42
@x-ray-2
Damals war er ca. 10 jahre alt.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:43
@Conor
Wie gut kennst Du ihn denn? Glaubst Du ihm denn? Und vor allem, wie X-Ray schon fragt, was heisst "Leute gesehen"?

Damals? Wie alt ist er denn heute? ist es aktuell denn immer noch so?


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:44
@Conor
Zitat von ConorConor schrieb:Damals war er ca. 10 jahre alt.
Ah okay^^ Mich hatte das Wort "Kollege" irritiert - das hörte sich für mich so nach "Arbeitskollege" an. :D

Die Frage ist, wie kommt der auf so eine absurde Idee ...?


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:45
Halt verschiedene Leute, die er nicht kennt. So wie du Leute auf der Strasse siehst.


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:47
@x-ray-2
Ein Schulkollege (Vielleicht sagt man das in Deutschland nicht so oft?). Heutzutage kann man ja nicht Freund sagen, da kommt man schon auf falsche Gedanken.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:49
@Conor
Zitat von ConorConor schrieb:Ein Schulkollege (Vielleicht sagt man das in Deutschland nicht so oft?). Heutzutage kann man ja nicht Freund sagen, da kommt man schon auf falsche Gedanken.
Alles cool, war mein Fehler, dass ich durch das Wort Kollege gleich an Arbeit gedacht hatte ... :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:50
@x-ray-2
Kein Problem


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 18:58
@Conor
öh, sorry, aber jetzt steh ich wieder auf´m Schlauch.

Er hat also ihm unbekannte Leute gesehen und dann meinte er er müsse sich beschützen?

Also noch mal genauer:

Hat er Leute gesehen die andere nicht sehen konnten?


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 19:21
Dass Kollegen viel erzählen können, sollte man hier sicher im Hinterkopf behalten.


Anzeige

melden