Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:37
ne ne wir brauchen einen der dann unser saufgelagere bezahlt und noch so andere kleinigkeiten!^^

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:40
:D hmmm. na das klingt doch schonmal gut :D andere Kleinigkeiten ??? :D *hüstel ?? :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:41
ja andere kleinigkeiten!^^ was man alt für so ne fette party dann braucht ,gelle?^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:42
sorry halt


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:43
oki :D wann gehts los ??


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:44
ja frage ist eigendlich erstmal welches haus wir nehmen!? ach ja und ich möchte ein einzelzimmer!:D


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:45
Zitat von badcatbadcat schrieb:......und ich möchte ein einzelzimmer!
grmmpfz :( ich dachte Du wolltest Party :D


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:45
welches Haus ist ne gute Frage... von wo bist Du denn ?


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:47
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:grmmpfz ich dachte Du wolltest Party
ja will ich ja auch! aber was hat party mit einzelzimmer zutun!!???
also ich sprach von party und net von ner orgie:D
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:von wo bist Du denn ?
oberhausen! also bei uns gibt es so coole häuser net!^^


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:48
Zitat von BrahyaBrahya schrieb:Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon mal gab; die Suche hat mir jedenfalls nicht weitergeholfen...

Angenommen jemand würde euch Geld geben (oder was auch immer ihr aushandeln würdet) um freiwillig eine Nacht allein in einem Haus zu verbringen, das für paranormale Aktivitäten bekannt ist... würdet ihr es tun?
Was würdet ihr erwarten zu erleben?
Und wenn ihr an den Spuk glaubt, denkt ihr, ihr würdet andere Dinge sehen, je nachdem, ob man euch sagt, was genau dort vor sich gehen soll oder wenn ihr ohne Informationen hineingeschickt werdet?

Die letzte Frage hängt natürlich davon ab, welche Erfahrungen ihr mit Erscheinungen und Spuk gemacht habt...

Ich hatte noch nie so eine Begegnung und trotzdem würde ich mir lange überlegen, ob ich das machen soll... bin ein zu großer Schisshase um sowas allein durchzuziehen, egal wie viel Geld ich bekomme. Selbst wenn
Wie viel Geld
Wann
Wo

sofort ich hab da keinen bedenken :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:50
cool wir haben noch jemanden der mitgeht!^^:D

also es läppert sich langsam^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:51
Zitat von badcatbadcat schrieb:also ich sprach von party und net von ner orgie
Uppps :D *grins*rotwerd*


Na Oberhausen ist ja nicht sooo weit... und nachdem was man hier so liesst gibt es doch eine Menge nette Häusschen in der Gegend...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:52
cool wir haben noch jemanden der mitgeht!^^

also es läppert sich langsam^^
Jo. also wird es doch ne Orgie :D (wenn auch nur ne Sauforgie)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:53
du weisst beim saufen fallen die hemmungen ,man wer weiss was da noch so kommt :D

in duisburg steht doch auch so ein häuschen!


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:57
jep.. mal gleich danach suchen... das klang doch recht nett :D wo ist der Thread ?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:57
Zitat von badcatbadcat schrieb:du weisst beim saufen fallen die hemmungen ,man wer weiss was da noch so kommt
*Japps* :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:58
Duisburg-Budberg das ist der schuppen!! da hat man wenigstens keine nachbarn die sich über zu laute musik beschweren :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:03
ooh. budberg... da hat ich doch schonmal was gelesen... war grade in einem anderen Thread am suchen... aber das klingt nicht so berauschend.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:05
hmmm. das klingt doch verlockend :D hoffen wir mal das das auch beheizt ist :D


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 00:05
also rasta und caps sind auch dabei ! na dann kanns ja losgehen :D

also der ,der bezahlt sollte viel kohle am start haben ,weil das wird teuer!^^


Anzeige

1x zitiertmelden