Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 16:04
ja eben...wieso willst du uns unwissende den nicht aufklären?

und ja, ich bin wohl das was man unter Jung versteht...und auch froh drüber ;)
und ich habe sehr wohl respekt vor allem, das rational denkt...vor jedem der rational denkt, aber gewiss nicht vor jedem...wieso sollte ich auch?
und von Gott und der gleichen habe ich sehr viel Ahnung...habe mich die letzten Jahre viel damit auseinander Gesetzt...

wovon ihr hier redet`? kp...ich rede ja mit dir über etwas, aber du willst es mir ja nicht verraten...

und meine Sichtweise ist keineswegs beschränkt...ich würde sie ja auch gerne in "deine" richtung erweitern, doch du verwehrst mir leider diese möglichkeit...wieso?

und naja, thors hammer find ich schon irgendwie männlich...weiß nicht, liegt wohl daran das ich noch nie ne Frau gesehn hab, die so nen Anhänger an hat...ich selbst hab einen :D

wie auch immer...weih uns doch ein, statt immer nur von etwas zu reden, das du weißt....belass es doch nciht nur bei platitüden...

ich bin wirklich wissbegierig...

Anzeige
melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 16:10
So damit der Streit zwischen zidane und last-godness etwas reduziert wird bzw. aufhört muss ich euch sagen: Ihr seid beide gleich alt !!!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 16:13
ich mache ja auch keinen hehl aus meinem alter...

ich wäre trotzdem froh wenn sie auf meine fragen stellung nehmen würde...

wär doch nett, wenn sie uns mal ins klte wasser werfen würde, und uns einweihen würde, was uns alles so erwartet...zumal sie ja in die zukunft sehen kann, und ausserdem noch in dem geheimclub ist...

und sowas hört auch noch amon und cob...MEINE lieblingsbands...

und dann was von gottes kinder quatschen? passt irgendwie nicht so ganz zusammen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 16:22
@ last-goddess

>> Was macht Dich so sicher, daß das, was Du "siehst", in der Zukunft liegt, und nicht
>> alte, längst verdrängte Erinnerungen sind?
> manchmal ist das echt schwer zu sagen!^^

Du bist Dir also selber nicht sicher, daß Du tatsächlich in die Zukunft sehen kannst. Dann solltest Du besser eine andere Formulierung wählen, um nicht falsche Erwartungen zu wecken.
Oder war genau DAS Dein Plan? ;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 16:37
es war kein hellsehen und es waren keine visionen ich habe es gelebt jedes verdammte jahr was sich wiederholt hat und ich weiß ganz genau wie ich es wieder anstelle ich hab mich wieder dran erinnern können wie es geschehen ist wie ich an solche macht gekommen bin aber wieso sollte ich meine macht ausnutzen?
ich mein ich könnte aber der zeitpunkt ist nicht der richtige ich verlasse mich auf meinen instinkt und außerdem hab ich nicht wirklich lust in einer klinik aufzuwachen und selbst wenn du kannst dir die lotto zahlen nicht merken es gibt viel wichtigeres wie lotto zahlen in diesem leben lieber würde ich sterben bevor ich meine gabe ausnutze oder andere zwingen mich sie zu benutzen denn es ist die hölle jeden tag aufs neue das selbe zu erleben bzw zu wissen was als nächstes passieren wird bzw was dir alles schlechtes wiederfahren wird was man nicht verhindern kann
wie will man andere davon überzeugen wenn sie einem nicht zeigen das sie an dich oder es glauben zumindest nicht so wie ich es erwarte sie ignorieren dich und verspotten dich für deine gabe weil sie glauben du redest nur unsinn
ps:
das mit den lottozahlen hab ich nicht versucht es war eine art schlüssl oder brotkrümmel oder stein um den weg zurück zu finden


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 16:44
Dann weisst du ja betimmt auch was beispielsweise 2012 genau passieren wird. Erkläre uns doch mal was uns genau für ein Szenario erwarten wird wenn der, wie von dir bereits angesprochen, "Tag X" kommt...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 16:46
pimpbizkid...

der name kam mir auch gleich bekannt vor...

die selbe Nummer haste auh vor ein paar Monaten abgezogen, nicht wahr?

das du in der Zukunft warst, und bei der WM und irgendsowas...jaja...sowas hab ich noch in Erinnerung...

hmmm...was Medikamente alles Anrichten können...

@mods...hat er ja selbst geschrieben...ich unterstelle hier ja nichts...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 16:59
sry war gerade etwas beschäftigt mit meinem haustier!xD

also es tut mir leid wenn ich mich manchmal etwas unverständlich asudrücke oder etwas ruppig war....fangen wa mal so an!^^

ich habe nie behauptet das ich die lottozahlen vorhersagen kann,um ehrlich zu sein weiss ich das nicht ob ichs kann ich habe einfahc noch nie daran gedacht meien fähigleiten dazu zu benutzten um lottozahlen rauszubekommen...wozu auch?
für mich persönlich ist geld nicht segen sondern eher ein fluch,man braucht es ja aber man muss nicht ne millionen haben....
ausserdem kann ich über diese fähigkeit nicht frie verfügen,sie kommen und gehen wann sie wollen,mal zeigen mir wesen etwas mal sehe ich etwas wenn ich mit dingen in berührung komme.
manchmal ist es sehr schwer zu unterscheiden was man sieht,meistens kann ich nichmal einen bezug zu dme was ich gesehn habe und dem jetzt herstellen,da ich vieles noch nicht weiss...vieles erklärt sihc dann mit der zeit manches nicht.
nun einige sachen sind schon eingetroffen,womit ich sagen kann ja ich habe die zukunft gesehn,manhcmal sehe ich auch erinnerungen,manahcmal auch dinge die gerade geschehn nur an einem anderen ort!^^
es ist wirklich verwirrend und schwer da den überblick zu behalten...
ich habe auhc noch nicht all mein talent ausgetetste was ich auf diesem gebiet habe...
aber ich verbessere mich zusehends und wenn ich es eines tages mal schaffen sollte die lottozahlen vorherzusehn dann wird der erste der es erfährt zidane sein!;)
auserdem muss ich hier neimandem etwas beweisen.
ich weiss was ich bin und was ich kann.
manch einer hält mich für geistetsgestört,bitte.
wenn man sich diesen thread von anfang an durchgelesn hätte dann wäre man auch auf erklärungen meienrseits gestossen...und auf die bitte um verständnis,gegenüber meiner verschwiegenheit an manchen punkten.
ich habe eh schon zu viel gesagt.
die aussage über die neue welt und die erklärung,war für pimp gedacht und nur für pimp.
wenn du wirklich wissen willst zidane was pasiseren wird,dann warte bis 2012.
dann siehst du es. denn wenn du schon zweifel an normalen fähigkeiten hegst ,dann würde dir das wissen nichts bringen zumal ich auch nicht 100%sagen kann wie es genau ablaufen wird,da wie schon zum 100 mal erwähnt,sich daa schicksla der menschheit jedne tag ändert und es von mehreren faktoren und parteien abhängt.

und zidane ja ich das sind meien lieblingsbands!ich habe ebenfals einen thorhammer und irgendwann lass ich mir auch ne rune eintättoowieren.
man kann an gott glauben und die alten sitten und gebräuche ehren genauso wie die alten götter,den alles hängt miteinander zusammen!;)
ich hoffe damit hätte sich einiges geklärt.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:07
ehm ja...ich kann dich jetzt viel besser einschätzen...

nur eine frage brennt mir noch auf der Zunge...

wird das was auch immer 2012 passiert, für mich eindeutig zu erkenne sein? also etwas wirklich unerwartetes`?

nicht das da einfach völlig unerwartet der und der als President gewählt wird oder ähnliches...

sondern was richtig krasses?

soviel wird euer Club doch wohl verkünden dürfen...

oder will er erst dann mit der Sprache rausrücken, wenn alles schon vorbei ist?
wozu das? nur als absicherung, falls man sich doch irren sollte?

ich erinnere mich noch sehr gut an die wilden vorhersagen über das Jahr 2000....

man, da wahr was los...

und DA fand ich´s immerhin wahrscheinlicher...ist immerhin ne runde Zahl :D

...und JA, ich bin ein absoluter rationalist...noch dazu atheist...

du musst dann auch genug empathie aufbringen, um meine Gedankengänge zu verstehen...und musst verstehen wieso so jemand wie ich dich für verrückt halten muss...

wie auch immer...wenn du eben nur Platitüden bringst, und wenns dann mal konkreter wird immer nur zurückweichst und sowas wie "ich habe schon zu viel verraten" sagst, dann ist das für dein gegenüber doch nur noch mehr ein beweis, das du bloss einen auf wichtigtuer machst...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:11
Könntest du vieleicht ein bisschen preis geben was 2012 genau ablaufen wird? Im Maya-Kalender z.B. steht geschrieben das am besagten Tag die Götter zur Erde empor steigen werden. Also was man sich unter einem neuen "Zeitalter" vorstellen muss. Würde mich interessieren was du dazu sagst. ;)

mfg


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:12
ja zidane die geschichte mit der wm vor monaten war von mir und wie du siehst mein theard wurde gelöscht weil mir keiner glauben wollte weil sie sich das nicht vorstellen können und es war damals die zeitreise die ich erlebt hab und das 2mal hintereinander und außrdem kann ich dir nix genaueres über 2012 sagen weil ich 2010 selbstmord begehe oder getötet werde eins von beidem tritt ein also ich will gar nicht so weit gehen mir 2012 völlig egal ja dir sollte es nicht egal sein vll läuft sich ja alles so wie bei mir ab das keiner demjenigen glaubn wird und keiner ihm unterstützung gibt die wahrheit rechzeitig in die welt zu setzen um ihm glauben zu schencken und ich schließe mich last goddness an ich habe es nicht nötig hier bullshit hinzuschreiben dafür ist mir meine zeit zu kostbar


1x zitiertmelden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:12
Da war zidane schneller mit der Frage. ^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:14
Link: www.allmystery.de (extern)

über 2012 am besten hier schreiben^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:17
Zitat von pimpbizkidpimpbizkid schrieb:habe es nicht nötig hier bullshit hinzuschreiben dafür ist mir meine zeit zu kostbar
DAS, im wahrsten Sinne des Wortes, SEHE ich anders...

und ausserdem wärs doch mal net wenigstens ein paar sachen aus der zukunft zu verraten...dann würde man dir ja auch glauben schenken...

verrate mir...hmmm...lass mich überlegen...

hab was!...wer wird Präsident in den USA...nächstes Jahr? und wer in Russland?

wenn du beides richtig vorraussagst, dann glaube ich dir 2008 bereits und helfe dir 2010 deinen"tod" zu verhindern...

NA, wie wäre das :D?

wobei das ja immernoch zufall sein könnt...aber naja...wenn du uns noch verrätst wer die EM 2008 gewinnt, dann bin ich auf deiner Seite!

vorrausgesetzt das deine Prophezeiungen dann auch stimmen...versteht sich...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:20
Ohh... bitte sag das Deutschland Europameister wird. Sonst wechsel ich die Sportart. ^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:26
@zidane

na toll, so schwer ist das ned^^

Ich sag Hillary und Sergej Iwanow, aber frag nicht nach den Lottozahlen oder 2012:D

@J.W.

entweder Deutschland oder Griechenland ganz sicher:)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:27
@ zidane
ich kann sehr gut verstehen das du mich für gaga hälst!^^
aber weist du ich sehe auch nicht ein wieso ich mir hier die finger wundschreiben sollte ,wenn du so agressiv antwortest!^^statt mich anzuschnauzen und antworten zu verlangen oder gar dich zu überzeugen solltets du mich mal verstehen!^^
mir passieren solche sachen,ich sehe soclhe dinge und andere leute die mit dir in berührug kommen halten dich entweder für geistesgestört und /oder haben angst vor dir.
ich brauche weder anfeindungen noch muss ich hier irgendjemanden überzeugen!
wenn du nicht glauben kannst dann ist das nicht meine schuld und es liegt auch nicht an mir dich zu irgendetwas zu bekehren!^^
ich will nicht das du glaubst,ich will dich auch nicht von irgendetwas überzeugen.
auch hab ich andere dinge zu tun als mich hier wichtig zu machen,ich habe das nicht nötig,genausowenig wie etwas zu erfinden.
ich bin hier um andere leute zu uterstützen.
und meien empathischen fähigkeiten sind "leider" beschränkt auf die leute die mir sehr nahe stehen.xD
ausserdem gehört das alles nicht zum thread!
wenn du also weiter mit mir streiten willst dann eröffne ein anderen thread oder schreib mir ne nachricht,das ist nämlich etwas unhöflich avichs gegenüber!

ich wiess das du neugierig bist,aber du brauchts meine hilfe nicht,deswegen brauchts du meien erklärungen genausowenig.
du wirst es schon früh genug selber erfahren,abre ein tipp geniess die letzten jahre!den es hängt von den leuten ab die du als geistetsgestört bezeichnest ob alles gut geht!
lerne sie zu respektieren!


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:31
@despoina

Deutschland gegen Griechenland. Das wäre ein Traum-Finale. ;)

@last-goddness

Werde dir eine Nachricht schicken um nicht komplett Off-Topic zu kommen.

mfg


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:34
ich bin einer dieser Menschen, die man als Adrenalin-Junkies bezeichnen kann...

ich könnte jeden Tag sterben, auch jetzt, ohne das das Jahr 2012 eintreffen muss...

und ich würde ja auch nichts von deinen erklärnungen wissen wollen, wenn denn du nicht damit angefangen hättest...

ich mein, so wie du jetzt reagierst...hättest du dir eig. nicht vorher überlegen können, was dein geschriebenes für auswirkungen haben könnte?

klar, mir wäre es auch egal, wenn man mir nicht glauben würd, wenn ich überzeugt wäre von etwas...

aber WENN ich überzeugt bin, dann kann ich das auch IMMER durch argumente stützen....

sonst bin auch nicht überzeugt...

wie auch immer...war mein letzter beitrag...etwas vom thema abgescheift, dennoch interessant...auch wenn die antworten der gegenseite ausblieben....


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

18.11.2007 um 17:39
mhh ich amhce mir schon gedanken darüber was ich schreibe aber ich wollte pimp etwas beistehen!^^ und dabei ist mir leider das ein oder andere rausgerutscht!^^
nun es wird sich alles aufklären!dann wenn es sein soll nicht hier und nicht jetzt aber bald!^^


Anzeige

melden