Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:25
naja ob das stimmt:[
weil dann hätte der geist ja jemanden umgebracht!

ich denke:
der mann war ein gesetzeshütter und der geist wurde ja von einem mal umgebracht und will sich ja rächen....also ist das ja perfekt!der geist hat ihn bestimmt dazu getrieben...:[
also umgebracht,aber ich hoffe mal das sowas nciht geht

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:29
Jo also des mit dem Geist gibt es sicher, weil dort wo jemand umgebracht wurde oder sich umgebracht hat haben damönen anrecht zu sein, und dort wurde ja jemand getötet!!

und wenn man Gott um hilfe bitt dass er eine beschützen soll muss man eh nigs befürchten, aber Töten ich weis es echt ned, aber geben tuts sie!! und viel hat er sich vor schreck auch selber geschossen weil er ja eine pistole immer dabei hatte!! wer weis, dass weis nur er und er is tot!!


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:32
ja so kann man das auch sagen;D

warum haben dämonen ein recht dort zu sein wo sich jemand umgebracht hat?
und wenn ich mcih jetzt hier in meinem zimmer umbringen würde...würden dann auch ein dämon kommen oder währe ich das am ende?


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:45
Also die haben dort ein Anrecht weil der Mensch sich selber umgebracht hat, oder weil bei einem Mord z.b dort etwas ungerechtes geschehen ist, und Dämonen sind Kreaturen aus der Unterwelt (Hölle) die dürfen dann dort sein weil der mensch dann in der Hölle ist der sich umgebracht hat weil er nicht an Gott geklaubt hat und in der Bibel steht du sollt dich nicht selbstöten, Und sie haben anrecht dort zu sein wenn man sie durch okkulte handlungen gerufen hat wie Tische Rücken oder sowas!!

Ja sie haben ein Anrecht dort zu sein wenn du dich in deinem Zimmer umbringst, und für dich wäre es dass ende denn dann lebst du nicht mehr, und ohne gott naja so ist meine meinung und die meinung vieler anderer, Ohne Gott kommst du dann in die Hölle!!

Und unheimliche sachen sind immer Dämonen!! Nur mit Gott kann man die Vertreiben!!

Eins is sicher dort wo leute getötet wurden oder was ungerechtes Geschah geschehen solche sachen ziemlich oft dass fällt auch nicht Christen auf!!


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:48
na super ich bin christ aber nicht gläubig und glaube an wiedergeurt:[

na super!
aber danke für die erklärung

ich bin mal essen!


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:50
Wie Christ aber Glaubst nicht gibts sowas auch? entweder man ist Christ oder nicht!! hihi!! Ja aber wenn mal eine Situation ist wo Angst hast dann Bitte Gott (Jesus) um hilfe es bringt was!!

Ja lass es dir Schmecken wass gibts denn??

Wie meinst du des du glaubst an wiedergeburt, doch nicht an Reinkanation dass du als Affe wieder kommst oder so dass is doch schwachsinn, naja jedem dass was er glaubt!!


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 17:37
na das geht so:getauft worden und pech gehabt!
also bin ich christ und kann nix dafür;D:D
und naja ich glaube halt nicht so an gott und jesus ne?und deshalb wird mir das auch nix bringen wegen geistern und dann gott um hilfe anflehen oder so ne?

:Dich glaube nicht daran als affe oder als schnecke wiedergeboren zu werden.
ich denke man bleibt mensch,das ist halt nun mal ein glaube;)
und deshalb denke ich auch das meine seele nur den körper(die hülle) wechselt.
also würde ich nciht in der hölle landen;)


aber ich weiß es auch nicht ist halt mein glaube;)


aber wieder zum thema:
ich glaube sie wurde von den geistern aus dem haus geworfen oder so


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:19
Barsik wer wurde von Geistern aus dem Haus geworfen?


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:21
bine?
dochdoch....oder sie ist verschwunden!
das gibt es auch wo menschen einfach verschwinden wenn sie komische sachen erleben und sehen ....


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:23
Hä wie meinst du des Einfach Verschwunden, war soll verschwunden sein und warum?


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:26
ja ok wie erkläre ich verschwunden?

weg
einfach nciht merh da
wie vom erdboden verschluckt

also bitte das gibt es aber öfters
na bine!um sie geht es doch...man(n)...


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:30
Achso meinst du jez von Leben verschwunden also gar nicht mehr da, oder meinst du einfach aus dem Forum verschwunden?? grübel


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:32
:D
das erste


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:34
Aha du meinst also so wie, bei der X-Factor folge: Monster im Schrank oder was??

Ja aber wer soll sie verschwinden lassen haben??


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:35
Aha du meinst also so wie, bei der X-Factor folge: Monster im Schrank oder was??

Ja aber wer soll sie verschwinden lassen haben??


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 19:37
weiß nicht kenne nciht alle folgen:D

ja weiß ich doch auch nciht....aber es gibt viele menschen die einfach *weg*
*puff*
sind und niemand die mehr findet
keine spur auf verbrechen
kein grund sich abzusetzten
kein grund sich umzurbingen oder sonstiges!


melden

Was haltet ihr davon?

24.03.2008 um 18:21
Servus ich wurde nicht rausgeworfen ich bin freiwillig umgezogen.


melden

Was haltet ihr davon?

24.03.2008 um 19:07
aaaaaaaaa da ist sie ja wieder/du wieder

also bist du jetzt schon ausgezogen?
uiii und ist die neue wohnung besser?


melden

Was haltet ihr davon?

24.03.2008 um 20:51
Ja hab ne andere Bude und hier is besser.Bis auf 3-4 Vorkommnisse kann ich mich net beschweren.


melden

Was haltet ihr davon?

25.03.2008 um 14:18
also garkeine komischen sachen mehr?

aber das hätte ich auch an deiner stelle gemacht:)


Anzeige

melden