Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die weiße Frau RSS

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Hilfe, Warnungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 7 von 20 1 ... 5678917 ... 20
   

Die weiße Frau

29.12.2007 um 19:30



Hmm werden wir sehen..Ich werd sie sicher wenn erst viel spaeter hoeren, weil ich ab morgen erstmal weg bin. ^^
Uns wurd im Ferienlager auch mal so ne Geschichte erzaehlt..^^
Davor hatten wir ne Nachtwanderung und standen da mitten im Wald und bekommen das erzaehlt..Ich hatte so einen Schiss. xD
Naja da war ich 12. xD

melden
xXZoEyXx
Diskussionsleiter
Profil von xXZoEyXx
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die weiße Frau

29.12.2007 um 20:50

also... erstmal danke an gyu und an darkClaud dass ihr mir jetzt den rücken so gestärkt habt. dann was zu katja! also sie hat sich schon angemeldet (unter welchem namen hat se mir nich gesagt) und sobald sie wieder zugriff auf einen computer hat den sie benutzen kann wird sie hierherkommen und es erzählen und wenn sorge ich dafür dass sie nach mir kommt und es von hier ausmacht!

LG

xXXx

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

Die weiße Frau

30.12.2007 um 01:21

Kaja ! Katja ! Katja !

-Trommmmmmeeeeelwirbel-

...tush....

Katja ? (oO)"

melden
   

Die weiße Frau

30.12.2007 um 01:27

Katja scheint ein bisschen schuechtern zu sein ;)

melden
   

Die weiße Frau

30.12.2007 um 04:33

ich bin mehr als gespannt darauf was sie erzählt.

ich hoffe sie kann die geschichte weng genauer erzählen, da mir noch so einige sachen an der geschichte viel zu schleierhaft sind.

melden
huuu
ehemaliges Mitglied


   

Die weiße Frau

30.12.2007 um 14:04

Wann kommt sie denn?? *neugier*

melden
gyurica
ehemaliges Mitglied


   

Die weiße Frau

30.12.2007 um 19:24

Ich schätze mal, die vielen Beiträge hier gibts nur, damit der Thread nicht untergeht und diese "katja" es auch findet. ^^ Ansonsten geb ich's nämlich auf.

melden
   

Die weiße Frau

30.12.2007 um 21:30

Wenn wir der Threaderstellerin glauben duerfen und Katja bereits auf Allmy angemeldet ist und nur noch auf Internetzugang wartet, dann sollten wir ihr die Daumen druecken, dass der Weihnachtsmann einen PC und ein Internetkabel gebracht hat.

melden
   

Die weiße Frau

31.12.2007 um 01:35

S´gibt Frauen,die kommen gar nicht...

melden
xXZoEyXx
Diskussionsleiter
Profil von xXZoEyXx
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die weiße Frau

31.12.2007 um 13:39

katja kommt wann..... weiß net die pennt wegen silvester bei ihrem dad und der had soweit ich weiß n pc vllt kommt sie mal

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

Die weiße Frau

31.12.2007 um 13:45

Dann will ich mal hoffen, dass sie wenigstens an Sylvester keine weiße Mama sieht die sie verunsichern könnte...^^

melden
   

Die weiße Frau

31.12.2007 um 13:51

Mal gucken ,wer eher hier erscheint Katja oder die weisse Frau.
Oder mag es sich hierbei gar um ein und die selbe Person handeln?

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

Die weiße Frau

31.12.2007 um 14:04

Katja erleuchte mich !! ^^

melden
   

Die weiße Frau

02.01.2008 um 15:40

hallo zusammen! ich will euch beim warten auf katja die zeit etwas verkürzen und zwar bin ich ganz aus der nähe von eurer " weisen frau", habe aber bis jetzt noch nie etwas von dieser weisen frau gehört, da sich die sage um die weise agnes dreht die in palzing ihr unwesen treibt. Es soll die gleiche story gewesen sein doch wesentlich mehr unfälle haben sich da ereignet, es handelt sich aber auch um eine kurvige strecke.Augenzeugenberichte von denen, die die unfäll überlebt haben sprechen alle von einer plötzlich vorm auto auftauchenden weisen frau. Ich hatte mir mal aus der bücherei ein buch ausgeliehen(schon vor zwei drei jahren) über sagen in und um freising und da stand nur was von der agnes aus palzing drin. hat von der schon jemand was gehört???

melden
xXZoEyXx
Diskussionsleiter
Profil von xXZoEyXx
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die weiße Frau

02.01.2008 um 16:50

ne aber danke für die informationen!

LG

xXZoEyXx

p.s. sowas wie nettl erzählt hat wollte ich gerne wissen informationen darüber und ich wollte keine unnützen antworten hören wo man genau raushört dass ihr meinen thread als fake abstempelt und e snoch soweit kommt dass ich meine freudnin dazu holen muss! aber okay (ist wirklich nicht böse gemeint)

melden
   

Die weiße Frau

02.01.2008 um 16:59

Fast ein Trost: Die "lange Agnes" ist wieder da

Dann ist Goerge froh, wenn sein Beruf ihn aus der Welt der Technokraten ins Grenzgebiet zwischen Leben und Tod führt: Schon wieder, berichtet er, will jemand an einem gewissen Hang zwischen Palzing und Zolling eine geisterhafte "weiße Frau" gesehen haben. Vielleicht die "lange Agnes", die hier einer verbreiteten Sage nach wie weiland Sisyphus unermüdlich ein Fass den Berg hinaufrollt? Herr Goerge ermittelt.

hab ich grad gefunden auf:
http://www.br-online.de/land-und-leute/artikel/0502/24-heimatpfleger/index.xml?theme=print

melden
   

Die weiße Frau

02.01.2008 um 17:06

Um wen geht`s hier noch mal,um die weisse oder die weise ,oder um die weise weisse Frau?

melden
   

Die weiße Frau

02.01.2008 um 17:06

deine freundin ist nunmal notwendig um genaueres zu erfahren.
ich bin mit meiner meinung ob das echt war oder sonst was war solang neutral bis ich mehr einzelheiten weiss.

melden
   

Die weiße Frau

02.01.2008 um 17:07

ich glaub es bezieht sich auf die farbe der frau ^^

um herauszufinden ob sie weise ist, müsste ja erstmal jemand mit der ne runde plaudern :)

melden
   

Die weiße Frau

02.01.2008 um 17:13

ich sag nicht das ich daran glaube, aber die einheimischen haben einen heiden respekt vor der strecke und die unfälle sprechen für sich, ich sprech aber von der palzinger weißen frau



melden

Seite 7 von 20 1 ... 5678917 ... 20

88.794 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden