Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich denke passierts

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:24
Wittern heißt richen nein Tier spüren das nicht die hören nur besser und könn sich geräusche besser merken als Menschen.

meine Hunde erkennen mich an klang von meinen Auto und das schon meter weit weg wo ich noch nicht mal am berg oben bin.

Anzeige
melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:27
naja.....ghost.....auch ich hab manchmal vorahnungen....aber ich sehe das nicht so eng.

zum beispiel ahne ich, dass leverkusen heut 3:1 gegen galatasaray gewinnt :)
(nix gegen unsere türkischen mitbürger ;) ist ja nur fussball, gell?)

:D


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:27
achso.....torschützen heissen rolfes, kießling und ein eigentor ;)


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:28
:D Du bist der 12 Mann datrueffel


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:29
Wie wäre es einfach mit Zufall, Dejavu etc??


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:29
Dejavu hat nichts damit zu tun. Meißtens rede ich ja noch mit andern darüber bevor es passiert


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:30
na dann hast du doch zeugen ;)
was dir das jetzt bringt weiss ich auch nicht, aber immerhin.

so musst du ja niemandem etwas beweisen


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:31
Anders list du anders oder tippe ich so undeutsch :D


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:32
hebräisch :D


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:38
ein bisschen hiervon ein bisschend avon chaoshell...
ich kennd as Schema des Threaderstellers^^


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 13:39
sei froh das du nur das schema kennst :D


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 14:35
der war gut^^


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 14:46
Das passiert mir auch oft.. zb. Ich denke an ein Lied und 2 Minuten später hör ichs im Radio.. is glaub ich normal.


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 14:52
Zufall nennt sich das


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 14:53
Jop.. nur grad nich eingefallen :D :D

Anders is mein schlechtes Gewissen :(


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 15:26
:D

Er kennt meine anderen Schemen auch :D


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 15:34
Ja leider


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 15:42
mir geht es oft so, ich lese gerade ein Buch von dem kein schwein was gehört hat, und ein halbes jahr später kommt dann der film raus. ist mir schon 3x passiert...


1x zitiertmelden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 16:29
Der Volksmund sagt: "Wenn man vom Teufel spricht, ist er nicht weit." oder "Wenn man von der Wueste spricht, kommt das Kamel um die Ecke." - Altes Phaenomen, geht mir auch so.
Ich brauche nur an meinen Freund denken und schon kommt eine SMS und ich weiss grundsaetzlich immer schon vorher, wann der Hund wieder mal ohne Grund anfangen wird zu bellen.


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 20:36
Das hab ich des öfteren. wenn ich denke, ich muss pupen, kommts doch tatsächlich... oder wenn ich denke, dass ich hunger habe, dann knurrt mir glatt der magen.... *lach*

hatte vor 2 tagen so ne dumme funznelda im aldi vor mir anner kasse. ich nur mit 3 beuteln kaffepads und sie war noch ihren proppevollen wagen am auskramen. hab nett und freundlich gefragt ob ich nicht schonmal vordürfte mit den 3 tüten.... "die 5 minuten können sie auch noch warten". da hab ich mir einfach nur gedacht, "hoffentlich funzt deine scheiss karte beim bezahlen nicht". und ihre karte funktionierte nicht... das war eine innerliche genugtuung *G*


Anzeige

melden