Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich denke passierts

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 20:47
solche erlebnisse hab ich auch oft.

aber das einfach als zufall zu bezeichnen finde ich etwas banal...phänomen schon eher.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 21:40
jo, komisch is es


melden

Wenn ich denke passierts

21.02.2008 um 23:15
Klappt das nur, wenn du an Personen denkst?
Ich würde sonst mal vorschlagen, spontan den Lotto-Jackpot zu knacken... ;)


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 14:59
Passiert eigentlich oft ...

Bei meiner Oma ist das der Gleiche Fall. Und solche Sache vererbt man ja immer über 2 Generationen.


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 15:20
solche erlebnisse passieren. da ist nichts ungewöhnliches dran.


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 15:20
dann sag mir doch ma de lottozahlen :)


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 15:31
Das ist keine Gabe oder Fähigkeit, das ist Kraft der Anziehung, kann jeder.^^


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 15:41
ja ja...weiss ich. ähnelt meinem thema


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 15:43
Hehe, ganz genau. Damit ich nicht alles widerholen muss, würde ich dir, ghostcatch, empfehlen, guck in mysterys thread. Wie hieß der gleich nochmal?! @ mystery^^


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 15:44
hier ist der link
Manchmal werden Wünsche doch wahr


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 15:55
Ghostcatch, kannst du dir mal denken, das ich ein paar Mill. € feinsäuberlich und + Zinsen auf meinen Konto habe?
Ich wäre dir da sehr verbunden...du "übersinnliches Wesen" :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 16:01
Zitat von MilchsemmelMilchsemmel schrieb am 21.02.2008:mir geht es oft so, ich lese gerade ein Buch von dem kein schwein was gehört hat, und ein halbes jahr später kommt dann der film raus. ist mir schon 3x passiert...
les mal bitte das buch "der schwarm" will die verfilmung dazu endlich haben :D


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 16:26
ja sowas mit buch und dann film passiert ganz oft. aber ich denke das kann man so erklären:
erst das buch, und aufgrund bestsellerlisten von büchern kann herausgelesen werden, welches buch wirklich spitze ist, und meiste wünscht man sich zu einem buch ein film zu sehen, damit man sich alles gut vorstellen kann. und dann ist der film da


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 16:28
und dann ist es ja auch so, das wir viele bücher aus dem amiland hier haben, welche besser hochgepuscht werden als deutsche. und eh das in deutschland ankommt, dauert das auch ein halbes jahr, wegen übersetzung und vermarktung. und dann ein weiteres halbes jahr und ein film ist da. ich kann mir auch vorstellen das autoren gleich ein paar bücher zu regisseuren schicken. und dann nach einem jahr, ich denke eine gute spanne bis der film komplett ist und kinoreif, ist er auch schon da


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 16:29
Ich denke mir jetzt,das ich nicht spame,und mich das kaltlässt,das mysterywoman dauernd threads aus ???? zurückholt.

Funzt nicht ^^


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 16:33
hey ich hab ihn nicht zurückgeholt das war der threadsteller. genau hingucken. der hatte angst das man den thread vergisst


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 16:38
hey ich hab ihn nicht zurückgeholt das war der threadsteller. genau hingucken. der hatte angst das man den thread vergisst

Weiß ich,dafür aber zig andere


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 16:52
zig andere....wohl kaum, weil ich nur auf der ersten seite nach themen ausschauhalte
8)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 16:55
na na ... nu aber zurück zum thema

ich denke, ich habe hunger... und nu gehe ich was essen :D


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 17:00
Den hatten wir schon.

Flach.


melden