Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich denke passierts

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 17:01
was hatten wir schon? war mein ernst

Anzeige
melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 17:02
Den "Witz"

Ders übrigens flach und unlustig.


1x zitiertmelden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 17:04
nichtmensch

wer was witzig findest kannst du nicht entscheiden


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 17:04
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Den "Witz"

Ders übrigens flach und unlustig.
verstehe nicht, was du von mir willst. habe keinen witz gemacht und jetzt geh wieder spielen


melden

Wenn ich denke passierts

23.06.2008 um 17:06
Macht Euch in die UH, wenn Euch die Lust zum Spammen überkommt.
Wie Ihr der Überschrift entnehmt, hat das Thema was mit "Denken" zu tun?

Probleme damit? ;)


melden

Wenn ich denke passierts

26.06.2008 um 20:48
Bei mir is sowas 3 ma passiert...also sowas ähnliches
Ich denk abba net, dass dat i-wie groß ungewöhnlich is...war abba ganz lustig xD
1. Ich hatte ne Spinne bei mir daheim sitzen & war grad mit nem Kumpel dadrüber am chatten, welchen Namen ich der geben soll (Langeweile halt :D). Überleg halt kurz & dann aufeinma kommt mir n Name in den Sinn & ich schreibs halt meinem Kumpel (der Name wa Thorsten). Ugf 2 Sekunden später meint dann der Moderator bei Uri Geller (ja ich habs mir wirklich angesehn x'D): 'Unser nächster Kandidat, Thorsten...'
Kann natürlich sein, dass der Name vorher schon gefallen ist, kann mich da aber nicht dran erinnern & ich merk mir solche Namen eh nie...bestimmt wars Uris Schuld :D!
2. Wir warn mit der ganzen Stufe in London & sind abends durch die City getappt & mir is da grad der Gedanke gekommen, dass ich ja jez die ganze Woche South Park verpass, weil wir da keine Glotze hatten. 5 Mins später fängt son Kerl hinter mir, mit dem ich noch nie en Wort gewechselt hatte, an, auch über South Park zu reden. Nya wsl Zufall...South Park is beliebt :D
3. Das war schon bisschen seltsamer...ich hatte ma i-wann in i-ner Unterrichtsstunde die Titelmusik zu Disneys Doug (die Serie, in der alle Menschen so komische Hautfarben haben) als Ohrwurm (ich hatte die Serie bestimmt seit nem Jahr net mehr gesehn) & plötzlich fängt son Kerl aus meiner Klasse an, das Lied zu pfeifen xD


melden

Wenn ich denke passierts

26.06.2008 um 20:59
solche dinge sind cool

ich hatte het auch wieder so ein erlebnis.

ich gucke am nachmittag immer auf kabel eins die serien. und da läuft auch al bundy und da dachte ich letztens diese folge würde ich gern mal wieder sehen und schwups...heute kam sie.


melden

Wenn ich denke passierts

26.06.2008 um 22:20
'ich gucke am nachmittag immer auf kabel eins die serien. und da läuft auch al bundy und da dachte ich letztens diese folge würde ich gern mal wieder sehen und schwups...heute kam sie.'

ja das kenn ich auch, das is sehr praktisch finde ich^^

ich wollte letztens meine beste freundin zu hause anrufen und genau zur selben sekunde ruft sie mich auf mein handy an (sie war nich zu hause)^^

seelenverwandschaft^^?


melden

Wenn ich denke passierts

26.06.2008 um 22:22
wenn man eine tiefe freundschaft hegt, dann spürt man sowas. sowas ist normal.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:00
Meistens ruft einer An wenn ich an ihn denke


melden

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:01
ghostcatch, das ist aber eher etwas anderes, mehr die richtung telekinese.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:04
Ich denke, das könnte eine neue Wissenschaft sein, net unbedinkt telekinese


melden

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:06
naja das hat was mit der seelenverwandschaft zu tun.
in schweden forschen die ja schon seit jahren an zwillingen. sie wollen herausfinden wie es funzt, wenn eine der zwillinge mal in schwierigkeiten ist und die andere das spürt. wenn das welche herausfinden dann de schweden. aber ich denke trotzdem das es die richtung geht


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:22
Hmm... Ich habe nur 2 Gute Freunde und bei denen ist das meistens so der Fall.


melden

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:23
naja es funzt in etwa so. wen es gute freunde von dir sind, werden die an dich denken und du auch regelmässig an deine freunde. und aufgrund das ihr so regelmässig an euch denkt, fangt ihr auch an zurückzudenken. und da hast du einmal wieder an ih gedacht und er dachte er müsse mal hallo sagen


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:24
Er ruft meistens wegen einer Lan-Party an

*hehe* ;)


melden

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:26
naja...aber in etwa so funzt es. wenn du denkst du müsstest ihn mal anrufen, dann wird er grad an dich gedacht haben, weil er dir bescheid sagen wollte :)


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:28
Interissante Theorie, aber ich denke wenn soetwas real ist, dann ist es viel komplizierter.


melden

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:30
türlich ist es komplizierter. doch ich habe das in einem buch gelesen. und das beschreibt eine kleine grundlage der telekinese


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich denke passierts

28.06.2008 um 01:32
Glaubst du an soetwas?


Anzeige

melden