Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelbeschwörungen

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bloody Mary, Spiegelspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelbeschwörungen

11.07.2008 um 13:30
Also als ich das ganze mal vor ein paar Jahren gemacht habe konnte ich durchaus sehen wie mein Gesicht sich im Spiegel verformte und verschwand.

Trotdem führe ich es nicht auf Geister zurück. Man ist in einem dunklen Raum mit einer einzigen Kerze, (die Pupillen sind geweitet dadurch sieht man nicht mehr so scharf), dann starrt man angestrengt in einen Spiegel, wobei man nicht blinzelt (das nicht blinzeln ist nach meiner Erfahrung das wichtigste, Augen trocknen->Brechkraft ändert sich).

Was dann das Gehirn aus diesem Bild vom Auge macht ist eigentlich nur noch Suggestion. Durch das Sprechen eines Mantras (sollte schon so 50mal wiederholt werden), wird lediglich die Zeit abgekürzt bis man sich in die Situation eingestimmt hat, vielleicht entzieht das ständige sprechen auch ein bisschen Sauerstoff aus dem Blut.

Jedenfalls ist es nicht unbedingt, nichts was man erlebt. Man muss es nur richtig machen.

Anzeige
melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 13:31
Also ich glaube ja selber nciht daran...ABER..warum gibt es denn soooo viele internet seiten über bloody mary ?
ich habe es gestern mit bloody mary bei gost wisperer gesehen das ging es niemlich um sie...ja..genau die geschichte mit der glocke.
ich habe richtig schiss bekommen als ich das gesehen habe..ich habe niemlich eig. vor nichts angst aber das war wirglich zu viel für mich !
habt ihr es selber ausporbiert ??
wenn ja..wie ist es gleufen ? ich traue mich niemlich selber nciht es zu machen..und schon garnicht alleine !


melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 14:03
Ist Bloody Mary nicht der Beiname der Tochter von Heinrich dem Achten und Katharina von Aragorn (.. also Queen Mary) ? Was für ein Interesse hat man, eine recht schlecht gelaunte Herrscherin aus der englischen Renaissance kommen zu lassen?


melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 14:04
Wenn man jetzt jede zeremonie ausbrobierenm würde und es ( so sag ichs jetzt ) würde klappen was würde dan passieren ? Würde man vor schreck umkippen oder redetet der geist mit dir im spiegel ? Oder bringt er dich um , oder hinterlässt er wunden ?
Ich habe mal geschichten gehört wo ein junge auf mysteriöse weise umgebracht wurde und diese haben vorher so ne beschwörung gemacht , allerdings weis ich nicht ob dass stimmt habe ich ja nur gesagt bekommen .


melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 14:18
vieleicht sollte mann es mall mit einem schwarzen spiegel versuchen !!


melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 14:23
Ich halts auch für unsinn.

ICH WÜRD MICH ABER TOTLACHEN WENN DAS WIRKLICH FUNKTIONIERT.

Denn: Narren und Kinder sagen immer die Wahrheit.


melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 21:41
versuch es doch mall http://www.trudimonia-shop.de/OnlineShop/start.php?kugeln,_pendel___spiegel_magische_spiegel.php


melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 22:18
zur Spiegelmagie gehört weiteres mehr als nur

- Vater unser rückwärts,
- 3x BloodyMary ich hab dein kind zu sagen

es gibt so viele varianten dazu.... ich finds lächerlich daran zu glauben.
Alles nur kleine Gerüchte aus Film und Fernsehn.


melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 22:38
mhm ein schoenes Maerchen, mehr auch nicht,,, Spiegel haben halt was unheimliches, wenn man mitten in der Nacht bei Vollmond mit der Kerze in der Hand davorsteht und irgentwelches Zeug brabbelt... es gibt ja auch genug Filme, in dehnen dann auch wirklich was passiert, da liegt der Verdacht fuer manche nah das es stimmen koennte...

Vielleicht bilden sich dann manche ein, etwas zu sehen? Und erschrecken sich vor den eigenen Gedanken? Mehr wirds nicht sein

Doc


melden

Spiegelbeschwörungen

30.08.2008 um 22:45
wer weiss was drann ist


melden

Spiegelbeschwörungen

31.08.2008 um 00:45
Meser Schere Gabel Licht ( Alkohol und Spiegel) sind für kleine Kinder nicht ^^


melden

Spiegelbeschwörungen

31.08.2008 um 00:46
ups Messer mit doppel S bitte xD


melden

Spiegelbeschwörungen

01.09.2008 um 12:27
Also ich kennen jemanden, der irgendwelche komischen Formeln (nein, keine Matheformeln!!!) auf die Rückseite eines Spiegels geschrieben hat und dann sind ihm Dämonen in eben diesem Spiegel erschienen.
Danach hat er den Spiegel mit nem Tuch verhängt... Keine Ahnung was dann passiert ist, aber ich würde das wirklich furchtbar gerne mal ausprobieren, nur leider weiß ich nicht wie.
Mhm, er war übrigens auch ein Laie was Magie betrifft und angeblich hat es trotzdem funktioniert.


melden

Spiegelbeschwörungen

01.09.2008 um 12:29
@unbekant12
Das einzige wovor du Schiss haben solltest sind deine Rechtschreibfehler :-P


melden

Spiegelbeschwörungen

01.09.2008 um 12:33
Wenn du die Person kennst, dann frag sie doch einfach.

So ein Dämon im Spiegel ist bestimmt toll, gibt einem höllisch gute Beauty-Tips.

Mal im Ernst, was versprichst du dir davon? Wenn du schon an so Geschichten glaubst, dann solltest du wenigstens auch auf die Moral hören, denn bekannterweise gehen dämonische Bündnisse so aus, dass der Beschwörer den Zonk zieht.


melden

Spiegelbeschwörungen

01.09.2008 um 12:38
*lol* Tja mag sein. Aber ich glaube nicht dass man erkennen würde ob es der Teufel ist oder nicht, wenn man so ein "etwas" im Spiegel sieht. Denn ich denke nicht, dass er Hörner hat, rote Strumpfhosen trägt und ne Mistgabel in der Hand hält.
Ja, keine Ahnung über das Erlebnis wird net besonders oft gesprochen und es kann ja auch durchaus möglich sein, dass es alles nur erfunden ist um sich ein bisschen wichtig zu machen. Was ja meistens der Fall ist.
Ich weiß auch nicht wirklich ob ich an sowas glauben soll oder nicht. Wäre schon cool wenns wahr wäre, aber ist halt viel Einbildung, oder wie schon erwähnt, Wichtigtuerei.
Ich glaubs erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe, deswegen würde ich es gern mal ausprobieren. Dann weiß ich ja ob es stimmt oder eben nur Scheiß ist. ^^


melden

Spiegelbeschwörungen

01.09.2008 um 12:42
Wie gesagt, dann bring das Thema zur Sprache und verlange die genauen Anweisungen. Wenn jemand mit sowas hausieren geht, will der das ja eigentlich gar nicht geheim halten.


melden

Spiegelbeschwörungen

01.09.2008 um 17:59
Ich glaub, des geht so:

-Anne Bar stellen
-13 mal Bloody Mary sagen
-die gereichten Cocktails leeren
-Einen Spiegel suchen
-sich davor stellen
-sich im Kreis drehen und weitere 13 mal Bloody Mary rufen
-In den Spiegel schauen
-Durch den Alkoholkonsum und Schwindelgefühl sein Mageninhalt auf den Spiegel scheppern
-Versuchen ein Gesicht in der Masse zu erkennen


melden

Spiegelbeschwörungen

15.10.2008 um 22:57
alLllsOo iich hab des mal ausprobiierT ..nD da war niix xD

des iis müLL ...-.-


melden

Spiegelbeschwörungen

03.06.2009 um 21:45
Von König Rasta auf den Geschmack gebracht...

Die Spiegelverschwörung - mysteriöser Geheimbund von Spiegeln hat sich verschworen, um die Weltherrschaft zu errichten :)


Anzeige

melden